Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit einem Verheirateten Mann

Date mit einem Verheirateten Mann

4. Dezember 2016 um 22:21

Hallo, 
ich habe mich heute in einem Hotelzimmer mit einem  verheirateten Mann getroffen. Wir haben uns über ein Singel Portal kennenlernen. Anfangs hat er mir gesagt dass er geschieden ist und hat mir auch ein falschen Namen gegeben. Ich habe das alles in kürtzester Zeit raus bekommen...also wie er richtig heißt und dass er nicht geschieden ist. Ich war erstmal sehr enttäuscht. Er sagte aber dass ich ihn wichtig bin und mir alles erklären würde. Ich sollte mir gedanken machen, warum ein verheirateter Mann so etwas macht. Na ja heute war unser Date. Wir haben uns kurz unterhalten aber er hat kein Wort darüber verloren warum er das alles gemacht hat. Wir hatten auch Sex (finde ihn einfach ganz toll). Nach 2 Stunden ist einfach unter die Dusche gegangen und hat sich Angezogen. Ich lag noch im Bett. Da habe ich beschlossen mich anzuziehen und bin Kommentarlos aus diesem Zimmer gegangen. Habe ihn überall blockiert (TEL). Könnt ihr mir bitte was dazu sagen? Habe ich richtig gehandelt?

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 22:35
In Antwort auf bg1982m

Hallo, 
ich habe mich heute in einem Hotelzimmer mit einem  verheirateten Mann getroffen. Wir haben uns über ein Singel Portal kennenlernen. Anfangs hat er mir gesagt dass er geschieden ist und hat mir auch ein falschen Namen gegeben. Ich habe das alles in kürtzester Zeit raus bekommen...also wie er richtig heißt und dass er nicht geschieden ist. Ich war erstmal sehr enttäuscht. Er sagte aber dass ich ihn wichtig bin und mir alles erklären würde. Ich sollte mir gedanken machen, warum ein verheirateter Mann so etwas macht. Na ja heute war unser Date. Wir haben uns kurz unterhalten aber er hat kein Wort darüber verloren warum er das alles gemacht hat. Wir hatten auch Sex (finde ihn einfach ganz toll). Nach 2 Stunden ist einfach unter die Dusche gegangen und hat sich Angezogen. Ich lag noch im Bett. Da habe ich beschlossen mich anzuziehen und bin Kommentarlos aus diesem Zimmer gegangen. Habe ihn überall blockiert (TEL). Könnt ihr mir bitte was dazu sagen? Habe ich richtig gehandelt?

" Habe ich richtig gehandelt? "

Wie sollte Frau die es brauch auch anders handeln wollen, ist nichts neues bei sehr vielen Frauen in heutiger schöner, sexfreudiger Zeit.

Gut Nach Moral & Sitte

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 22:36
In Antwort auf bg1982m

Hallo, 

Falscher Name, falscher Beziehungsstatus, schon da hätten bei dir alle Warnlampen angehen müssen und es erst gar nicht mehr zum Treffen kommen lassen sollen.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 22:36

Ich meine war es richtig in der Art und weise weg zu gehen und ihn zu blocken. 
Ich weiss dass ich nicht richtig gehandelt habe. Er hat mir aber das Gefühl gegeben das es ihn wichtig ist. Er hat mit mir telefonieret während er im Bett lag/zu Hause. Da ist doch was nicht in Ordnung oder? Ich kenn ihn sein 3 Wochen. Ich hab mich in ihn verschossen, scheisse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 22:41
In Antwort auf ofi21

Falscher Name, falscher Beziehungsstatus, schon da hätten bei dir alle Warnlampen angehen müssen und es erst gar nicht mehr zum Treffen kommen lassen sollen.

Stimmt! Ich bin Kommentarlos gegangen. Habe mich sehr schlecht gefühlt. 

4. Dezember 2016 um 22:42
In Antwort auf bg1982m

Stimmt! Ich bin Kommentarlos gegangen. Habe mich sehr schlecht gefühlt. 

Öh,du hast das mit dem Namen und der Ehe erst nach dem Sex erfahren?

4. Dezember 2016 um 22:47

Na hoffentlich hat ER das Hotelzimmer bezahlt und nicht sie.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 22:55

Ist nicht normal oder? Er ruft mich an spät Abends, er liegt im Bett und erzählte mir wie toll er mich findet. Da dachte ich mir muss irgendwie stimmen dass mit der Ehe etwas nicht in Ordnung ist. 

4. Dezember 2016 um 22:58

Also eine Ehefrau sollte zwischen 21:00 Uhr und 2:00 Uhr zu Hause sein. Besonders wenn sie 2 Kinder hat. 😉

4. Dezember 2016 um 22:59
In Antwort auf ofi21

Na hoffentlich hat ER das Hotelzimmer bezahlt und nicht sie.

😂😂😂😂 j

4. Dezember 2016 um 23:03

Ich rede hier nicht für ein Abend sondern 1 Woche lang! 

4. Dezember 2016 um 23:14

Das glaube ich nicht. Ich denke das da die Luft raus ist.

4. Dezember 2016 um 23:19

Was meinst was er wohl jetzt denkt? Die Dame rennt kommentarlos aus dem Zimmer und blockt ihn!! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 23:50

Ja, irgendwie hab ich auch den verdacht, dass das so ihre hoffnung ist. 
Aber gut, man glaubt halt was man glauben will. Sie hat ihm ja auch geglaubt als er ihr gesagt hat, dass sie ihm wichtig ist obwohl sie sich noch nie getroffen haben. 

5. Dezember 2016 um 14:54

So gut konnte er das nicht 😂😂😂😂

5. Dezember 2016 um 16:28

Endlich jemand der sich mit meiner Situation beschäftigt. 
Ja ich habe mir Gedanken gemacht. In den meisten Fällen wollen sie eine Abwechslung. Nur wenn zu sehr auf eine Frau eingehen. Stundenlang mit ihr telefoniert ( von zu Hause aus usw.) dann finde ich es merkwürdig. 
Die Frage war auf mein Reaktion gezielt. Abhauen und ihn blocken ob das ok war? Je länger ich darüber nachdenke desto Besser finde ich das was ich getan habe. Natürlich bin ich neugierig zu wissen was er jetzt denkt😉

6. Dezember 2016 um 9:17

Das ist vielleicht seine Masche. Der kommt aus der Hoteldusche, ah, sie ist weg, und loggt sich unter neuem Namen wieder ins Dating Portal ein, und macht die nächste klar. Sogar seine Sprüche kann er nochmal bringen. Du bist mir wichtig, Nicole ehhm Sabrina. Dank Handy und Internet und wird das Fremdgehen heute ganz einfach. 
Ob du richtig gehandelt hast? Das sagt dir dein Gefühl. Vielleicht merkt er nicht mal, dass du ihn blockiert hast. 
Und viele hier, ich auch, hätten sich erst gar nicht mit einem verheirateten Mann, der sich unter falschem Namen als
Single ausgibt getroffen. Hotel und Begründung Ehe kaputt sind klassisch für Fremdgehen.
eh

6. Dezember 2016 um 23:19

omg... wie naiv kann man als Frai eigentlich sein?

7. Dezember 2016 um 9:57
In Antwort auf bg1982m

Ist nicht normal oder? Er ruft mich an spät Abends, er liegt im Bett und erzählte mir wie toll er mich findet. Da dachte ich mir muss irgendwie stimmen dass mit der Ehe etwas nicht in Ordnung ist. 

Meine Güte, er erzählt Dir genau das, was Du hören willst, damit er Dich in die Kiste bekommt.
Hat er ja auch geschafft...

Ob Du richtig gehandelt hast?
Als Du wusstest, dass er noch vereiratet ist, hättest Du sofort handeln können, aber wenn ich das richtig verstehe, hast Du danach noch Sex mit ihm gehabt.

Nun einen auf Moral und "ich fühle mich so schlecht" zu machen, ist ein bisschen spät...
Dann sei wenigstens so ehrlich zu Dir selber, dass Du den Sex WOLLTEST.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen