Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das war mir echt voll peinlich!

Das war mir echt voll peinlich!

6. Juli 2006 um 15:34 Letzte Antwort: 6. Juli 2006 um 16:59

Hallo ihr lieben!
Ich bin letztens mit dem Fahrrad zurück nach Hause gefahren. Wer fährt mir natürlich mit seinem Freund über den Weg mein Schwarm. Aber das war mal sowas von peinlich. Es war warm an dem Tag und ich hatte einen Minirock udn ein Top an. Plötzlich kam ein Windsß und mein Rock wehte hoch! Ich weiß nicht ob man meinen Slip sehen konnte aber trotzdem das war mir totallllll peinlich. Ich hätte im Erdboden versinken können. Dann is da aber noch was! und zwar hatte ich noch vom letzten schwimmen eine Chlorallergie bekommen und meine ganze Arme waren voller roter kleiner Pocken. Die haben natürlich uch total gejuckt und deshalb habe ich so blöd wie ich war n paar aufgekratzt jetzt habe ich an der Hand krusten. Ich versuch das immer so gut wie möglich abzudecken damit die Pocken nicht mehr so auffallen. Die meisten sind auch schon wieder weg von der Sonne oder fallen kaum noch auf. Aber ich fühle mich dadurch trotzem total unwohl! Ich weiß nicht ob er das gesehn hat aber nachher denkt er womöglich noch ich hätte überall keine ahnung Warzen oder so? ich hab mich echt geschämt! obwohl wenn ich das jz mal soschreibe besteht ja eigentlich gra kein Grund wegen den Pocken ich mein die gehen ja bald weg und dann wird er das ja wohl sehen das ich da nichts anderes hab. ich weiß es nicht! ich wüsste zu gern was der jz von mir denkt. Warscheinlich hat der mit seinem Freund danach so richtig über mich abgelästert weil ich auch sone voll dicke Brille aufhatte. Ich kam mir son bisschen vor wie Paris Hilton oder so! und ich weiß das der aufsowas wie paris überhaupt nicht steht! bin ich jz uinten durch? was meint ihr?

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 15:51

Ähem Mäusgen?
Man könnte jetzt sagen: "wenn er dich mag, mag er dich so wie du bist" >>blubb

Genau so ist es auch, aber das wirst du hoffentlich wissen!Das mit dem Rock fand er sicher-wenn überhaupt- lustig oder süß. Mein Gott, solange du nicht Nichts drunter hattest > und selbst das wär nicht schlimm.

Und die Pocken?Hallo? ihr seid euch mitm Fahrrad entgegen gekommen! Das hat er sicher nicht gesehen- und wenn, dann nur im Vorbeifahren.
Und SELBST WENN...Solche Pocken können auch hitzepickel sein > des ist normal,da kannst du nichts dafür...Und wenn ihn das anekelt oder er sich lustig macht, ist er sowieso nen A* und nicht der Richtige für dich.

Hast du denn überhaupt mit ihm schonmal gesprochen?
Woher weisst du,dass er net auf solche tussies steht?
(und wie kommst du darauf,dass DU so rüberkommst?!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2006 um 16:59
In Antwort auf mdrta_11916937

Ähem Mäusgen?
Man könnte jetzt sagen: "wenn er dich mag, mag er dich so wie du bist" >>blubb

Genau so ist es auch, aber das wirst du hoffentlich wissen!Das mit dem Rock fand er sicher-wenn überhaupt- lustig oder süß. Mein Gott, solange du nicht Nichts drunter hattest > und selbst das wär nicht schlimm.

Und die Pocken?Hallo? ihr seid euch mitm Fahrrad entgegen gekommen! Das hat er sicher nicht gesehen- und wenn, dann nur im Vorbeifahren.
Und SELBST WENN...Solche Pocken können auch hitzepickel sein > des ist normal,da kannst du nichts dafür...Und wenn ihn das anekelt oder er sich lustig macht, ist er sowieso nen A* und nicht der Richtige für dich.

Hast du denn überhaupt mit ihm schonmal gesprochen?
Woher weisst du,dass er net auf solche tussies steht?
(und wie kommst du darauf,dass DU so rüberkommst?!)

Hey!
Danke für deine Antwort! Also ich komm nicht so rüber wie ne Tussi wie Paris Hilton. Aber ich weiß auch nicht genau! Der ist mit son paar Spaßtis aus meiner Klasse in einer Mannschaft obwohl der 3 Jahre älter ist und die aus meiner Klasse benehmen sich so da könnte man meinen die wären 10 jahre alt. und die machen sihc halt immer totallustig undbeleidigen uns mit schlampen etc. wenn man mal ne dicke sonnenbrille aufhat, odern mini oder so. ich weiß deswegen nicht ob er auch so ist. ich habe schon öfter mit dem gesprochen aber leider nur übers net also eher gechattet! aber dann auchn icht so oberflächlich sondern eher so privat halt. aber dann irgendwie ist der kontakt so abgebrochen. und ich weiß nicht was ich machen soll. weil ich bin nicht so eine die mal eben zum typen geht und fragt hey! na du! alles kla? oder so! ich weiß auch das er verliebt ist aber leider nicht in wen! er guckt mich zwar in der schule an und nach aber das muss ja nicht unbedingt was heißen! ich trau mich auf jeden fall nicht ihn anzusprechen da er mit so vielen befreundet oist die in meiner klasse sind oder die ich so kenne weil er auch nurn paar straßen weiter wohnt als ich! du hass recht er hat bestimtm nicht die pocken gesehn! ich achte ja auch nicht auf seien arme wenn er bei mir vorbeifährt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club