Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date abgesagt reagiert nicht mehr

Date abgesagt reagiert nicht mehr

28. August 2017 um 20:37

Hallo zusammen...bin gerade echt fertig....hatte jemand kennen gelernt übers Internet...wir hatten ein erstes Date welches er allerdings 1h davor absagen musste weil er länger arbeitet. Okay alles kein Problem die 2. Und 3. Treffen verliefen super wir haben uns geküsst und auch etwas mehr....jetzt am Samstag hat er das 4. Treffen wieder 4 h davor abgesagt und mir heute Abend Angeboten...seit Sonntag hatte er sich nicht gemeldet. Und auch heute auf meinen Anruf und 2 Nachrichten nicht reagiert.....ich verstehe es einfach nicht. Davor haben wir immer viel geschrieben und ich hatte den klaren Eindruck er würde meine Gefühle auch erwidern....

Was sagt ihr dazu?
Bisher kam keine Reaktion mehr von ihm...am Samstag meinte er ich soll mir kein Kopf machen bei ihm wäre gerade viel los....

Ich bin 22 er 27.

Leider bin ich sehr Enttäuscht das ich so blind war...

Mehr lesen

28. August 2017 um 20:47

Also hatte ihm nur 2 kurze Nachrichten geschrieben und dann 1 mal kurz klingen lassen mehr hab ich danach auch nicht mehr gemacht.
Ich werde mal abwarten was für eine Rückmeldung kommt sofern überhaupt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 20:48

Sex hatte ich zum Glück bisher keinen mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 20:48

Sex hatte ich zum Glück bisher keinen mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 20:50

Danke dir!

Vielleicht ist am WE irgendwas gewesen weil er auch zur Zeit gar nicht mehr am Handy online ist aber selbst dann könnte man kurz Bescheid sagen.

Aber du hast recht hinterherlaufen bringt nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 23:30

Hej venusfinsternis
Schonmal an karrierefrauen gedacht die sich in einer männerdomäne durchsetzen...wegrn ihrer attraktivität nur als geile sau wahrgenommen werden...hält ne präsentation und die hälfte der kollegen schaut ihr nur auf drn arsch...anyway
Zum hauptproblem
Der typ ist ein Ar***
Sich kurz melden geht IMMER...jeder hat handy mit internet. Und wir sind hier nicht in papua neugiinea wo es stellenweise kein netz gibt.möglichkeit1 er wollte sex...hat nich geklappt.bei einer anderen hats dann geklappt.dann nimmt er natürlich die...möglichkeit2 er hat plötzlich das interesse verloren...aber warum? Möglichkeit3 er ist ein psycho und hat angst vor bindung...sowas gibts. Habe vor 3 monaten eine frau kennengelernt. Ähnliche story wie bei dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 23:41

Mann, du sprichst in Brezeln.

  als Mann musst du Karriere machen, also viel Stress und viele Überstunden, dann viel Sport und sich permanent weiter bilden. So etwas gibt es auf Frauenseite nicht. Da die Frau in der Position ist auszuwählen. Diese Position muss sich in der Regel ein Mann erarbeiten, dass geht ein wenig einfacher, indem er Frauen etwas vormacht um an eine größere oder bessere Auswahl zu kommen.

Du musst das jetzt nicht erläutern, aber mir ist klar, warum du den Frauen etwas vormachen musst...


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 23:44
In Antwort auf bmw495

Hallo zusammen...bin gerade echt fertig....hatte jemand kennen gelernt übers Internet...wir hatten ein erstes Date welches er allerdings 1h davor absagen musste weil er länger arbeitet. Okay alles kein Problem die 2. Und 3. Treffen verliefen super wir haben uns geküsst und auch etwas mehr....jetzt am Samstag hat er das 4. Treffen wieder 4 h davor abgesagt und mir heute Abend Angeboten...seit Sonntag hatte er sich nicht gemeldet. Und auch heute auf meinen Anruf und 2 Nachrichten nicht reagiert.....ich verstehe es einfach nicht. Davor haben wir immer viel geschrieben und ich hatte den klaren Eindruck er würde meine Gefühle auch erwidern....

Was sagt ihr dazu? 
Bisher kam keine Reaktion mehr von ihm...am Samstag meinte er ich soll mir kein Kopf machen bei ihm wäre gerade viel los....

Ich bin 22 er 27.

Leider bin ich sehr Enttäuscht das ich so blind war...

Vergiss es.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden...oder meldet sich eben gar nicht mehr.

Aufstehen, Krönchen richten und anderer Mütter schöne Söhne daten
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ewig Funkstille - Treffen sinnvoll?
Von: axellama
neu
28. August 2017 um 19:00
Diskussionen dieses Nutzers
Ex Freund sucht ständig Kontakt hat jede Woche aber eine andere Frau was soll das?
Von: bmw495
neu
15. September 2017 um 14:54
Nach 1,5 Jahren Kontakt mit Ex bereits in andere Beziehung
Von: bmw495
neu
21. Juni 2017 um 14:53

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen