Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date..aber beide kein geld :S

Date..aber beide kein geld :S

14. Februar 2007 um 20:18 Letzte Antwort: 15. Februar 2007 um 11:21

ich hab mal ne frage...
ich bin jetzt mit nem jungen fast zusammen..und jetzt wollen wir einfach mal so wieder was unternehmen...aber,zu ihm nachhause gehts nicht und zu mir auch nicht, weil die eltern da sind...draußen spazieren gehen ist zu kalt(zumindest wenn man es ein paar stunden lang macht)...und wir sind momentan beide total pleite..deswegen wissen wir nicht was wir machen sollen...könnt ihr mir helfen?
ich mein ok, sich in ein cafe setzen ist jetzt nicht soOoOo teuer, aber gibts irgendwas was nix kostet? mir fällt da nämlich echt nix ein...

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 0:46

Also,
kunstausstellungen können doch ganz nett sein. und die gibts teilweise bestimmt auch umsonst.
ansonsten gibts tatsächlich nicht wirklich was, wo man sich treffen könnte...
hmm...gibts bei euch nicht irgendein jugendzentrum, wo ihr euch treffen könntet!? (hab ja keine ahnung wie alt ihr seid)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2007 um 11:21

??
wo bist du denn her und wie alt seit ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram