Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date abgesagt aufgrund von Krankheit ... ?

Date abgesagt aufgrund von Krankheit ... ?

29. Dezember 2012 um 17:22

Hallo

Ich versuche mich seit ein paar Wochen im online dating. Leider sind mir bis jetzt hauptsächlich Psychos über den Weg gelaufen.

Vor zirka zwei Wochen habe ich dann endlich einen netten Kerl "kennen gelernt" wir haben per Email miteinander kommuniziert und nach einigen Tagen unsere Telefonnummern ausgetauscht. Wir scheinen viele Gemeinsamkeiten zu haben und waren uns auf Anhieb sympatisch. Heute hätte das erste Date statt finden sollen und er hatte sich gestern nochmal extra wegen der genauen Uhrzeit abgesichert und gemeint das er sich schon sehr darauf freut mich persönlich kennen zu lernen. Ich muss dazu sagen das bis jetzt alles per Email oder SMS abgelaufen ist, er hat mich noch nie angerufen.

Heute morgen kam eine SMS das er leider absagen muss da er krank geworden ist. Er fühlt sich nicht gut und ihm war die ganze Nacht schlecht. Er möchte es gerne auf einen anderen Tag verschieben. Es klang ziemlich kalt, kein sorry, nichts.

Ich habe ihm geantwortet das es mir leid tut das er krank ist und er mir bitte Bescheid geben soll wenn er sich besser fühlt und ihm noch gute Besserung gewünscht.

Im Laufe des Tages kam ich ins grübeln ob diese Krankengeschichte eventuell eine Ausrede sein könnte. Das er plötzlich kein Interesse mehr hat oder kalte Füsse bekam usw. Oder man liest auch soviel über Schwindler beim Internet Dating das mir schon ganz flau im Magen ist.

Die Sache ist, er ist wirklich ein supernetter Mensch und ich habe mich so gefreut ihn kennen zu lernen.

Er hat sich sonst den ganzen Tag nicht mehr gemeldet, keine Email, keine SMS, was sehr ungewöhnlich ist. Vielleicht schläft er ja auch nur da es ihm wirklich schlecht geht, allerdings lässt mich das Gefühl nicht los das es eine Ausrede war, aus welchen Gründen auch immmer.

Wie soll ich mich verhalten? Ihn einfach komplett in Ruhe lassen und warten ob von seiner Seite noch etwas kommt? Oder ihm am Abend nochmal kurz eine SMS schicken, nur um zu zeigen das ich an ihn denke und hoffe das es ihm bald wieder besser geht?

Keine Ahnung was ich tun soll ....

lg


Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 17:51

Naja, du hast geschrieben, er soll sich melden
also ist er nun am zug.
entweder er meldet sich, oder nicht....wenn nicht, dann wars ne ausrede.
schau einfach mal die tage, ob was kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 13:54

Es tat sich was ...
Hi

wir haben uns getroffen aber aus uns wurde nichts, ich hatte das Gefühl mich mit einem 10 jährigen zu unterhalten. In seinen Emails war er immer so charmant und vernünftig aber in Person ganz anders.

Naja, hat nicht sollen sein. Auch andere Mütter haben fesche Söhne

xx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen