Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Date ausgemacht- nun die Absage

Letzte Nachricht: 8. September 2012 um 1:02
C
careen_12255151
02.09.12 um 22:45

Hallo ihr Lieben, gerade noch hatte ich Angst, mein Flirt würde sich nich melden, da habe ich schon das nächste Problem!

Er hatte sich von selbst gemeldet, ein bisschen hin und her geschrieben und um ein Treffen gefragt.
Haben uns auf Kino geeinigt- er hat alles vorgeschlagen.

Nun kommt 5 Stunden davor die Absage: "Seine Oma ist gestorben!"

Meint ihr, das ist wirklich so oder verarscht er mich komplett?
Ich werde paranoid!

Mehr lesen

C
coquette164
03.09.12 um 21:16

Sehe ich auch so!
Außerdem wäre das schon eine makabre Ausrede. Da hätte er sich etwas harmloseres ausdenken können, wenn er einen Grund gesucht hätte, dich nicht zu treffen.

Gefällt mir

C
cheng_12473693
03.09.12 um 21:47

Nein
mit sowas macht man keinen Spaß....warte ein wenig und frag ihn dann einfach mal wie es ihm geht ( so nach ner Woche)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rsnan_12946818
06.09.12 um 21:54

Als Ausrede unwahrscheinlich
Als Ausrede kommt mir so etwas ein wenig unwahrscheinlich vor, vor allem, weil es ja nur um ein Kino-Besuch ging. Wenn es darum ginge, auf Dauer nicht mehr in die Disco zu wollen, wäre das etwas anderes.

Mit etwas Geduld wird sich das aber aufklären. Wenn Du unbedingt willst, dann schreib ihm als Antwort z.B. per SMS, dass er sich melden soll, sobald er wieder bereit dazu ist. Wenn wirklich seine Oma gestorben ist, dann sollte das spätestens in einem Monat so weit sien.

Gefällt mir

Anzeige
C
careen_12255151
08.09.12 um 1:02
In Antwort auf coquette164

Sehe ich auch so!
Außerdem wäre das schon eine makabre Ausrede. Da hätte er sich etwas harmloseres ausdenken können, wenn er einen Grund gesucht hätte, dich nicht zu treffen.

Mittlerweile
... muss ich selbst schon über mich lachen
Er meldet sich wieder die ganze Zeit, hat sich noch voll oft entschuldigt, dass es nich ging.
Nun is er 2 Wochen beruflich weg- und dann will ich hoffen, dass das klappt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige