Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit einer Frau die viel mehr vom Leben hatte?

Date mit einer Frau die viel mehr vom Leben hatte?

3. April 2017 um 13:15

Lohnt es sich überhaupt eine Frau zu treffen, die viel mehr vom Leben hatte als du? Mir gefällt eine Mitarbeiterin, ich gefalle ihr auch, aber sie war schon in vielen Ländern diese Welt, hatte ein normales Studentenleben, ich aber nichts davon. Wir haben uns für Freitag für Caffee verabredet ich werde aber warscheinlich absagen, weil ich erst jetzt verstehe das sie was besseres ist als ich, weil sie viel mehr vom Leben gehabt hat als ich

Mehr lesen

3. April 2017 um 13:24

Ich denke, das lohnt sowieso nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 13:28

Wo ist denn das Problem? Wie man als Student leben möchte, kann doch jeder für sich entscheiden. Da gibt's kein besser und schlechter und wenn du ihre Reiseerfahrungen gut findest und sie dazu ein bisschen etwas fragst, freut sie das bestimmt, ihr habt ein schönes Gesprächsthema und wer weiß, vielleicht kann sie dich ja mit ihrer Reiselust anstecken. Ist doch alles nicht schlimm.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 13:51
In Antwort auf coquette164

Wo ist denn das Problem? Wie man als Student leben möchte, kann doch jeder für sich entscheiden. Da gibt's kein besser und schlechter und wenn du ihre Reiseerfahrungen gut findest und sie dazu ein bisschen etwas fragst, freut sie das bestimmt, ihr habt ein schönes Gesprächsthema und wer weiß, vielleicht kann sie dich ja mit ihrer Reiselust anstecken. Ist doch alles nicht schlimm.

Heute ist es Norm viel erleben zu müssen. Man sieht viewiel Leute auf Facebook posten wenn sie was erleben, bilder wo sie alles schon waren. Und ich habe fast garnichts erlebt, bin nie gereist. Die meisten Mittelschicht Leute tun das. Jede Reise macht dich grösser und ist ein Erfolgerlebniss.

Sie wird denken, wie hat er es geschaft in fast 30 Jahren so wenig von der Welt gesehen zu haben. Gut das ich nicht in seiner Haut stecke... Und das sagt was über meinen Wert und den Wert meines Lebens aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 13:59
In Antwort auf daniel10121

Heute ist es Norm viel erleben zu müssen. Man sieht viewiel Leute auf Facebook posten wenn sie was erleben, bilder wo sie alles schon waren. Und ich habe fast garnichts erlebt, bin nie gereist. Die meisten Mittelschicht Leute tun das. Jede Reise macht dich grösser und ist ein Erfolgerlebniss.

Sie wird denken, wie hat er es geschaft in fast 30 Jahren so wenig von der Welt gesehen zu haben. Gut das ich nicht in seiner Haut stecke... Und das sagt was über meinen Wert und den Wert meines Lebens aus.

Macht es einen wirklich größer? Man kann das alles auch umdrehen: Ist das Leben des viel Reisenden wirklich so langweilige, dass er ständig neuen Input braucht? Ist er / sie nicht fähig, sich einfach mit sich selbst zu beschäftigen, Freude aus einfachen Aktivitäten zu gewinnen, interessante Hobbys zu suchen?

Es gibt also nicht den geringsten Grund, warum Du Dich deswegen schlecht fühlen müsstest.

3. April 2017 um 14:03

Irgendwie finde ich es seltsam. Ja, es gibt Menschen, die finden Reisen toll (ich auch), aber die machen das dann auch. Und es gibt Menschen, die interessiert Reisen nicht sonderlich und die verbringen ihren Urlaub am liebsten irgendwo in Reichweite, aber die glauben dann halt auch nicht, dass sie unbedingt viel reisen müssen.
Du befindest dich irgendwo dazwischen offenbar und kannst dich nicht entscheiden, wohin du gehörst. Das ist aber dein Problem und nicht das deines Dates. Die wird dem nämlich bei weitem nicht so eine große Bedeutung beimessen wie du. Wichtiger ist doch, was dich interessiert, also was dich ausmacht und nicht das, was du nicht bist.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 14:51

Genauso sehe ich das auch... Das gleiche Schema wie bei dem anderen chronischem Jammerlappn nur das hier das Thema "Sex" durch "Reisen" ersetzt wurde...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 22:50

Lohnt es sich überhaupt eine Frau zu treffen, die viel mehr vom Leben hatte als du? Mir gefällt eine Mitarbeiterin, ich gefalle ihr auch, aber sie war schon in vielen Ländern diese Welt, hatte ein normales Studentenleben, ich aber nichts davon. Wir haben uns für Freitag für Caffee verabredet ich werde aber warscheinlich absagen, weil ich erst jetzt verstehe das sie was besseres ist als ich, weil sie viel mehr vom Leben gehabt hat als ich

Na und? Wo liegt jetzt das Problem?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen