Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date Ideen

Date Ideen

13. August um 22:44

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar Leuten die mehr Erfahrung beim Thema Dates haben.
"Kurze" Randinformationen:
Ich bin M/17, hatte noch keine Freundin/Erfahrung in dem Bereich.
Ich habe auf einer Party ein Mädel (W/17) kennengelernt (waren mega lange am unterhalten, kuscheln..) und haben uns schon 2x getroffen (1. Im Park+Eisdiele; 2. Mal bei ihr Serie kucken, dann mit Freunden treffen und danach wieder bei ihr weiterschauen (der ein oder andere mag das jetzt als von ihr gewolltest "Sex-Date" verstehen aber es kam nicht so rüber und ich persönlich fände das auch etwas zu früh.)
Wir haben uns noch nicht geküsst, womit ich zur eigentlichen Frage komme:
Ich habe sie vorhin auf Whatsapp gefragt ob wir die Tage nochmal etwas machen wollen und sie hat ja gesagt aber wir haben noch nichts genaueres ausgemacht weil sie noch schauen muss wann sie genau zeit hat. Ich würde am Ende des Abends gerne bei ihr Enden und sie beim 3. Date dann doch ganz gerne küssen, wie kann ich das "provozieren"? (Ich bin nicht auf Sex aus, es soll etwas ernstes werden und ich bin der Meinung das muss mit 17 nicht gleich am Anfang sein wenn sie nicht unbedingt will) 

-Sie wohnt in der Stadt und ich in einem Dorf (Umgebung)
-Es würde sich aufjedenfall anbieten das ich zu ihr komme und nicht sie zu mir. 
-nochmal die gleiche Serie kucken ist aufgrund technischer Mittel nicht möglich (sie hat nur die eine Staffel auf DVD...)
-ich würde mich über Vorschläge für eine gute Date Idee freuen 
(Wenn es zusammen kochen ist dann bitte gleich mit Gerichtvorschlag 😅 ich bin nicht der größte Koch)
Was mir spontan einfällt ist ein "Spiele-Abend"? Jemand Erfahrung mit so etwas? Bzw. gibt es gute Spiele zu zweit die sich für sowas eignen?

Danke schonmal 😁

Mehr lesen

13. August um 23:53

"Was mir spontan einfällt ist ein "Spiele-Abend"? Jemand Erfahrung mit so etwas? Bzw. gibt es gute Spiele zu zweit die sich für sowas eignen?"

nee! viel zu riskant für das frühe stadium. viele frauen sind keine begeisterten spieler. wenn sie dann nur dir zu liebe ja sagt, sich aber tatsächlich tödlich langweilt, wäre das nicht gut! das kannst du später mal probieren, wenn ihr euch schon eine weile kennt, und euch die ideen ausgehen!

es ist sommer! wie wärs mir rausgehen? es gibt doch bei ihr in der umgebung sicher noch mehr zu entdecken als park und eisdiele?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sie redet nicht mehr mit mir!
Von: armin_21
neu
13. August um 15:48

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen