Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Date" meldet sich nicht mehr

"Date" meldet sich nicht mehr

17. März 2010 um 18:56 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 9:01

Hallo,
ich kenne einen jungen Mann seit ca. 1,5 Jahren aber nur vom Sehen durch einen damaligen Kumpel.
Übers Internet sind wir dann aber in der letzten Woche näher in Kontakt getreten.. haben auch viel Sms geschrieben und telefoniert (1x sogar bis halb 4 nachts ) .
Gestern ist er dann vorbeigekommen. War so 4Std hier. Wir sind uns nicht näher gekommen oder so.. wollte das auber auch nicht.. Wollte ihn erstmal kennenlernen. Weiß auch noch nicht ob ich mir näheres mit ihm vorstellen kann, würde ihn halt nur gerne weiter kennenlernen. Er hat auch keine anstalten gemacht mir näher zu kommen. Trotzdem hatten wir einen schönen Abend, wenn auch am Anfang recht zäh.
Als er Abends wieder nach hause gefahren ist hat er mir direkt ne Sms geschrieben, dass er zuhause angekommen ist.
Als ich dann meinte, dass es schön war ihn kennenzulernen hat er nicht mehr geantwortet.
Heute hab ich ihm noch mal eine SMS geschrieben, weil wir eigentlich Freitag was zu 4. unternehmen wollten (mit ein paar Freunden).. ich aber doch nicht kann. Hab ihm aber angeboten, dann abends was zu 2. zu machen.
Darauf hat er auch nicht reagiert. Ich würde mir nicht solche Sorgen machen, wenn ich wüsste, dass er einem Freund von ihm geschrieben hat. Also muss er ja auch meine Nachrichten gelesen haben -.-
Finde das echt schade, dass er sich nicht mehr meldet. Weil ich ihn sehr mag, und noch näher kennenlernen würde. Weiß nicht, was ich falsch gemacht hab .. bin ich ihm mit dem was ich geschrieben habe vielleicht zu nahe getreten? Dabei muss man sagen, dass es öfter vorkam, dass er sihch nicht gemeldet hat. Er meinte dann, er hätte sein handy auf lautlos gehabt & dass dann nicht mitbekommen. Aber wenn er auf andere Smsn antwortet (von seinem Kumpel) wird er meine ja wohl gelesen haben
& was soll ich nun machen? Ich reiß mich schon die ganze zeit zusammen, dass ich mich nicht nochmal bei ihm melde, will ihn ja auch nicht nerven.. aber ich würde echt gerne wissen, warum er nicht antwortet
Wäre über einen Vorschlag, was ich tun soll sehr dankbar

Mehr lesen

18. März 2010 um 0:47


Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, warte noch ein bisschen, er wird sich sicher noch melden und wenn nicht, dann hat er dich auch gar nicht verdient!! Am besten du schreibst ihm erstmal nicht mehr, bis er schreibt, da er sich sonst vllt bedrängt fühlt und dann das Interesse verliert.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 8:55

Vergiss ihn
hallo liebes,

so hart das klingt, aber er hat kein interesse an dir. vergiss diesen typen und meld dich nicht mehr!
war eh schon falsch, dass du dich 2mal gemeldet hast-absolutes no go! hatte vor meiner beziehung 50 dates in 4 jahren und wenn ich eins draus gelernt habe, dann ist es, dass sich eine frau nachm date NICHT beim mann meldet!
es gibt evtl. ausnahmen, bei denen es gut gegangen ist, aber bei dir ist es das leider nicht. also lösch deine nummer und ignorier ihn. falls er sich doch melden sollte, ignorier seine erste nachricht und melde dich erst falls er nochmal schreibt. gib ihm das gefühl dass er dir scheiß egal ist und nicht dass du es nötig hast.........
auch wenns böse klingt, ich meine es lieb....
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 9:01

UND
frag ihn bloß nicht, warum er sich nicht gemeldet hat... das klingt sehr erbärmlich und er wird die sowieso nicht die wahrheit sagen. gibt ja auch bestimmt typen, an denen du kein interesse hattest, obwohl sie dich wollten. das ist der lauf der dinge und man kann nichts erzwingen. hab geduld, irgendwann kommt einer, der dir die welt zu füßen legt und bei dem du keine angst haben muss, dass er wieder nicht auf sms antwortet. ich bin viel zu lange solchen vollidioten nachgelaufen, also mach nicht den gleichen fehler! mach neue hübsche fotos und lösch ihn aus deiner freundesliste, da wird er sich ärgern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook