Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit der Ex - wie verhalten? HILFE

Date mit der Ex - wie verhalten? HILFE

31. Juli 2006 um 8:21

Hallo,

ich wollte euch mal nach eurem Rat fragen...

Also ich treff mich am kommenden Samstag mit meiner Ex Freundin!
Mit ihr war ich 2 Jahre zusammen...
Wir haben uns vor 1 1/2 Monaten getrennt, weil es nichtmehr so gut lief!

Ich hab sie seitdem nichtmehr gesehen, wir schreiben zwar noch SMS usw. aber mehr ist da nicht

Ich empfinde noch sehr viel für sie und sie schrieb mir in ner SMS dass auch noch Gefühle für mich da sind!

Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich mich im Kino verhalten?

Soll ich versuchen mich ihr zu nähern (Arm um sie legen, versuchen zu küssen etc.)?

Bin da ziemlich ratlos...

Ich bin übrigens 20 und meine Ex ist 19 Jahre alt!

Danke im VOraus für eure Tipps!

Markus

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 8:26

Einfach so wie es für dich gemütlich ist...
Hallo Markus,

ein mütterlicher Rat meinerseits ...

Mach dir bitte keine Gedanken " was - wäre - wenn "

1. kommt es anders - 2. als man denkt.

Wenn du dir jetzt ein festes Szenario zulegst, behinderst du dich damit selber und kannst schwer auf eine Situation einwirken, wenn diese von deiner Planung abweicht.

Sei offen für alles und agiere - RE-agriere so, wie es für die Situation passend ist.

Und sei dir im Klaren darüber... auch deine EX hat Angst.

Viel Glück !

Camelraucherin

Gefällt mir

31. Juli 2006 um 8:56

Umarmen etc.
Sie hat mir schon gesagt, dass ich sie umarmen darf

Aber küssen gleich am Anfang denke ich nicht...

Aber so im Kino, ist das immer die beste Atosphäre um sich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen