Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date ausgemacht? Und nu?

Date ausgemacht? Und nu?

18. August 2018 um 11:27

Hallo ihr Lieben.. 
ich bin 21 und habe vor kurzem einen Jungen durch Freunde kennengelernt, er hat total mit mir geflirtet wochen lang und wir haben uns super verstanden. Habe ihn nach nem Treffen gefragt, er hat zugesagt und es war auch richtig schön, gab auch einen langen Kuss. Dann musste er zwei Wochen aufgrund seiner Ausbildung weg, zwischendurch kamen Nachrichten, die zeigten er freut sich auf mich. Naja ca. montag wusste ich er kommt wieder, habe ihn gefragt ob er am we lust hat auf ein Treffen. Er sagte ja, aber wir haben nichts konkretes ausgemacht und nun haben wir auch bisher nicht mehr drüber gesprochen. Jetzt weiß ich nicht ob das konkret ausgemacht ist, heute morgen?!! Und ich bin sehr schüchtern und will ihm nicht „nachrennen“ weil ich schon so viel Initiative gezeigt hab, eig habe ich schon die ersten Schritte gemacht 

Mehr lesen

18. August 2018 um 11:56

Eig ist mir das auch egal, aber habe schon sooo viele erste Schritte gemacht (das erste Date) jetzt zweites.. und jetzt wieder fragen? Würde gerne mal jetzt merken er plant mit... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 12:04

Wahrscheinlich oder das Interesse von ihm ist halt nicht so da.. keine Ahnung! Wie soll ich ihn denn fragen? Komme mir gerade vor wie 14... einfach hey, haben noch gar keine Zeit ausgemacht, ab wann bist du frei?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 12:13

Unsere Aktivität war schon geplant, nur das ich leider gefragt habe am We statt einfach nen konkreten Tag und daraus wurde dann halt das es jetzt irgendwie offen ist und wir nicht mehr gesprochen haben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 12:14
In Antwort auf honigzucker123

Unsere Aktivität war schon geplant, nur das ich leider gefragt habe am We statt einfach nen konkreten Tag und daraus wurde dann halt das es jetzt irgendwie offen ist und wir nicht mehr gesprochen haben 

Also weiss ja nicht mal ob samstag oder sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 17:37

Schreib einfach:
Hey XX. Ich hab dir versprochen, dass wir uns am WE treffen können. Hättest du heute/morgen um xx Uhr Zeit? Ich würde dich gerne sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 13:19

Hab ich das richtig verstanden, dass das Treffen evtl schon gestern hätte stattfinden sollen? Dann melde dich auf keinen Fall mehr, weil eh immer mehr Initiative von dir kam. Er hätte sich gemeldet, wenn er wirklich interessiert wäre. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper