Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date auf dem Indoorspielplatz

Date auf dem Indoorspielplatz

14. August 2010 um 17:11

Hallo liebe leserinnen und leser

ich bin eine alleinerziehende mutter und 25 Jahre alt..

Ich habe in Imternet einen Mann kennengelernt.. Wir schreiben und telefonieren seit einiger zeit und wir würden uns gerne treffen.

Leider habe ich keine Möglichkeit für ein Date meinen kleinen anderswo unterzubringen.. hier meine Frage:

Findet ihr es ok, wenn ich mich mit meinem Date und meinem Kind auf einem Indoorspielplatz treffe?

Ich möchte ihn halt erst mal an einem öffentlichen Ort treffen und nicht direkt zu mir einladen...

Ich freue mich auf eure Antworten..

Alles Liebe

Timela

Mehr lesen

14. August 2010 um 17:17

..
der Vater kümmert sich nicht, die oma hat nie zeit und naja meine "freundinnen" haben wenn es um sowas geht auch nie zeit..

Ich will allerdings meinen Kind auch nicht irgendeinem Fremden Babysitter anvertrauen..

Und was die Datingangelegenheiten angeht.. Es ist mein erstes Date seit dem ich seinen Erzeuger kennengelernt habe.. und das ist nun schon 2,5 jahre her...

Gefällt mir

14. August 2010 um 17:23

Fremd
man ließt so viel von babysittern und ähnliches die handgreiflich werden und da habe ich angst..

und naja ältere damen.. mein kind ist ein wirbelwind und kann nicht stillsitzen

alles net so einfach.. dabei will man auch nur mal frau sein und nicht nur mitter

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:26

Was
was bitte nützt ein anderes Datum wenn ich niemanden für den kleinen habe?

Wenn es alles so einfach wäre würde ich hier bestimmt nicht um Rat bitten...

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:36

Wenn
ich diesen mann erst einmal kenne (im richtigen leben) kann ich ja abends auch mal zu mir einladen.. hier geht es nur ums erste treffen..

Ich verstehe nicht warum du so zynisch reagierst.. Ich weiß nicht ob du weißt wie es ist seit mehr als 19 monaten jeden abend allein zu hause zu sein.. komplett aufs frau sein zu verzichten und nur noch Mutter zu sein... Ich liebe mein Kind und ich bin gern Mutter aber sich wieder als Frau zu fühlen wäre auch schön.

Hast du Kinder? kannst du das nachvollziehen?

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:43

Ich vertraue
keinem Fremden menschen mein Kind an.. Es steht immer wieder in Zeitung das Babysitter/tagesmütter was weiß ich die Kinder schlagen oder sogar umbringen oder ähnlichen..

Und warum sollte es probleme geben wenn man ausgehen kann.. Man kann sich auch schöne abende zu hause machen.. Aus dem Alter das wir in Kneipen oder ähnliches gehen müssen sind wir beide raus

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:46

Deswegen ja spielplatz
da spielt mein liebling die ganze zeit und ich muss ihn, ihn net vorstellen..

Da er tagsüber arbeiten ist und wir das nur am we machen können haben da auch leider keine Horte oder Kindergärten auf...

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:49

Ja mit 25
ich hab mich ausgetobt.. Ich bin schon bevor ich Mutter wurde s nicht mehr in Diskos kneipen gegangen.. Ich hab da schon mit 16 angefangen mit und mit ca 21 damit aufgehört..

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:49

Die
sind das ganze wochenende über zu

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:52

Wie
meinst du das?
Warum ist es eine schlechte basis wenn man abends zu hause bleibt?

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:53

Meine "freundinnen"
sind alle kinderlos und wie schon geschrieben fürs Kinderaufpassen leider nie zeit..

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:56

Ich
hab doch auch nrigendwoe geschrieben das er das tun soll?

Die abende bei mir wären ja net jeden tag.. ich muss meinen Partner net täglich sehen.. er kann sich mit seinen Freunden treffen..

das war nur eine Antwort darauf das man ja dann nichts machen kann..

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:57

Warum
gleich das schlechte sehen?

Ich meine auch normale Paare die Kinder haben, können nicht rausgehen..

Und auf Abruf stehe ich nur für meinen Sohn

Gefällt mir

14. August 2010 um 19:01

Wir
wir haben darüber gesprochen udn er ist auch aus dem alter raus.. btw. ist er auch 25

Gefällt mir

14. August 2010 um 19:02

Taufpaten
wohnen beide zu weit weg.. und ich bin net der Mensch der bettelt oder nervt.. Dazu bin ich zu stolz..

Vielleicht ist es eintönig aber es ist nicht anders möglich

Gefällt mir

14. August 2010 um 19:12

Da gewinnt der stolz
dann werd ich wohl singel bleiben^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen