Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit einer Schütze Frau

Date mit einer Schütze Frau

7. November 2016 um 14:17

Hallo liebe User,
ich bin ein 41jähriger Mann und als Sternzeichen Jungfrau. Ich war 13 Jahre mit meiner Ex-Frau zusammen und davon 10 verheiratet. Die letzten 6 Jahren waren eine schreckliche Zeit für mich, weil Sie mich sehr schlecht behandelt hat.
Nun bin ich seit Anfang des Jahres allein, habe mich wieder gefangen und bin bereit für eine neue Beziehung.
Ich habe durch Zufall in facebook eine alte Schulkammeradin von mir gefunden und sie angeschrieben. Sie ist Schütze als Sternzeichen und so alt wie ich. Wir haben beide eine Tochter und leben beiden allein mit unserer jeweiligen Tochter. Ich habe sie gefragt, ob sie mit mir ausgehen möchte und sie hat zugestimmt. Ich schlug vor, dass wir am kommenden Samstag in ein Wildfreigehege spazieren gehen (ohne Kinder) und ich sie danach in ein schönes Lokal zum Essen einlade. Der Vorschlag hat ihr anscheinend gut gefallen und unser Date für Samstag steht. Nun sind es ja noch paar Tage bis Samstag und ich will ihr weder auf die Nerven gehen, noch zu abwesend wirken. Wie sollte ich mich jetzt ihr als Schütze Frau gegenüber verhalten, damit ich nicht direkt alles verbaue, bzw. vielleicht sogar im Vorfeld schon ihr Interesse wecke? Sie ist nämlich schon früher in der Schule ein Mädchen gewesen, dass ich sehr attraktiv fand. Hab aber nie den Mut gehabt es ihr zu sagen.

Mehr lesen

7. November 2016 um 15:46

Danke schön. Mir ist schon bewusst, dass es nicht nur am Sternzeichen liegen wird und auch das jede Frau ein eigenes Individuum ist. Trotz allem gibt es bei Menschen mit gleichem Sternzeichen oft Gemeinsamkeiten.
Wie würdest du dich zum Beispiel wohlfühlen als Schütze Frau? Würde es dir besser gefallen, wenn sich der Datepartner immer meldet oder lieber mal 1 - 2 Tage nichts von ihm hören?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper