Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date abgesagt ! Wie reagieren???

Date abgesagt ! Wie reagieren???

24. September 2012 um 13:44 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 23:36

Hallo!
Brauche euren Rat...
Da gibt es einen Mann der mir sehr gefällt, wir habe seit ca. 4 Monaten immer wieder Dates und Kontakt per sms und Telefon. Für heute Abend hätten wir eine Date vereinbart (Sobad), das haben wir vor einer Woche abgemacht, jetzt hat er heute Morgen abgesagt ! Er war die ganze Nacht an einem Fest (alljähriges Stadtfest) und erst heute morgen um 10 nach Hause gekommen. Das ist aus sein Absagegrund, er schaffe es nach so einer NAcht nicht heute Abend nochmals zum Haus raus. Ebenfalls schreibt er: wir müssen auf nächste Woche verschieben (jedoch kein konkreter Vorschlag).
Bin grad mega entäuscht weil ich mich so gefreut habe !
Ich weiss das dies bedeutet das seine Interesse für mich nicht wirklich gross ist. Denn wenn man an jemandem wirklich interessiert ist, will man doch diese Person sehen, egal was ist??
Wie soll ich nun reagieren, was soll ich ihm antworten??
Viiielen Danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen

24. September 2012 um 13:53

...
Ob das viel mit Interesse zu tun hat wage ich zu bezweifeln.
Ihm geht es einfach nur schlecht. Und er hat ja auch vorgeschlagen, es auf nächste Woche zu verschieben. Wenn du eine Nacht durch gefeiert hast und am nächsten Tag platt bist, dann gehst du ja auch ungerne aus dem Haus, oder? Da fühlt man sich halt einfach unwohl. Schreib ihm doch einfach zurück, dass du es schade findest, aber das es okay ist. Und wann ihr euch nächste Woche dann sehen sollt...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2012 um 14:09


Wie gesagt ein jährliches Stadtfest. Eine alte Tradition. Ich war andere Jahre 0auch schon dort, es ist immer Sonntag auf Montag (Freinacht). Daher ist das ganz sicher wahr!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2012 um 14:24

Falsch!
Er hatte mich gefragt ob ich auch komme, ich jedoch habe abgesagt. Ich konnte heute keinen Freitag nehmen im Büro.
Und wo er sich rumgetrieb hat, dass weiss ich in der Tat nicht, jedoch wie gesagt war ich andere Jahre auch schon dort, und ich war auch nie vor 9 Uhr morgens zu Hause...
Es ist normal an diesem Fest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2012 um 15:12

Wieso feiern...
...wir hatten ein Date für ins Solbad /Wellness heute nicht zum feiern. Das es diese Stadtfest einmal im Jahr gibt und da auch alle teilnehmen (daher er war mit Freunden dort und nicht alleine), ist doch nicht komisch. Carneval, Oktoberfest etc. ist ja auch nicht nur am Wochenende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2012 um 17:39

Eben
wie darf man sich die dates vorstellen? ist er schüchtern? ihr müsstet nach 4 monaten euch doch schon näher gekommen sein,oder?also für mich hört sich das wie unverfängliches treffen auf 'nen kaffee. sowas kann man dann auch ohne schlechtes gewissen absagen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2012 um 23:36

Mal dran gedacht das arbeiten müde macht
soll er sich dan trozdem mit dir treffen, obwohl er gleich einpennt, gibt bestimmt tolle Gespräche. Mensch interpretier dan nicht mehr hinein als es ist er war kaputt von der Arbeit und hat doch sofort gesagt er will es verscheiben, heißt er will sich immer noch mit dir treffen, ruf ihn an und mach ein neuen Termin aus und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club