Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date ganz ok, wie gehts weiter? Er ist der EX einer Bekannten!!!

Date ganz ok, wie gehts weiter? Er ist der EX einer Bekannten!!!

30. Mai 2012 um 10:33 Letzte Antwort: 30. Mai 2012 um 10:42

Hey ihr Lieben,

Habe vor ca 2 Wochen beim Weggehen einen Kerl kennen gelernt, sehr nett geredet, lief nix.
Danach hat er sich gleich bei Facebook gemeldet.

Hin und her gemailt, wirklich nett, und er will viel über mich wissen.
Nun habe ich ihn am Samstag beim Weggehen getroffen, war mehr oder weniger vereinbart. Er wollte dann nach Hause, weil alle seine Kumpel heim sind, ist dann aber doch bei mir geblieben.
Wieder ewig lang geratscht, und er hat mich gefragt, ob wir nicht ins Kino wollen.
Gleich nach dem Abend mailt er mir, Hey Süße, ob ich gut nach Hause gekommen bin und dass Kino steht.

Da waren wir auch gestern.
Erst noch was trinken gewesen, das war super, dann Kino und dann nach Hause gefahren
Er hat aber null Annäherungsversuche gemacht- und seit gestern auch nix mehr gehört von ihm.

Beim Autofahren hatten wir etwas komische Gesprächsthemen, aber ansonsten war der Abend super. Ich denke schon, dass es ihm auch gefallen hat. Aber mich wundert eben doch, dass er gar nichts versucht hat.

Es kommt hinzu, dass er der Ex einer Bekannten ist( ich weiß, no go, aber manchm kann man sich dagegen eben nicht wehren)...
Ich glaube, das hindert uns beide auch irgendwie.
Nun meine Fragen:

Will er was?
Zu schüchtern um mehr zu machen?
Steht die Ex im Weg?
Oder einfach kein Interesse mehr(seit gestern.. warum auch immer)- aber wie gesagt, danach nix mehr gehört...

Helft mir !!!!!

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 10:42

Warte doch mal ab
warum meldest du dich denn nicht?^^
vielleicht hat er auch viel zu tun, die arbeitswoche läuft ja wieder.
Das thema mit der bekannten, kann durchaus ne hemmschwelle sein. Ich bin mit dem guten kumpel meines ex zusammen und wir wussten damals auch nicht, was wir nun machen sollten, aber gegen gefühle kann man sich ja nicht wehren, also haben wir uns mal zusammengesetzt und darüber geredet. Wenn du da bedenken hast (ist ja nur ne bekannte und keine dicke freundin) red mit ihm mal drüber, wenns bei euch mehr werden sollte.
Ansonsten meld dich heut abend mal bei ihm, wie sein tag so war etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest