Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Date, kein Date, oder was? Was ist das für ein Verhalten?

Letzte Nachricht: 7. August 2009 um 9:16
I
imke_12527360
06.08.09 um 21:29

Hallo!

Ich habe jetz vor einem dreiviertel Jahr einen Jungen beim Tanzkurs kennengelernt. Am Anfang haben wir immer nur über icq miteinander "geredet", so ungefähr ein halbes Jahr lang. Dann haben wir uns auch öfters mal zufällig beim weggehn immer mal kurz gesehn und unterhalten.
Naja, dann wurd ich immer mal wieder von verschiedenen Leuten gefragt ob was zwischen uns läuft, was ich immer ziemlich erstaunt verneint habe.
Dann hieß es plötzlich, dass er was von mir wollen würde. Schön und gut, wir haben uns total gut verstanden und so, nur war ich da frisch vin meinem Ex getrennt... Dann, als mein Liebeskummer nicht mehr so schlimm war, habe ich angefangen darüber nachzudenken ob ich mir nicht was mit ihm vorstellen könnte. Und siehe da, könnte ich mir eigentlich ziemlich gut. Okay, als ich dann letztendlich zu diesem Entschluss gekommen bin, hat er sein Verhalten irgendwie ziemlich geändert. Er wurde ungesprächiger etc... Naja, meine Freundin hat ihn dann im icq angeschrieben (was ich eigentlich nicht wollte!) und gefragt wie denn seine Gefühle zu mir stehen, und dass ich ja was von ihm wollen würde. Er hat gemeint, er weiß es nicht. /aber von der Sache weiß ich offiziel gar nichts!)
Ich habe ihn mal auf seine ungesprächigkeit angesprochen, worauf er geantwortet hat, dass es am Stress liegt. Schön und gut, nur sein Verhalten hat sich bis jetzt nicht wirklich geändert obwohl er jetzt wirklich keinen Stress haben kann.
Ich habe ihn dann gefragt ob er nicht mal was mit mir machen möchte, worauf er mit "gerne" geantwortet hat. Gesagt getan, wir warn im Kino (sein Vorschlag, nicht meiner, ich wäre liebe irgendwohin wo man reden kann) und hatten dann leider auch nur ne dreiviertel Stunde zum reden. Die dreiviertel Stunde war wirklich toll, wir haben uns super verstanden und es war total schön. Jetzt weiß ich aber immernoch nicht, ob er unser "Treffen" als Date sieht oder als "kumpel-freundin-Treffen".
Jetzt denke ich eigentlich, dass ich warten müsste, bis er vorschlägt, dass wir wieder was machen oder so, oder was meint ihr? Er hat mich heute im icq angeschrieben, war aber wieder mal ungesprächig und zum schluss hat er gar nicht mehr geantwortet.. .

Was soll ich denn jetzt im Gesamten von seinem Verhalten halten??
Bitte gebt mir ein paar Tipps, ich kann echt an gar nichts anderes mehr denken...

Liebe Grüße

Mehr lesen

L
letha_12165831
06.08.09 um 22:02

Mein Tipp an dich
Mir ist das auch mal passiert und ich hab ihn immer gefragt was los sei. Das hat dazu geführt das er kein Interesse mehr an mir hatte.
Ich würde dir raten das du dich nicht stressen solltest sondern warten solltest. Vorallem häng nicht immer an deinem pc rum und warte bis er dir schreibt sondern mach was mit deinen freunden, lernen neue Leute kennen. Vielleicht merkt das und will auch an deinem Leben mehr teil nehmen.

Steiger dich nicht in etwas rein was dich am Ende unglücklich macht. Lass ihn zeit und wenn er dich mag dann meldet er sich und wenn nicht das hast du Zeit und Kraft gespart.

Gefällt mir

I
imke_12527360
07.08.09 um 8:31
In Antwort auf letha_12165831

Mein Tipp an dich
Mir ist das auch mal passiert und ich hab ihn immer gefragt was los sei. Das hat dazu geführt das er kein Interesse mehr an mir hatte.
Ich würde dir raten das du dich nicht stressen solltest sondern warten solltest. Vorallem häng nicht immer an deinem pc rum und warte bis er dir schreibt sondern mach was mit deinen freunden, lernen neue Leute kennen. Vielleicht merkt das und will auch an deinem Leben mehr teil nehmen.

Steiger dich nicht in etwas rein was dich am Ende unglücklich macht. Lass ihn zeit und wenn er dich mag dann meldet er sich und wenn nicht das hast du Zeit und Kraft gespart.

Ich verstehe ihn nicht...
Ich verstehe ihn einfach nicht... vor zwei Monaten oder so, hatte ich echt den Eindruck, dass er was von mir will... also er war echt super aufmerksam, hat immer total Augenkontakt gesucht als wir miteinander gesporchen haben, war auch immer total besorgt als ich Grippe hatte etc. UNd jetzt ist er zwar immernoch supernett... aber eben icht mehr wie da

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rain_12511909
07.08.09 um 9:08
In Antwort auf imke_12527360

Ich verstehe ihn nicht...
Ich verstehe ihn einfach nicht... vor zwei Monaten oder so, hatte ich echt den Eindruck, dass er was von mir will... also er war echt super aufmerksam, hat immer total Augenkontakt gesucht als wir miteinander gesporchen haben, war auch immer total besorgt als ich Grippe hatte etc. UNd jetzt ist er zwar immernoch supernett... aber eben icht mehr wie da

Typisch Männer
mehr kann ich dazu nicht sagen....
ich würde sagen das hat ihm einfach zu lange gedauert bis du gemerkt hast das du was von ihm willst....

mein tipp... lass ihn ein wenig zappeln... wenn er dich wirklich toll findet dann meldet er sich schon... wenn nicht dann ist er ein idiot und genieß dein leben weiter ohne ihn... es gibt da draußen so viele mehr oder weniger tolle Männer die du noch kennenlernen wirst... also mach dich deswegen nicht verrückt... geh weg treff dich mit freunden und genieß das tolle wetter und mach dir wegen dem keine gedanken... vllt fällt dem bald wieder ein wie toll du eigentlich bist.. wenn nicht ist er selbst daran schuld... weil er weiß ja das du interesse an ihm hast... also meld dich mal ein paar tage nicht.. wenn er dann fragt was los ist dann sagst du ihm einfach das du ihn toll findest und du aber das gefühl hattest das von ihm nix mehr kommt und darüber wolltest du dir einfach mal gedanken machen.... zwei fliegen mit einer klappe... dann schau mal was er darauf antwortet...

Gefällt mir

Anzeige
B
brady_12886583
07.08.09 um 9:16
In Antwort auf rain_12511909

Typisch Männer
mehr kann ich dazu nicht sagen....
ich würde sagen das hat ihm einfach zu lange gedauert bis du gemerkt hast das du was von ihm willst....

mein tipp... lass ihn ein wenig zappeln... wenn er dich wirklich toll findet dann meldet er sich schon... wenn nicht dann ist er ein idiot und genieß dein leben weiter ohne ihn... es gibt da draußen so viele mehr oder weniger tolle Männer die du noch kennenlernen wirst... also mach dich deswegen nicht verrückt... geh weg treff dich mit freunden und genieß das tolle wetter und mach dir wegen dem keine gedanken... vllt fällt dem bald wieder ein wie toll du eigentlich bist.. wenn nicht ist er selbst daran schuld... weil er weiß ja das du interesse an ihm hast... also meld dich mal ein paar tage nicht.. wenn er dann fragt was los ist dann sagst du ihm einfach das du ihn toll findest und du aber das gefühl hattest das von ihm nix mehr kommt und darüber wolltest du dir einfach mal gedanken machen.... zwei fliegen mit einer klappe... dann schau mal was er darauf antwortet...

Na ja
also irgendwie kann ich das ja schon verstehen. mal anders, damit du das auch besser verstehen kannst, worauf ich hinaus will:

stell dir mal vor, du hättest keinen liebeskummer mehr, nachdem du dich von deinem ex getrennt hast. du hättest dich mit ihm getroffen und ihr werd zusammen gekommen. dann nach der zeit wo wir uns jetzt befinden merkt er allerdings, dass du doch nicht so toll bist und seinen wünschen entsprichst. dann trennt er sich von dir und du bist wieder tot traurig.

was ich dir damit sagen will ist, dass es so jetzt besser gelaufen ist. er hat die zeit die ihr gemeinsam verbracht habt als kennenlernphase genutzt. da ist ihm dann aufgefallen, dass er mit dir vielleicht doch keine beziehung haben will. gründe kann ich dir jetzt leider nicht nennen. da ja nichts zwischen euch gelaufen ist, ihr seid ja auch nicht zusammen, muss er sich ja auch nicht über sein verhalten rechtfertigen.

ich denke mal, es war nur ein schöner flirt seiner seite aus. und ich finde das nur ehrlich was er macht. ihr habt ja noch nie darüber geredet, wer welche gefühle für wen hat. dann muss er ja auch nicht deinen erwartungen nachkommen, die du hättest, wenn ihr zusammen werd.

das einziege was du machen kannst ist, dass du dich mit ihm triffst und ihm sagst, was er dir bedeutet und wie seine gefühle zu dir sind. entweder war da ein großes missverständnis und ihr kommt doch auf einen nenner oder es ist leider so, dass er nur einen kumpel in dir sieht. so was gibts nämlich auch *lach*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige