Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date, Kuss, Sex?

Date, Kuss, Sex?

22. August 2002 um 14:31

Hallo, ich verfolge schon längere Zeit dieses Forum und lese mir eure Beiträge durch. Finde ich wirklich toll, dass es so etwas gibt!
Mich würde allerdings mal interessieren, wie lange frau immer so wartet, bis sie ihr Date zum ersten Mal küsst und wie lange, bis sie intim wird, ohne dass der Mann die Flucht ergreift...
Bin schon gespannt auf eure Beiträge...
Nana

Mehr lesen

22. August 2002 um 15:03

Also..
mit dem ersten Kuss ist das so ne Sache, also auf jeden Fall nicht gleich am ersten Abend.
Meinen jetzigen Freund habe ich erst nach 2 Wochen geküsst und das war ok, man muß sich doch erst mal kennenlernen und so - ´bin sowieso nicht so eine, die gleich voll ran geht.

Der erste Sex war dann nach 3 Monaten und das war für mich ok - war ja auch nicht mein erstes Mal.

Bei ihm übernachtet habe ich allerdings schon am 2. Tag - an dem wir zusammen waren - aber da ist außer kuscheln nichts gelaufen - fand ich ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2002 um 21:13

Hehe
bei uns hat es etwas länger gedauert

zusammen gefasst
10 jahre gekannt
10 monate nur geküsst
6 monate petting
seid 5 monaten mit gv

ich habe gerne gewartet sie ist es wirklich wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2002 um 8:37

Also...
Küssen?? gerne sofort und das möglichst lange und ausgiebig, gerne auch einige Wochen, nur schmusen und kuscheln und den Körper des anderen kennenlernen und ihn mehr und mehr lieben lernen, bis man es nicht mehr aushält, das finde ich am schönsten und praktiziere das auch, die Männer, die ich kenne, sehen das auch so.
Wenn ihnen eine Frau wirklich und aufrichtig gefällt, ist es auch für sie kein Problem, damit zu warten, die Vorfreude und das Kenenlernen sind soooo schön!!!

One-night-stands waren nie etwas für mich persönlich, aber mit dem richtigen Schutz auf beiden Seiten kann es sicher für einige Menschen eine spannende Sache sein. Ich bin nicht der "Schnellzünder"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2002 um 11:12

Warten....
ja, so unterschiedlich ist es, den einen am ersten Abend, den anderen erst nach Wochen...

Es gibt keine Grundsätze, wie ich das handhabe...

Mein jetziger Freund, den habe ich am zweiten Abend geküsst, obwohl ich es schon gern am ersten getan hätte und er auch *g*

Geschlafen haben wir aber erst nach einiger Zeit, was sehr sehr schön war, denn das Verlangen wurde dadurch umso größer...
Irgendwie hatte es sich vorher nicht ergeben und persönlich war es das Schönste, was ich je erlebt habe, denn ab einem gewissen Alter, ist es ja so, dass man mit dem GV nicht allzulange wartet, wie es einmal mit 16 war.... Und deshalb war es was Besonderes und ist es auch immer noch....

LG
Pandora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2002 um 11:13

Ach Michi...
www.friendscout.de

Schau dir das mal an....
Darüber habe ich auch meinen Freund kennengelernt... ist total nett da.....

LG
Pandora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2002 um 23:01

Wangenkuss,kann beim ersten Date schon
der Abschied(nicht die Trennung,sondern das Ade-sagen ) sein,so war´s bei meinem Mann u. mir

,Sex........mmmhhh,da sollte man ein bisschen warten,je nach Häufigkeit und Intensität,wie oft man sich sieht u. dabei annähert,viertes,fünftes,oder auch nach 4 Wochen -6-8 Wochen,je nachdem,pauschalisieren kann man das schlecht.

cu N.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2002 um 23:03

So ähnlich hatte ich das früher auch schon mal,
wie Dein letzter Satz das beschreibt,das hat was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen