Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date #1 mit Onlinebekanntschaft

Date #1 mit Onlinebekanntschaft

3. August 2017 um 22:27

Hallo an alle,
Ich hatte vor einem Tag mein erstes Date mit jemanden mit dem ich online seit einpaar Wochen schreibe, meiner Meinung nach war das Date erfolgreich und ich würde mich gern nochmal mit ihm treffen um irgendwann einschätzen zu können ob ich mir mehr mit ihm vorstellen kann oder eben nicht. Er hat aufjedenfall Körperkontakt gesucht (Arm um mich gelegt und meine Hände immer kurz berührt), mich heimgefahren und mich gefragt, ob ich an einem zweiten Date interessiert wäre. Ich hab nur leider nicht zurückgefragt, ich bin davon ausgegangen es geht ihm genauso. Jetzt warte ich auf eine Nachricht von ihm, was haltet ihr für eine angemessene Zeit und/oder sollte ich mich womöglich bei ihm melden?

Danke

Mehr lesen

3. August 2017 um 23:08
In Antwort auf beingreal

Hallo an alle,
Ich hatte vor einem Tag mein erstes Date mit jemanden mit dem ich online seit einpaar Wochen schreibe, meiner Meinung nach war das Date erfolgreich und ich würde mich gern nochmal mit ihm treffen um irgendwann einschätzen zu können ob ich mir mehr mit ihm vorstellen kann oder eben nicht. Er hat aufjedenfall Körperkontakt gesucht (Arm um mich gelegt und meine Hände immer kurz berührt), mich heimgefahren und mich gefragt, ob ich an einem zweiten Date interessiert wäre. Ich hab nur leider nicht zurückgefragt, ich bin davon ausgegangen es geht ihm genauso. Jetzt warte ich auf eine Nachricht von ihm, was haltet ihr für eine angemessene Zeit und/oder sollte ich mich womöglich bei ihm melden?

Danke

Hallo

Ich würde mir gar nicht so große gedanken machen an deiner stelle
Für mich würde das heißen wen er schon frägt Chekt er aus ob du eig noch eins willst und wen er keins wollen würde wozu dan fragen?  

Also so würde ich das jezt verstehen.

Ich würde auch zwei bis drei tage warten ob er sich meldet und wen nicht einfach bei ihm melden ist ja nichts zu verlieren 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 7:28

Ich würde ihm da einfach selbst schreiben - ich find solche "jetzt soll er/sie sich melden"-Spielchen immer bescheuert. Im schlimmsten Fall denken es sich beide und dann meldet sich keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper