Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date- er ist nicht gekommen

Date- er ist nicht gekommen

1. August 2010 um 12:19

hab vor 2 wochen nen typen im internet kennengelernt. hatten dann mal nen tag ins auge gefasst ohne ort und zeit. bis zu dem geplanten tag hat er sich dann nicht mehr dazu geäussert. er schrieb dass er eben den tag zuvor feiern war und naja....

hab mir gedacht jeder hat ne 2. chance..hab ihm aber klar gemcht dass sowas nicht geht.

dann wieder geschrieben und auch mal tel. gestern abend hat er nochmal angerufen wo wir uns denn genau treffen.er noch was trinken geht aber morgen da sein wird.

hab nun 15 min gewartet und er kam nicht. kein anruf keine sms..


was soll sowas???

Mehr lesen

1. August 2010 um 12:35


warum schreibt er andauernd ruft an auch wenn ich mich mal nicht melde usw...er hat schon eher geklammert und war wohl eifersüchtig auf andere männer mit denen ich schreibe...

sowas ist einfach arm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 12:44

...
Abhaken und vergessen. Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, hätte er dich nicht versetzt. Vor allen Dingen kein zweites Mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 12:48
In Antwort auf kuon86

...
Abhaken und vergessen. Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, hätte er dich nicht versetzt. Vor allen Dingen kein zweites Mal...

Das weiss ich alles auch
aber ich versuche gerade einfach nur die logik des mannes zu verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 12:56


Da hat Mona leider Recht.
Und es gibt auch keine Logik dahinter.
Einzige Begründung die ich hätte wäre, von der Ferne den Chameur spielen und die große Klappe und wenns ernst wird den Sch@nz einziehen. Einmal ist verzeihlich. Aber nach dem zweiten Mal sitzen lassen
Nee nee, das tut man nicht wenn man Interesse hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 13:08

Hoffnungen habe ich mir keine gemacht
aber es kratzt doch am ego.
er hat mir sachen geschrieben wie : ich denk an dich, ich freu mich so sehr auf sonntag..usw..
ich hab mich von solchen aussagen distanziert..

ich meine entweder will ich mich mit jemandem treffen oder nicht..und er hat es vorgeschlagen..

naja abhaken habt recht. aber ärgerlich ist es schon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 15:29

Sms von ihm
hey ich weiss garnicht was ich sagen soll. ich denke auch dass es esgal ist was ich schreibe. du wirst warscheinlich einfach nur einen hals auf mich haben.. es tut mir unbeschreiblich leid dass ich dich versetzt habe..a ber ich habe schlicht und einfach verschlafen. keine faule ausrede oder sonstiges bla.. du hast so eine behandlung nciht verdient und ich hoffe dass du jemanden findest der dir das geben kann was du brauchst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook