Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit einer Wassermannfrau

Date mit einer Wassermannfrau

10. November 2013 um 1:05

An alle Wassermannfrauen

Ich (Waagemann) habe kürzlich eine 3 Jahre jüngere Wassermannfrau kennengelernt. Wir konnten damals gute 30 Minuten zusammen Zugfahren und es hat schon ziemlich gefunkt, so heftig, wie sonst eigentlich nie, in nur so kurzer Zeit. Sie hat zudem auch nonverbal mit mir geflirtet.
Sie hat mir dann auch geschrieben, dass sie es toll finden würde, dass wir uns kennen gelernt haben. Demnächst haben wir zusammen ein Date. Mich hat es jedenfalls auf Anhieb erwischt. Ich weiss aber nicht, wie viel sie für mich empfindet.
Jetzt Frage an euch Wassermannfrauen: Wie geht man bei einer Wassermannfrau am Besten vor um Gefühle zu gestehen ohne mit der Türe ins Haus zu fallen? Erwartet sie von mir, dass ich den Entscheidenden Schritt vollziehe oder will sie das eigentlich in die Hand nehmen, wenn Sie auch in mich verliebt ist?

LG euer Runflex

Mehr lesen

10. November 2013 um 10:12

Dane
Hm ja ich denke auch, dass nicht alle, die dasselbe Sternzeichen sind, auch zu 100% gleich ticken. Jedoch weiss ich zum Beispiel bei mir also bei den Waagen, da gibt es fast immer 2, 3 Dine die alle haben.

Danke vielmals für diese, denke Mal konstruktive Hilfe.
Könnte irgendwie schon noch passen, dass sie auch mehr auf Solches reagiert, wenn ich mal so auch an die bisherigen Gespräche mit ihr denke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 0:53


Wie meinst du das? Im sinne, wenn man sie nicht "festhält" oder wenn es ihr zu viel wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 1:00

Lieber runflex,
deine Hochzeitspläne nach einer 30 minütigen Zugfahrt nebst Vermutungen über Sternzeichen lesen sich bemüht und sind eine Schande für die Spezies Mann. Bloß weil du verliebt bist, musst du hier doch nicht so einen Blödsinn absondern...

Trotzdem freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 6:25
In Antwort auf py158

Lieber runflex,
deine Hochzeitspläne nach einer 30 minütigen Zugfahrt nebst Vermutungen über Sternzeichen lesen sich bemüht und sind eine Schande für die Spezies Mann. Bloß weil du verliebt bist, musst du hier doch nicht so einen Blödsinn absondern...

Trotzdem freundliche Grüße,
Christoph

Lieber Christoph nicht übetreiben
Hochzeitspläne sind wohl noch in einem anderen Universum.

Es war nicht nur eine 30 minütige zusammenkunft. Nur die Zeit alleine zu zweit, zu dem kamen noch ein paar hundert Nachrichten dazu und es gibt solche, solche, solche, solche und solche Begegnungen mit einem Menschen.

Typisch Mann ist hier eher und leider wirst du somit dem typischen Klischee gerecht, Sternzeichen sei was Hokuspokus. Lieber Christph, das ist es nicht nur.
Du scheinst auch nicht viel zu tun haben, wenn du Zeit hast in einem Forum ünnötige Kommentare wie soeben zu schreiben.



Freundliche Grüss
runflex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 9:05
In Antwort auf alyssa_11917486

Lieber Christoph nicht übetreiben
Hochzeitspläne sind wohl noch in einem anderen Universum.

Es war nicht nur eine 30 minütige zusammenkunft. Nur die Zeit alleine zu zweit, zu dem kamen noch ein paar hundert Nachrichten dazu und es gibt solche, solche, solche, solche und solche Begegnungen mit einem Menschen.

Typisch Mann ist hier eher und leider wirst du somit dem typischen Klischee gerecht, Sternzeichen sei was Hokuspokus. Lieber Christph, das ist es nicht nur.
Du scheinst auch nicht viel zu tun haben, wenn du Zeit hast in einem Forum ünnötige Kommentare wie soeben zu schreiben.



Freundliche Grüss
runflex

Tja, lieber runflex,
ich kann dir vermelden, dass ich ein typischer Krebs bin, wie er in den diversen Büchern steht. Mit meiner Zeit hast du fast recht, meine unnötigen Kommentare hier sind allerdings einfach nur Ausdruck meiner Bügel- und Aufräumunwilligkeit und weniger überflüssigen Zeitkontingenten geschuldet. Aber ich habe auch heute keine Lust zum Bügeln, drum kann ich dir noch eine Übersetzung auf Manndeutsch nachreichen:

"Alter, halt doch mal den Ball flach und flipp nicht gleich zu Anfang voll aus bei der Braut, das wirkt sich bloß negativ auf deine Coolness aus." (Hierzu bitte Stimme von John Wayne vorstellen).

Wünsch dir eine schöne Woche,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 11:43

Wenn wir mal vom Sternzeichen
her gehen, kenne ich folgender Maßen. Ich kenne 2 Wasserfrauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, in jeder Hinsicht, also hat Sternzeichen wohl eher weniger damit zu tun.

Natürlich gibt man Sternzeichen verschieden Charakteristika, aber die findet man auch immer anders beschrieben bei nächsten Sternzeichen wieder.

Lass doch bitte erst einmal das erste Date kommen und schau dann weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen