Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit ein Polizist

Date mit ein Polizist

11. Juli um 11:54

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal kurz eure Meinung hören.

Ich habe vor zwei Wochen im Internet (Tinder) jemand kennengelernt. Er ist 31 Jahre alt und ein Polizist. Wir haben uns miteinander geschrieben, aber nicht jeden Tag.

Vor einer Woche (29.06.2018) hatten wir ein Date. Er scheint mir sehr nett zu sein. Er hat nicht viel geredet, mir kam so ein, dass er ein bisschen schüchtern ist. Ich weiß nicht.  Er schreibt im Whatsapp auch nicht viel, bzw. nicht jeden Tag.

Ich habe ihm gefragt, bzw. angedeutet, dass er sehr selten bei mir meldet, bzw. schreibt. Er meinte, dass er allgemein nicht viel im whatsapp schreibt, 1. Wegen der Beruf, weil er oft unterwegs ist und schichten hat, 2. Er mag gerne was unternehmen, treffen als  jeden Tag  whatsapp schreiben. L
Und danach hat er erzählt, dass er am Sonntag in Urlaub fliegt am 08.07.2018 für zwei Wochen. Er besucht dort seine Cousine, Verwandten, Freunden, weil sie dort ein Haus haben, also ein Urlaub in die Heimat.

Wir waren 4 Stunden lang zusammen, über alles geredet: Politik, Religion, um die Welt und.. Danach hat er mir vorgeschlagen, ein Spaziergang J war sehr nett. Anschließend wollte er mich nach Hause fahren.
Im Auto hat er mir auch gesagt, „Es war ein sehr schöner, interessanter Abend gewesen. Ich habe noch nie mit einer Fremder Person solange geredet J Die Zeit ging so schnellJ)
Ich habe ihm bedankt, wegen des Essens, weil er das bezahlt hat und ihm einen schönen Urlaub gewünscht. Danach hat er gesagt: „Vielleicht sehen wir uns davor nochmal“.

Als er nach Hause kam, meldete er  sich bei mir, dass er zu Hause ist.  In der Woche vor seinen Urlaub haben wir hin und her geschrieben. Er hat mir geschrieben „Sehen wir uns nochmal?“ habe dann „Ja gerne“ geschrieben. Ich habe dann vorgeschlagen am Freitag ins Kino gehen.

Er schreibt: „evtl. Samstag, bin mir noch nicht sicher aber können wir machen“  Ich denke, wegen der Arbeit, dass er nicht genau sagen kann.

Dann schreibt er mir am Freitag: „Hey, ich kann leider morgen auch nicht (also Samstag), ich muss paar Kleinigkeiten für die Arbeit klären, aber ich würde gerne mit dir ins Kino.

Ich schreibte: „Nicht schlimm, ich wünsche dir ein schönen Urlaub“ und hat er sich bedankt.

Zum Anschließend habe ich ihm geschrieben, ob er mir Muscheln aus dem Meer mitbringen kann.

Seit Freitag höre ich nichts von ihm und seit gestern ist er nicht mehr im Tinder. Er hat vlt. unser Message gelöscht, weil wir uns im whatsapp kontaktieren (Tinder brauchen wir nicht mehr) oder er ist nicht mehr im Tinder.

Mein Kopfkino natürlich, wenn er Interesse hatte, hätte er geschrieben „Ja klar, bringe ich dir die Muscheln“ oder ab und zu mal melden. Andere Seite denke ich, er will wahrscheinlich abschalten, er ist ein Polizist und möchte bisschen ausruhen und und…. Oder gibt es ein andere Frau, wenn ja, warum die ganze Mühe, schreiben, treffen etc.

Ich bitte um eure Meinungen.

Vielen Dank vorab.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

11. Juli um 14:13

Empfehle ein Date mit ein Deutschlehrer. 

16 LikesGefällt mir

11. Juli um 14:00
In Antwort auf lilien_87

Hallo alle zusammen,

Ich habe vor zwei Wochen im Internet (Tinder) jemand kennengelernt. Er ist 31 Jahre alt und ein Polizist. Wir haben uns miteinander geschrieben, aber nicht jeden Tag.

Vor einer Woche (29.06.2018) hatten wir ein Date. Er scheint mir sehr nett zu sein. Er hat nicht viel geredet, mir kam so ein, dass er ein bisschen schüchtern ist. Ich weiß nicht.  Er schreibt im Whatsapp auch nicht viel, bzw. nicht jeden Tag.

Ich habe ihm gefragt, bzw. angedeutet, dass er sehr selten bei mir meldet, bzw. schreibt. Er meinte, dass er allgemein nicht viel im whatsapp schreibt, 1. Wegen der Beruf, weil er oft unterwegs ist und schichten hat, 2. Er mag gerne was unternehmen, treffen als  jeden Tag  whatsapp schreiben. L
Und danach hat er erzählt, dass er am Sonntag in Urlaub fliegt am 08.07.2018 für zwei Wochen. Er besucht dort seine Cousine, Verwandten, Freunden, weil sie dort ein Haus haben, also ein Urlaub in die Heimat.

Wir waren 4 Stunden lang zusammen, über alles geredet: Politik, Religion, um die Welt und.. Danach hat er mir vorgeschlagen, ein Spaziergang J war sehr nett. Anschließend wollte er mich nach Hause fahren.
Im Auto hat er mir auch gesagt, „Es war ein sehr schöner, interessanter Abend gewesen. Ich habe noch nie mit einer Fremder Person solange geredet J Die Zeit ging so schnellJ)
Ich habe ihm bedankt, wegen des Essens, weil er das bezahlt hat und ihm einen schönen Urlaub gewünscht. Danach hat er gesagt: „Vielleicht sehen wir uns davor nochmal“.

Als er nach Hause kam, meldete er  sich bei mir, dass er zu Hause ist.  In der Woche vor seinen Urlaub haben wir hin und her geschrieben. Er hat mir geschrieben „Sehen wir uns nochmal?“ habe dann „Ja gerne“ geschrieben. Ich habe dann vorgeschlagen am Freitag ins Kino gehen.

Er schreibt: „evtl. Samstag, bin mir noch nicht sicher aber können wir machen“  Ich denke, wegen der Arbeit, dass er nicht genau sagen kann.

Dann schreibt er mir am Freitag: „Hey, ich kann leider morgen auch nicht (also Samstag), ich muss paar Kleinigkeiten für die Arbeit klären, aber ich würde gerne mit dir ins Kino.

Ich schreibte: „Nicht schlimm, ich wünsche dir ein schönen Urlaub“ und hat er sich bedankt.

Zum Anschließend habe ich ihm geschrieben, ob er mir Muscheln aus dem Meer mitbringen kann.

Seit Freitag höre ich nichts von ihm und seit gestern ist er nicht mehr im Tinder. Er hat vlt. unser Message gelöscht, weil wir uns im whatsapp kontaktieren (Tinder brauchen wir nicht mehr) oder er ist nicht mehr im Tinder.

Mein Kopfkino natürlich, wenn er Interesse hatte, hätte er geschrieben „Ja klar, bringe ich dir die Muscheln“ oder ab und zu mal melden. Andere Seite denke ich, er will wahrscheinlich abschalten, er ist ein Polizist und möchte bisschen ausruhen und und…. Oder gibt es ein andere Frau, wenn ja, warum die ganze Mühe, schreiben, treffen etc.

Vielen Dank vorab.

"Er schreibt im Whatsapp auch nicht viel, bzw. nicht jeden Tag. 
Ich habe ihm gefragt, bzw. angedeutet, dass er sehr selten bei mir meldet, bzw. schreibt. Er meinte, dass er allgemein nicht viel im whatsapp schreibt"

Bitte??!  Er schreibt im Whatsapp nicht viel? Was ist das denn für ein Mann/ Mensch??? Sei auf der Hut - mit dem stimmt was nicht...

5 LikesGefällt mir

11. Juli um 12:52

Es ist verboten, Muscheln zu sammeln und diese in Deutschland einzuführen. Vielleicht will er keinen Kontakt mehr, weil Du ihn zu einer Straftat verführen wolltest?

3 LikesGefällt mir

11. Juli um 13:12

Einige Muschelarten dürften aus artenschutzrechtlichen Gründen gar nicht oder nur in kleinen Mengen nach Deutschland eingeführt werden. Ich denke aber nicht das dies der Grund ist warum er sich nun nicht mehr meldet. Vielleicht hat er dort einfach viel um die Ohren, er trifft doch viele Leute die er womöglich schon länger nicht mehr gesehen hat.

Übrigens weiß ich nicht was seine Berufsbezeichnung mit deinem Thread zu tun hat. Höchstens das er Schicht arbeitet. Ansonsten aber ist er doch ein Mensch wie jeder andere auch. Reduziere ihn nicht auf seinen Beruf.

Warte nun einfach ab und nerv ihn nicht weiter. Er wird sich melden wenn er wirklich Interesse hat.

2 LikesGefällt mir

11. Juli um 14:00
In Antwort auf lilien_87

Hallo alle zusammen,

Vielen Dank vorab.

"Er schreibt im Whatsapp auch nicht viel, bzw. nicht jeden Tag. 
Ich habe ihm gefragt, bzw. angedeutet, dass er sehr selten bei mir meldet, bzw. schreibt. Er meinte, dass er allgemein nicht viel im whatsapp schreibt"

Bitte??!  Er schreibt im Whatsapp nicht viel? Was ist das denn für ein Mann/ Mensch??? Sei auf der Hut - mit dem stimmt was nicht...

5 LikesGefällt mir

Empfehle ein Date mit ein Deutschlehrer. 

16 LikesGefällt mir

da musst du wohl noch ein bisschen Geduld aufbringen, bis du den Fall geklärt hast. Ermittlungen dauern auch bei der Polizei immer etwas länger. 

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 8:51

Guten Morgen

Ich sitze hier nicht und warte bis er mir schreibt. Ich arbeite, mache Joga, gehe heute z.B. zum schwimmen, treffe mit Freunden. Wochenende habe ich schon längst geplant.

Mir wurde oft gesagt, sei kalt, distanziert, sei nicht bereit und und und…. Ich bin aber nicht der Person, die solche spielen spielt. Ich kenne sowas nicht. Ich meine, wenn was sein soll, eine neue Bekanntschaft vlt. Liebe, dann müssen die beiden Seiten gleich Interesse haben. Dann denkt man nicht daran, soll ich jetzt schreiben, soll ich seine Einladung verschieben…

Ich denke auch, ja wir haben uns nur einmal gesehen und nicht oft geschrieben. Es ist normal, dass wir keine  feste Bindung zwischen uns beide haben. Ich möchte nur nicht, diese Chance zu verpassen, wenn ich sage, ich schreibe ihn nicht, er soll melden, mein Stolz und und…. Vlt. denkt er dasselbe.

Ich warte bis er kommt am 22.07.2018 und ausruht und wenn er schreibt, dann hat sich alles erledigt, und freue mich darüber. J

Wenn er zurück ist, und nicht meldet! Vlt. wird er von mir erwarten, dass ich ihm schreibe, nachdem motto, „Hey, wie geht es dir, wie war dein Urlaub“ Und wenn ich nicht schreibe, denkt er vlt., dass ich beleidigt, distanziert bin und keine Interesse mehr habe. Wir sind ja kein Paar, also muss ich locker bleiben, und wenn er immer kein Interesse zeigt, dann ist es für mich erledigt!

Aber nur als letztes möchte ich eure Meinung hören, wenn er zurück ist, und nicht schreibt, dann werde ich ihm schreiben:

„Hey, was ist nun aus einen Muscheln geworden Mr Lost“ und ein smile J))

Was denkt ihr, sehe ich bedürftig aus, oder jemand die hinterher läuft, oder wird er denken: „Ja , ich habe sie geangelt, die wartet auf mich ???

Viele Liebe Grüße J))

Gefällt mir

12. Juli um 11:04

Der wird wohl Frau und Kind haben.

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 11:13

in der Türkei. Er fliegt jedes Jahr mit seiner Familie hin, weil sie dort ein Haus haben in der Nähe vom Meer. Treffen oft mit Cousinen, Verwandten etc.

Aber warum meinst du bedürftig? Ich habe ihm zuletzt schönen Urlaub gewünscht, also keine Frage oder so.

Gefällt mir

12. Juli um 11:14
In Antwort auf mi.ntcandya.pple

Der wird wohl Frau und Kind haben.

wie kommst du darauf, wenn ich Fragen darf.

Gefällt mir

12. Juli um 22:41
In Antwort auf blauekatze18

Es ist verboten, Muscheln zu sammeln und diese in Deutschland einzuführen. Vielleicht will er keinen Kontakt mehr, weil Du ihn zu einer Straftat verführen wolltest?

..da musste ich grad so lachen! DANKE! 

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 22:50
In Antwort auf lilien_87

Guten Morgen

Ich sitze hier nicht und warte bis er mir schreibt. Ich arbeite, mache Joga, gehe heute z.B. zum schwimmen, treffe mit Freunden. Wochenende habe ich schon längst geplant.

Mir wurde oft gesagt, sei kalt, distanziert, sei nicht bereit und und und…. Ich bin aber nicht der Person, die solche spielen spielt. Ich kenne sowas nicht. Ich meine, wenn was sein soll, eine neue Bekanntschaft vlt. Liebe, dann müssen die beiden Seiten gleich Interesse haben. Dann denkt man nicht daran, soll ich jetzt schreiben, soll ich seine Einladung verschieben…

Ich denke auch, ja wir haben uns nur einmal gesehen und nicht oft geschrieben. Es ist normal, dass wir keine  feste Bindung zwischen uns beide haben. Ich möchte nur nicht, diese Chance zu verpassen, wenn ich sage, ich schreibe ihn nicht, er soll melden, mein Stolz und und…. Vlt. denkt er dasselbe.

Ich warte bis er kommt am 22.07.2018 und ausruht und wenn er schreibt, dann hat sich alles erledigt, und freue mich darüber. J

Wenn er zurück ist, und nicht meldet! Vlt. wird er von mir erwarten, dass ich ihm schreibe, nachdem motto, „Hey, wie geht es dir, wie war dein Urlaub“ Und wenn ich nicht schreibe, denkt er vlt., dass ich beleidigt, distanziert bin und keine Interesse mehr habe. Wir sind ja kein Paar, also muss ich locker bleiben, und wenn er immer kein Interesse zeigt, dann ist es für mich erledigt!

Aber nur als letztes möchte ich eure Meinung hören, wenn er zurück ist, und nicht schreibt, dann werde ich ihm schreiben:

Was denkt ihr, sehe ich bedürftig aus, oder jemand die hinterher läuft, oder wird er denken: „Ja , ich habe sie geangelt, die wartet auf mich ???

Viele Liebe Grüße J))

Was spricht denn dagegen ihm in 1, 2 Tagen mal zu schreiben und ihn nach dem Urlaub fragen? ..was ee denn so schönes macht und was er erlebt hat?

Du kannst ruhig ehrlich neugierig sein.. 

Das würde auch ihm zeigen, dass du Interesse hast.. 

..du schreibst einerseits du möchtest die Chance eegreifen und andererseits möchtest du warten bis zum 22.7. 

Das ist sehr widersprüchlich!  

Das könnte ihm auch zeigen, dass du kein Interesse hast.. 

Sei einfach du selbst, schreib ihm, wenn du Lust dazu hast, frag ihn, wenn du neugierig bist und erzähl ihm, wenn du was tolles zu berichten hast.. so einfach wärs..

Das ergibt sich schon.

3 LikesGefällt mir

12. Juli um 22:57

Na, na, na.. jetz mal nicht gleich wieder die Pferde scheu machen..  

Gefällt mir

13. Juli um 8:49

Guten Morgen an alle,

@lacaracol, ich habe ihn zuletzt geschrieben, das war am Freitag, wo wir uns treffen wollten. Er hatte genug Zeit bis Sonntag zu melden, hat er nicht getan. Naja...
Ich denke auch nicht, dass er zu Hause sitzt und ständig Handy in der Hand hat. Ich gehe davon aus, er möchte sein Urlaub genießen und abschalten.
Wir haben uns bis jetzt nur einmal gesehen und nach einer Woche ist er zum Urlaub geflogen. Das ist natürlich nicht so schön, man kann nicht treffen und auch kontaktieren. Ich kann ja auch verstehen, dass er nicht so sehrrr große Interesse hat, weil er mich auch kaum kennt.

Ich möchte nicht jetzt sofort auf ihn springen. Ich glaube er geht langsam daran, er ist auch nicht so sehr kontaktfreudig, das hat er mir am Anfang an gezeigt auch gesagt.

Ich warte bis ende Juli, mal schauen ob er schreibt, wenn nicht, dann lösche ich seine Nummer.

Gefällt mir

13. Juli um 9:12

Ein Mann, der echtes Interesse hat, setzt Himmel und Hölle in Bewegung für eine Frau.

warst Du zu anhänglich?

2 LikesGefällt mir

13. Juli um 9:42
In Antwort auf blauekatze18

Ein Mann, der echtes Interesse hat, setzt Himmel und Hölle in Bewegung für eine Frau.

warst Du zu anhänglich?

nein, ich habe genau so gemeldet, wie er sich gemeldet hat.
Ich sitze hier und denke, was zum hölle mache ich hier. Warummmm?

Er kennt dich kaum, weiß nicht mal was du überhaupt machst.
Ich denke schon, dass er denkt, dass ich mein Leben genieße. Weil er mir am Anfang an gesagt hat, dass ich sehr atraktiv bin, bin ich auch.

Und ich denke, er genißt sein Urlaub und hat sein Handy ausgeschaltet.

Ich möchte nicht ein Eindruck wecken, dass ich ihm hinterher laufe oder ganzen Zeit an ihm denke, wenn ich in seinem Urlaub schreibe.

Was denkt ihr, wenn er nach seinem Urlaub nicht meldet, soll ich mich melden oder soll ich abhaken.

Ich denke auch, wenn mich danach nicht melde, dann denkt er, dass ich keine Interesse mehr habe, weil er unserem Treffen abgesagt hat und ich beleidigt bin, dann auch nocht zwei Wochen kontaktsperre!

Gefällt mir

13. Juli um 9:45

Idt doch schnurzpiepegal was er denken könnte. Beim Richtigen kann man nichts falsch machen!

2 LikesGefällt mir

13. Juli um 10:04
In Antwort auf lilien_87

Guten Morgen

Viele Liebe Grüße J))

also ich finde den ersten satz viel besser:
„Hey, wie geht es dir, wie war dein Urlaub“

klingt viel weniger "bedürftig", setzt ihn nicht sofort unter druck, und lässt sowohl ihm als auch dir alle möglichkeiten offen!

Gefällt mir

13. Juli um 10:07
In Antwort auf lilien_87

in der Türkei. Er fliegt jedes Jahr mit seiner Familie hin, weil sie dort ein Haus haben in der Nähe vom Meer. Treffen oft mit Cousinen, Verwandten etc.

Aber warum meinst du bedürftig? Ich habe ihm zuletzt schönen Urlaub gewünscht, also keine Frage oder so.

"Er fliegt jedes Jahr mit seiner Familie hin, weil sie dort ein Haus haben in der Nähe vom Meer. Treffen oft mit Cousinen, Verwandten etc."

da kann man dann durchaus die frage stellen, ob das wirklich "urlaub" und erholung für ihn ist, oder ob er die erholung nicht eher nach den zwei wochen nötig hat...

Gefällt mir

13. Juli um 10:17
In Antwort auf derspieltdochblos

also ich finde den ersten satz viel besser:
„Hey, wie geht es dir, wie war dein Urlaub“

klingt viel weniger "bedürftig", setzt ihn nicht sofort unter druck, und lässt sowohl ihm als auch dir alle möglichkeiten offen!

also, soll ich nach  Muscheln fragen, meinst du?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen