Forum / Liebe & Beziehung

Date, Kuss....aber wie weiter?

29. November 2012 um 18:44 Letzte Antwort: 4. Dezember 2012 um 13:40

Guten Abend
Kenne durch dich Arbeite einen Mann (keine direkten Kollegen). Habe mich letzte Woche zum dritten Mal mit ihm zum Date getroffen (das erste Date war allerdings schon im August), standen aber immer in Kontakt. Letztes Date haben wir uns geküsst und kamen uns näher (aber nicht miteinander geschlafen). Er hat mir auch geschrieben, das es ihm gefallen hat.
Er meldet sich täglich, hat aber seitdem nicht mehr nach einem Date gefragt (was mich wundert). Haben diese Woche aber 2 mal zusammen mittagspause gemacht (Kantine). Er schickt mir Küsschen, schreibt vor der Pause "er freut sich auf mich", nennt mich "hübsche", schreibt allerdings auch "ich bin lieb". Das letzte Date habe ich vorgeschlagen. Er ist auch nicht schüchtern. Will nicht in die Freundschaftsschiene landen. Was meint ihr, sieht das jetzt nach Freundschaft aus oder vllt auch nur warmhalten?
Wir sind Mitte 20 und wohnen etwa 30 min voneinander entfernt.
Vielen Dank schonmal.

LG

Mehr lesen

29. November 2012 um 20:59

Nichtstun
Frauen landen bei Männern normalerweise nicht so leicht auf der Freundschaftsschiene, das passiert nur umgekehrt immer wieder - einer von vielen kleinen Unterschieden.

Abgesehen davon gibt es auch keinerlei Anzeichen, dafür, dass er nur Freundschaft will - "hübsch und lieb" - er hat Interesse an Dir als Frau und nicht als Kumpel würde ich sagen.

Dass er sich mit den Dates zurückhält kann viele Gründe habe. Vielleicht hat er gerade nur wenig Zeit oder andere private Probleme, vielleicht wartet er noch auf eine gute Gelegenheit, weil er Dich nicht zu irgendwas einladen will, Erklärungen über Erklärungen ... .

Das Beste, was Du machen kannst, ist der Sache ihren Lauf zu lassen.

Gefällt mir

4. Dezember 2012 um 13:40

Kommt mir gerade bekannt vor...
..etwa ähnlich geht es mir auch, allerdings habe ich viel weniger Geduld als du
Naja, wenn ich für dich einen Tipp hätte müsste ich nicht selber nach einem fragen...
Wie läufts mit dem laufen lassen bis jetzt denn so?

Gefällt mir