Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Wiedersehen mit dem ex steht an, aber was soll ich tun?

Das Wiedersehen mit dem ex steht an, aber was soll ich tun?

21. September um 19:17

Hallo liebe Leute,Ich mache es so kurz wie möglich.Ich hatte eine Beziehung, die ging 3 Jahre lang. Es war eine on off Beziehung mit vielen Problemen von außerhalb unserer Partnerschaft, also entweder Eltern oder andere 3. Personen führten zu Streit.Nun ja, wir sind jetzt seit über 1 Jahr getrennt, zuletzt versuchte ich ihn zurück zu gewinnen, aber es war miserabel, er wusste nicht ob er das will und hat mich hingehalten. Naja ein richtiges klärendes Gespräch hatten wir leider nie..und er meldet sich bis heute noch, leider führt das meistens zu nichts, weil ihm seine Sturheit immer im Weg steht und seine Eifersucht auf mein Insta Profil usw. . Jetzt wollen wir uns doch treffen um uns auszutauschen und mal richtig zu sprechen. Aber da ist nun etwas anderes noch :Ein Typ möchte mich seit einigen Monaten treffen und mich sehen, leider sagte ich immer ab.. Und heute Abend würde er mich gerne sehen. Ich bin nun verunsichert, ob das eine gute Idee ist so kurz vor dem Treffen mit dem Ex. Was meint ihr dazu? Verwirrt ein date mit nem anderen dazwischen nicht einen komplett, so kurz vor dem Wiedersehen mit dem Ex Freund oder soll ich ihn sehen? Danke im Voraus LG. Latina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen