Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das was ich für dich fühle, kann ich nicht in worte fassen??? was genau heisst das nun?

Das was ich für dich fühle, kann ich nicht in worte fassen??? was genau heisst das nun?

10. Februar 2009 um 19:15

hallo,

wenn ein Mann, das zu euch sagt? heisst es nun innige Freundschaft? Oder leiebt es mich nun gar und kann es nicht sagen? Ich werde aus diesen Worten nicht schlau. Sie kamen von einer mir sehr sehr wichtigen Person.Wir sind uns gegenseitig sehr wichtig.

Bin mal gespannt...

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 20:52

Ich bin für liebe =)
als das jemand zu mir gesagt hat, hats ungefähr bedeutet: ich liebe dich, aber diese drei worte klingen zu abgedroschen und alles andere umschreibts auch nicht passend. daher würde ich das durchaus positiv deuten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 7:35

Ich kenne
diesen Mann schon seit 12 Jahren. Wir waren damals ein Paar und wurden leider getrennt. Heute haben wir noch immer Kontakt und er ist mir einer der wichtigsten Menschen überhaupt geworden.ich liebe ihn noch, das weiss er, aber wir haten uns ein paar jahre aus den Augen verloren und uns wieder gefunden.Leider hat er nun eine Beziehung, obwohl er immer so Sachen sagt."du bist ein Teil vn meinem leben, du bist in meinen Herzen". Und eben nun diesen satz, als wir über unsere gemeinsame Zeit sprachen.

12. Februar 2009 um 7:41

wenn er wircklich "DAS" gemeint haben könnte, wäre ich natürlich die glücklichste Frau der Welt. Ich weiss schon das er sehr viel für mich empfinden, aber warum hat er dann eine Beziehung und war sogar am überlegen ob die 2 nicht noch nen Schritt weitergehen sollen?
Ok, muss dazu sagen, das wir uns erst jetzt wiedergefunden haben nd er aber schon mit der Fau zusammen war.Och mano...aber nders kann ich mir den satz auch nicht erklren.Ich meine, klar sage ich auch zu einem mir wichtigen Menschen schöne Sachen und freundschaflich...aber dann kann ich meine Gefühe in Worte fassen..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest