Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date absage......

Date absage......

3. Dezember 2010 um 10:17 Letzte Antwort: 3. Dezember 2010 um 11:49

Hallo!

ich hab mal eine frage an euch.... ich hätte heute abend ein date haben sollen. den mann hab ich vor ca. 4 monaten in einem club kennen gelernt. in diesen 4 monaten hatten wir eingentlich fast gar keinen kontakt. seit 2 wochen besteht dieser aber wieder, da ich mich nämlich bei ihm gemeldet hab. er schrieb aber, dass er sich sehr darüber freut, dass ich mich mal wieder bei ihm gemeldet hab. ich hab mir dann lange überlegt, ob ich ihn um ein treffen frage soll, aber er kam mir zuvor...... also hätten wir uns heute treffen sollen. aber gestern abend hat er mir geschrieben, dass es sich bei ihm heute leider nicht ausgeht, da er wegen einer wichtigen veranstaltung auf der uni nicht weg kommt.
hat aber in der gleichen sms gesagt, dass er sich sehr freuen würde, wenn wir uns vor weihnachten noch mal treffen könnten..... jetzt meine frage: kann man einem mann eine so kurzfristige absage glauben bzw. wo liegt der sinn darin eine absage zu machen und gleich darauf um ein neues date zu bitten.....?????????

LG

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 11:49

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Immerhin hat er dir einen neuen Vorschlag gemacht und dir ein Zeichen gesendet, das er dich sehen will.
Das Date ist für ihn nicht abgesagt, sondern nur verschoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen