Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit einem älteren Mann..

Date mit einem älteren Mann..

10. September 2017 um 14:46

Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier.. und bräuchte mal dringend Ratschläge von euch 😉 Vielleicht gibt es das Thema schön oder es ist super ausgelutscht, aber es beschäftigt mich! Ich bin in Behandlung bei meinem Physiotherapeuten, der älter ist als ich (ich schätze mal so um die 18-20 Jahre), wir kennen uns schon was länger und verstehen uns wunderbar. Lachen immer ganz viel zusammen und reden über Gott und die Welt. Wir schreiben tatsächlich auch privat und alles und nun fragte er ob wir uns nicht mal treffen wollen... ... ich bin hin und hergerissen! Soll ich es tun oder nicht? Für mich ist das Alter noch so ein "Dorn im Auge", vom menschlichen her ist ja alles cool ... 🙄 Habe ihr eventuell Erfahrung mit sowas? Bin echt verzweifelt!!

Mehr lesen

10. September 2017 um 15:04

Weil er tatsächlich irgendwas an sich hat was ich anziehend finde. Ich fühle mich auch nicht unwohl in seiner Nähe .. ganz im Gegenteil. 
Natprlich ist jeder ein wenig so wie er im Beruf ist, auch zu Hause. Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich, also in sofern ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 15:05

ein Physiotherapeut behandelt körperliche Einschränkungen. Das was du meinst ist ein Psychotherapeut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 15:09
In Antwort auf

ein Physiotherapeut behandelt körperliche Einschränkungen. Das was du meinst ist ein Psychotherapeut

Danke, ich hab mich schon gewundert... Gespräche? Er hat doch KG und so gemacht 

10. September 2017 um 15:09

Wir reden von einem Physiotherapeuten? Also einer, der mit dir "Sportübungen" macht?
Und wollen den hier nicht mit einem Psychotherapeuten verwechseln?^^

Deinen Psychotherapeuten zu daten fände ich tatsächlich grenzwertig.
Deinen Physiotherapeuten... naja, wenn der hot ist und ihr euch gut versteht Schlimmstenfalls musst du dir bald einen neuen Physiotherapeuten suchen, wenn es schief geht

Wegen dem Alter... Sag ihm, dass du da Bedenken hast und schau einfach, wie sich das im weiteren Verlauf für dich anfühlt. Mach langsam. Wenn du nicht damit klar kommst, sei ehrlich und beende es halt wieder. Der ist ja schon mindestens (wie alt seid ihr denn jetzt eigentlich?) ... Jahre alt und sollte reif genung sein, um für deine Bedenken Verständnis zu haben. Aber mal ehrlich, der denkt sich "Hoffentlich trifft sie sich mit mir, und wenn dann doch keine Beziehung draus wird, hab ich es zumindest geschafft, ne knackige 20 Jahre Jüngere abzuschleppen". Wer wills ihm verübeln. Ist doch super fürs Ego, und jeder Beteiligte kann seinen Spaß haben.

10. September 2017 um 19:19
In Antwort auf differentcolors

Wir reden von einem Physiotherapeuten? Also einer, der mit dir "Sportübungen" macht?
Und wollen den hier nicht mit einem Psychotherapeuten verwechseln?^^

Deinen Psychotherapeuten zu daten fände ich tatsächlich grenzwertig.
Deinen Physiotherapeuten... naja, wenn der hot ist und ihr euch gut versteht Schlimmstenfalls musst du dir bald einen neuen Physiotherapeuten suchen, wenn es schief geht

Wegen dem Alter... Sag ihm, dass du da Bedenken hast und schau einfach, wie sich das im weiteren Verlauf für dich anfühlt. Mach langsam. Wenn du nicht damit klar kommst, sei ehrlich und beende es halt wieder. Der ist ja schon mindestens (wie alt seid ihr denn jetzt eigentlich?) ... Jahre alt und sollte reif genung sein, um für deine Bedenken Verständnis zu haben. Aber mal ehrlich, der denkt sich "Hoffentlich trifft sie sich mit mir, und wenn dann doch keine Beziehung draus wird, hab ich es zumindest geschafft, ne knackige 20 Jahre Jüngere abzuschleppen". Wer wills ihm verübeln. Ist doch super fürs Ego, und jeder Beteiligte kann seinen Spaß haben.

Wir reden tatsächlich von meinem Physiotherapeut, der mir dabei hilft, dass meine Gelenke wieder so funktionieren wie sie sollen 😄
Ich bin Mitte 20, er schätze ich mal so Ende 30, Anfang 40. so um den Dreh rum.
vielleicht sollte ich das offen sagen, ja. Ich war nur so perplex im ersten Moment als er fragte ob wir uns privat treffen wollen.. 🙈

10. September 2017 um 19:21
In Antwort auf ariellex123

Wir reden tatsächlich von meinem Physiotherapeut, der mir dabei hilft, dass meine Gelenke wieder so funktionieren wie sie sollen 😄
Ich bin Mitte 20, er schätze ich mal so Ende 30, Anfang 40. so um den Dreh rum.
vielleicht sollte ich das offen sagen, ja. Ich war nur so perplex im ersten Moment als er fragte ob wir uns privat treffen wollen.. 🙈

Ist er denn auch Single?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 19:21

Er ist Single, das weiß ich. Er hat Kinder, aber die sind auch schon größer. Deshalb muss er um die Ende 30, Anfang 40 sein. Aber das er Single ist, weiß ich ganz sicher 
Ja ich gebe dir da recht, das kann mit einer Person im gleichen Alter auch passieren...

10. September 2017 um 19:22

Alles gut  er kennt mich halt schon echt lange...

10. September 2017 um 19:23
In Antwort auf 6rama9

Ist er denn auch Single?

Ja er ist auch Single 

10. September 2017 um 19:24

Wie gesagt, ich habe halt etwas bedenken bei dem Alter .. 🙄

10. September 2017 um 19:47

Wie gesagt, ich habe halt etwas bedenken bei dem Alter .. 🙄

Wenn es Dir um Sex geht: Los. Wenn es Dir um eine Beziehung a la "Schau'n wir mal obs was wird" geht: Los. Wenn es Dir um was festes, langfristiges geht: Kommt drauf an, wie Dein Umfeld reagieren und Du wiederaum darauf reagieren würdest. Ich denke ein etwas dickeres Fell solltesst Du schon haben.

10. September 2017 um 19:52
In Antwort auf 6rama9

Wenn es Dir um Sex geht: Los. Wenn es Dir um eine Beziehung a la "Schau'n wir mal obs was wird" geht: Los. Wenn es Dir um was festes, langfristiges geht: Kommt drauf an, wie Dein Umfeld reagieren und Du wiederaum darauf reagieren würdest. Ich denke ein etwas dickeres Fell solltesst Du schon haben.

Also was das dicke Fell angeht, das muss ich mir bei meiner Arbeit schon anlegen .. da gibt's auch einen etwas raueren Ton manchmal. Das ist nicht das Problem. Ich zähle halt trotz meines Alters sehr auf die Meinung meiner Eltern, weil Familie bei mir ganz oben steht. Und da hab ich ziemliches Bedenken. Meine Mutter würde mir nie was schlecht reden oder so, um gottes willen. Solang ich glücklich wäre... die andere frage, was würden meine Freunde sagen, etc. pp? Komme ich damit komplette klar?  Das ist ja die Frage ob damit jemand schon mal Erfahrung gemacht hat 

25. September 2017 um 21:22

Wie viel älter ist denn dein Freund? & wie alt bist du?

26. September 2017 um 18:53

wieso?..

26. September 2017 um 18:54

er hat mich noch nicht mal gevögelt, geschweigedenn angefasst oder sonst irgendwelche dinge getan.
ja, er hat kinder. 2 jungs das weiss ich. die sind aber auch etwas älter, also nicht mehr ganz jung.

27. September 2017 um 6:01

Bei ca. 20 Jahren Differenz verstehe ich deine Bedenken.
Das kann aber Vorteile in einer Beziehung haben... etwa die geistige Reife, weil ein Mann in diesem Alter schon wissen müsste, wie man mit Frauen umgeht.
Die Zeit des Spielens ist schon lange vorbei.
Vorausgesetzt es wäre eine Beziehung und kein reiner Zeitvertreib.
Das findest Du nur raus, wenn Du es versuchst.
Übrigens hatte ich schon ähnliche Erfahrungen gesammelt :moquebin ja auch schon etwas Älter) mit 35-39 (4 Jahre) eine Freundin mit 50-54 dann mit 40 eine 25 Jährige (3Jahre)
Naja und all die anderen folgende Jahre eben unterschiedlich.

Daraus kannst Du folgern, dass nicht immer das Alter ausschlaggebend ist.
Nichts muss ewig halten, das können ein paar glückliche Wochen, Monate oder gar Jahre werden.

27. September 2017 um 18:18
In Antwort auf DasMannDing

Bei ca. 20 Jahren Differenz verstehe ich deine Bedenken.
Das kann aber Vorteile in einer Beziehung haben... etwa die geistige Reife, weil ein Mann in diesem Alter schon wissen müsste, wie man mit Frauen umgeht.
Die Zeit des Spielens ist schon lange vorbei.
Vorausgesetzt es wäre eine Beziehung und kein reiner Zeitvertreib.
Das findest Du nur raus, wenn Du es versuchst.
Übrigens hatte ich schon ähnliche Erfahrungen gesammelt :moquebin ja auch schon etwas Älter) mit 35-39 (4 Jahre) eine Freundin mit 50-54 dann mit 40 eine 25 Jährige (3Jahre)
Naja und all die anderen folgende Jahre eben unterschiedlich.

Daraus kannst Du folgern, dass nicht immer das Alter ausschlaggebend ist.
Nichts muss ewig halten, das können ein paar glückliche Wochen, Monate oder gar Jahre werden.

Danke, deine Worte bestärken mich irgendwie ein wenig. Vielleicht sollte ich ihm die Chance geben. Ich meine wenn man was zusammen trinkt, muss ja nicht sofort was passieren.. Aber die Chance wäre da. Dann kann ich ja immer noch sehen was ich möchte.
Vielen lieben Dank!

27. September 2017 um 18:19

Danke, ich schaue mal wie es wird ..
Ich meine, er ist mit Sicherheit nicht mehr ind er Phase, dass er jede vögeln will, so wie manch andere mit 25 oder so.

7. Mai um 15:11

Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier.. und bräuchte mal dringend Ratschläge von euch 😉 Vielleicht gibt es das Thema schön oder es ist super ausgelutscht, aber es beschäftigt mich! Ich bin in Behandlung bei meinem Physiotherapeuten, der älter ist als ich (ich schätze mal so um die 18-20 Jahre), wir kennen uns schon was länger und verstehen uns wunderbar. Lachen immer ganz viel zusammen und reden über Gott und die Welt. Wir schreiben tatsächlich auch privat und alles und nun fragte er ob wir uns nicht mal treffen wollen... ... ich bin hin und hergerissen! Soll ich es tun oder nicht? Für mich ist das Alter noch so ein "Dorn im Auge", vom menschlichen her ist ja alles cool ... 🙄 Habe ihr eventuell Erfahrung mit sowas? Bin echt verzweifelt!!

ja ja ich weis es ist ein alter tread aber bringt mal einen neuen aktuellen und nicht immer mit spielzeugsbilder im profil sondern einem echten von euch selben und dann könnt ihr positiv häten

so nun zum ähhh alteren tread.

ich hätte ein problem damit alias wendler und die liebe 2. tochter.
ehrlich mich zieht es sexuell hin mal eine jüngere tochter zu nehmen weil ich schon frauen die 25 j älter waren als ich . es ist halt das aussergewöhnliche , früher war man 18j in der disco und der jüngling war geil auf über 40j frauen weil man ehrfahrung sammeln wollte heute  ist der mann 40j , und sie sollte jünger sein aber bitte keine 2, tochter.
aber bitte jedem das seie wie es beide möchten , aber auf dauer sorry ist nicht mehr als sexuellese verlangen wie es aktuell bei hernn wendler ist , also eine seuelle freundchaft auf dauer aber keine liebe , denn gebt mal 15 jahre mehr dazu , das bringt nichts mehr . 
aber viele leute lügen sich halt was dazu
ich bin da nicht so , grüße
Womanizerjohn

7. Mai um 22:18
In Antwort auf womanizerjohn

ja ja ich weis es ist ein alter tread aber bringt mal einen neuen aktuellen und nicht immer mit spielzeugsbilder im profil sondern einem echten von euch selben und dann könnt ihr positiv häten

so nun zum ähhh alteren tread.

ich hätte ein problem damit alias wendler und die liebe 2. tochter.
ehrlich mich zieht es sexuell hin mal eine jüngere tochter zu nehmen weil ich schon frauen die 25 j älter waren als ich . es ist halt das aussergewöhnliche , früher war man 18j in der disco und der jüngling war geil auf über 40j frauen weil man ehrfahrung sammeln wollte heute  ist der mann 40j , und sie sollte jünger sein aber bitte keine 2, tochter.
aber bitte jedem das seie wie es beide möchten , aber auf dauer sorry ist nicht mehr als sexuellese verlangen wie es aktuell bei hernn wendler ist , also eine seuelle freundchaft auf dauer aber keine liebe , denn gebt mal 15 jahre mehr dazu , das bringt nichts mehr . 
aber viele leute lügen sich halt was dazu
ich bin da nicht so , grüße
Womanizerjohn

"... also eine seuelle freundschaft auf dauer aber keine liebe, dann gebt mal 15 jahre dazu..."
Auch ein lustiger Text  also  wie war das genau?  Ich geb mal 15 Jahre zu einer sexuellen Freundschaft.... ja und dann?  ist es dann nicht mehr eine sexuelle Freundschaft,... weil... eben... 15 Jahre dazu? 

ähhh i bi da zblöd derzue sorry 

7. Mai um 22:20

Vielleicht date ich mich da lieber selber  
obwohl...

8. Mai um 11:29
In Antwort auf julian_12675699

"... also eine seuelle freundschaft auf dauer aber keine liebe, dann gebt mal 15 jahre dazu..."
Auch ein lustiger Text  also  wie war das genau?  Ich geb mal 15 Jahre zu einer sexuellen Freundschaft.... ja und dann?  ist es dann nicht mehr eine sexuelle Freundschaft,... weil... eben... 15 Jahre dazu? 

ähhh i bi da zblöd derzue sorry 

ich versteh das schon! der john denkt halt nur auf einem kanal...

also sie ist mindestens 20... er ist etwa 20 jahre älter also 40... und jetzt noch 15 jahre dazu, dann ist er 55... also ungefähr so alt wie ich. das wäre also kein problem...

aber sie ist ja dann schon mindestens 35!!! 

8. Mai um 11:48
In Antwort auf batweazel

ich versteh das schon! der john denkt halt nur auf einem kanal...

also sie ist mindestens 20... er ist etwa 20 jahre älter also 40... und jetzt noch 15 jahre dazu, dann ist er 55... also ungefähr so alt wie ich. das wäre also kein problem...

aber sie ist ja dann schon mindestens 35!!! 

Und bei 70, sie 50, bei 90, sie 70, bei 120, sie 90 und so weiter wie weit hat er wohl gedacht? 

oder ist... 35 zu alt für 55? 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen