Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Wiedersehen mit dem ex steht an, aber ein anderer Typ möchte mich Daten, Treffen oder nicht??

Das Wiedersehen mit dem ex steht an, aber ein anderer Typ möchte mich Daten, Treffen oder nicht??

21. September um 18:56

Hallo liebe Leute,
Ich mache es so kurz wie möglich.
Ich hatte eine Beziehung, die ging 3 Jahre lang. Es war eine on off Beziehung mit vielen Problemen von außerhalb unserer Partnerschaft, also entweder Eltern oder andere 3. Personen führten zu Streit.
Nun ja, wir sind jetzt seit über 1 Jahr getrennt, zuletzt versuchte ich ihn zurück zu gewinnen, aber es war miserabel, er wusste nicht ob er das will und hat mich hingehalten. Naja ein richtiges klärendes Gespräch hatten wir leider nie..und er meldet sich bis heute noch, leider führt das meistens zu nichts, weil ihm seine Sturheit immer im Weg steht und seine Eifersucht auf mein Insta Profil usw. . Jetzt wollen wir uns doch treffen um uns auszutauschen und mal richtig zu sprechen. Aber da ist nun etwas anderes noch :
Ein Typ möchte mich seit einigen Monaten treffen und mich sehen, leider sagte ich immer ab.. Und heute Abend würde er mich gerne sehen. Ich bin nun verunsichert, ob das eine gute Idee ist so kurz vor dem Treffen mit dem Ex. Was meint ihr dazu? Verwirrt ein date mit nem anderen dazwischen nicht einen komplett, so kurz vor dem Wiedersehen mit dem Ex Freund oder soll ich ihn sehen?

Danke im Voraus

LG. Latina

Mehr lesen

21. September um 21:27
Beste Antwort

So kurzfristig wolltest du hier also Rat?
Was den heutigen Abend betrifft, wirst du dich wohl bereits entschieden haben. Ich hoffe, du hattest Spaß.

Ich antworte dir aber vor allem, weil mir ein Wort aufgefallen war. TYP. Der Typ, irgendein Typ. Männer mögen es nicht, wenn sie in abgewertet werden. Auch wenn es nur eine leicht hingeworfene Redewendung ist, hört man es doch. Es erzählt etwas von Achtung. 

Ansonsten rate ich dir ab von On/Off. Wenn andere Personen immer so wichtig waren, ist das auch nicht das Wahre.  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. September um 21:34

Darf man fragen weshalb hier alles gelöscht wurde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 22:45

ich hab dir im anderen thread geschrieben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 16:21

Was um Himmels willen geht in einem vor dass man sich mit diesem Ex auch noch mal treffen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 16:34
Beste Antwort

Liebe macht eben blind.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 16:45

... und vor allen Dingen On-Off Beziehungen.
Die erzeugen erwiesenermaßen Suchtstoffe im Körper. Und dieses Gefühl wird dann gerne mit Liebe verwechselt.

Ich würde mich GERADE jetzt mit dem anderen Mann treffen!
Das Schicksal tütet solche Dinge zeitlich oft nicht ohne Grund ein...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 18:46
In Antwort auf mandarina235

... und vor allen Dingen On-Off Beziehungen.
Die erzeugen erwiesenermaßen Suchtstoffe im Körper. Und dieses Gefühl wird dann gerne mit Liebe verwechselt.

Ich würde mich GERADE jetzt mit dem anderen Mann treffen!
Das Schicksal tütet solche Dinge zeitlich oft nicht ohne Grund ein...

 

Genau darüber denke ich gerade nach. Vlt ist es einfach so, dass ich dieses klärende Gespräch niemals von ihm bekommen werde bzw wir uns nie offen und ehrlich sagen werden, was damals falsch gelaufen ist bzw. die Gründe die dazu geführt haben, wieso es nicht klappte. Heute wollte ich denn ex sehen, aber er hat sich wieder einmal am Tag der Verabredung nicht gemeldet und somit zeigt er mir, dass er mich null respektiert und ernst nimmt. Da dieses Gespräch nie statt gefunden hat, versuchte mein kopf ihn immer zu ideakisieren und denkt immer, er ist der typ der mir das beste bisher gab, weil tatsächlich nach ihm nichts besseres kam. Es ist einfach nur schrecklich wie man dabei fühlt und dem ist das total egal. Er verabredet sich und meldet sich dann einfach am Tag des Treffens feige nicht und geht stillschweigend davon 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 18:53

Schon klar, dass das schwierig ist so abzuschließen.
Aber was bleibt dir anderes übrig? Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du dieses "klärende Gespräch" wie du es nennst nicht hattest.

Vielmehr ist es so wie du sagst - Torschlusspanik und die Tatsache, dass bisher "nichts Besseres" kam treibt dich immer wieder zu ihm zurück. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass bisher kein anderer besser sein konnte, da du ihn auf so ein Podest stellst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 19:29
In Antwort auf superbleifrei

Schon klar, dass das schwierig ist so abzuschließen.
Aber was bleibt dir anderes übrig? Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du dieses "klärende Gespräch" wie du es nennst nicht hattest.

Vielmehr ist es so wie du sagst - Torschlusspanik und die Tatsache, dass bisher "nichts Besseres" kam treibt dich immer wieder zu ihm zurück. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass bisher kein anderer besser sein konnte, da du ihn auf so ein Podest stellst.

Denkst du das ist alles reine kopfsache, also dass man jemanden auf so ein Podest stellt?  Wie komme ich davon weg am besten? Hast du Tipps 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 19:35

Andere Männer kennenlernen. Früher oder später ist schon der Richtige dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das Wiedersehen mit dem ex steht an, aber was soll ich tun?
Von: latinagurl90
neu
21. September um 19:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen