Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das zweite mal getrennt

Das zweite mal getrennt

29. Januar 2012 um 19:19

Also war damals 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen, er meldete sich dann nicht mehr und ich wusste es ist schluß , nach monaten kam er wieder an und bettelte um die zweite chance, ich gab sie ihm .
halbes jahr später also jetzt schon wieder das gleiche hatten streit und seit dem meldet er sich nicht mehr, schrieb ihm was nun sei ob es für ihn schluß wäre, keine reaktion !
Nun denke ich er macht es wie das erste mal und es ist für ihn schluß , seit einer woche hat er sich nicht mehr gemeldet, bin voll fertig seit dem . Nun ist meine frage tut der trennungsschmerz das zweite mal genauso weh ?
Nach den 9 monaten war ich grade mal halbwegs über ihn hinweg .
Hoffe auf beiträge, danke schonmal
lg

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 19:28

???
was ist denn das für eine seltsame beziehung bzw ein merkwürdiger clown, der nach so langer zeit einfach mir nichts dir nichts in der versenkung verschwindet??? und das ganze dann gleich zwei mal und auch noch ohne begründung. also sachen gibt's...

aber ja, ich denke es wird dir jetzt wieder genau so weh tun wie beim ersten mal. bleibt nur zu hoffen, dass du diesmal anders mit dem ganzen umgehst und deine lehren draus ziehst. heißt: dass du ihn nicht wieder einfach so in die arme schließt, wenn er wieder auftaucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 8:48

Du fragst, ob der Trennungsschmerz
das zweite mal genauso weh tut. Ja tut er. ABER ich finde, dass er nicht so sehr weh tut bzw. wieder schneller heilt, wenn du damit abschließt. Du arme weist ja garnicht was los ist. Der beschissene Kerl meldet sich einfach nicht und du weist nicht ist schluss, kommt er wieder, kommt er nicht mehr..? Ich würde an deiner Stelle damit abschließen, sprich es einfach so akzeptieren dass jetzt ENDGÜLTIG schluss ist und auch nicht erwarten dass er wieder kommt. Dann kommst du schneller darüber hinweg. Ich für meinen Teil glaube ja, dass der Kerl wieder angekrochen kommt. Aber wenn du dein Selbstbewusstsein und dir selbst treu bleiben willst dann lass dass nicht ein zweites mal zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 16:22

Danke euch beiden
Ach das schlimmste ist, das ich ihn einfach extrem liebe und mich selbst dafür hasse, denn von seiner seite ist es vermutlich nicht so !
Er kam beim ersten schluß nach 9 monaten wieder an und wollte die zweite chance und ich dumme, da ich die ganze zeit noch nicht über ihn hinweg kam , habe ihm die auch noch gegeben .
Wir haben viele probleme aber der letzte streit war so sinnlos, er wurde extrem sauer , da ich ne lösung für unser gemeinsames spiel gesucht hatte und meinte dann ich solle mich verpissen.
Finde es einfach so gemein, das er mich schon wieder sitzen lässt und mit meinen gefühlen spielt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 19:23
In Antwort auf blackbeauty47

Danke euch beiden
Ach das schlimmste ist, das ich ihn einfach extrem liebe und mich selbst dafür hasse, denn von seiner seite ist es vermutlich nicht so !
Er kam beim ersten schluß nach 9 monaten wieder an und wollte die zweite chance und ich dumme, da ich die ganze zeit noch nicht über ihn hinweg kam , habe ihm die auch noch gegeben .
Wir haben viele probleme aber der letzte streit war so sinnlos, er wurde extrem sauer , da ich ne lösung für unser gemeinsames spiel gesucht hatte und meinte dann ich solle mich verpissen.
Finde es einfach so gemein, das er mich schon wieder sitzen lässt und mit meinen gefühlen spielt....

Ohje
wenn er 9 Monate braucht um zu checken dass er dich noch liebt und ne zweite chance will...? Was soll denn der mist? hat er eine neue freundin gesucht und dann wollte ihn keine andere und deshalb ist er zu dir zurück? also wenn er nach n paar wochen gekommen wäre okey... dann würde ich auch über eine zweite chance nachdenken. aber nach 9 monate!!! wenn der echt so lang braucht dann wär bei mir der ofen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das kann doch echt nicht sein
Von: blackbeauty47
neu
2. Juni 2016 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen