Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das war das Gespräch. Nun schlauer?

Das war das Gespräch. Nun schlauer?

25. Juli 2011 um 10:51

Tja, das Wochenende war so kühl wie so oft vorher.
Keine Umarmung, kein Kuss. Wenn ich ihr einen geben wollte, dann kam sie mir nur sehr unwillig entgegen, oder wich mir gar aus.
Sie kann nicht so tun, als ob nichts passiert wäre.
Ihr ist das zuviel Nähe. Was soll das denn heissen? Entweder man mag/liebt jemanden, oder nicht. Oder versuche ich, durch meine gezeigte Zuneigung meine Fehler ihr gegenüber wieder gutzumachen?
Dieses keine Antwort, oder keine Erklärungen auf meine Fragen zu bekommen, finde ich ziemlich merkwürdig.
Sie kann mir nicht sagen, ob und was sie für mich empfindet.
Bedeutet das das Aus????????????????????
Sie beteuert dass sie keinen anderen hat. Kann ich ihr das glauben?
Soll ich warten? Auf was denn? Das halte ich nicht durch.
Sie will es langsam neu angehen. Ist das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl zum Ende?
Und, diese Gespräche findet sie blöd. Hat keine Lust dazu.
Aber mit wem soll ich denn sonst meine Gedanken und Gefühle besprechen?
Früher hat sie sich immer für mich schick gemacht, Klamotten angezogen, wo sie wusste,
dass ich drauf stehe. Jetzt nicht mehr. Es würde ihr keinen mehr Spaß machen.
Sie braucht keinen Mann, den hat sie nur für sich, also just for fun. Was soll das denn?
Ist diese Frau überhaupt beziehungsfähig?

Wie kann ich lernen, das alles etwas nüchterner und emotionsloser zu sehen?

Ich bin so wütend und traurig zugleich.
Heute soll mir bloß keiner quer kommen, sonst flippe ich aus.

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 11:01

um ihr verhalten zu erklären,wäre es schon super,wenn du mal erzählen würdest.womit du sie verletzt hast?
sorry...wenn du schon einen anderen thread darüber eröffnet hast...den hab ich nicht gelesen...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 12:54
In Antwort auf skyeye70

um ihr verhalten zu erklären,wäre es schon super,wenn du mal erzählen würdest.womit du sie verletzt hast?
sorry...wenn du schon einen anderen thread darüber eröffnet hast...den hab ich nicht gelesen...

sky

Ja, das habe ich.
Macht aber nix.
Kurzform: es stand schonmal vorm aus. Ich habe mich dann, weil von ihr nichts kam, bei der singlebörse im i-net, wo wir uns auch gefunden haben, wieder angemeldet.
Aber sonst nichts, keine Treffen, keine Sexsachen, nichts.
Und trotzdem fühlt sie sich verletzt.
Und jetzt glaubt sie mir halt nichts mehr.
Ich kanns ja verstehen. Sie und ich sind früher mal belogen und betrogen worden.
Ich weiss auch nicht, wie ich ihr wieder Vertrauen schenken kann.

25. Juli 2011 um 14:17

Hmm
Abstand, ist ja schön und gut.
Aber wie lange soll ich warten? Und, lohnt sich das? Ich bin voll durch den Wind.
Und in der Vergangenheit kam eh alles nur von mir.
Und, ich bin nicht fremdgegangen! Dazu liebe ich sie viel zu sehr. Aber Worte zählen da wohl nicht mehr.
Irgendwie ist da wohl echt der Wurm drin.
Ich habe auch große Zweifel, ob da noch was zu retten ist.
Ich freue mich immer, sie zu sehen, aber dann ist es doch nicht die Erfüllung. Daran habe ich echt zu knabbern.
Ich hatte schon die Vermutung, sie würde mich nur so scheisse behandeln, damit ich es beende, und sie zu einem anderen gehen kann. Als ich ihr das mal auf den Kopf zugesagt habe, war ihre Empörung groß.

25. Juli 2011 um 15:19

Wenn
man(n) die Gefühle so einfach abschalten könnte.
Ist nun die Frage, wird es noch oder wieder, besser?
Kann es so werden, wie ich/wir es uns wünschen?
Oder ist es wirklich zum scheitern verurteilt.

Ein Gedanke von mir ist auch, ob sie sich so arschig verhät, damit ich es beende und sie überall sagen kann, er hat Schluß gemacht, ich bin unschuldig, es liegt nur an ihm?

25. Juli 2011 um 20:26

Eben
kamen wieder SMS von ihr. Aber nur blabla. Gesülze zum Gespräch gestern. Es wären ja alles nur Vorwürfe von mir. Die soll ich mir sonstwohin stecken.
Ich habe nur drauf geantwortet, dann sind sie ja gut angekommen. Treffer.
Wenn ich so bescheuert bin, warum simst sie dann immer noch? Das war beim letzten Mal auch so.
Bin ich so bescheuert? Ich denke mal, sie hat einen Schaden!

25. Juli 2011 um 20:57

...
Das ist ja wohl bei den meisten Threads hier, oder ???

25. Juli 2011 um 20:57

...
Zitat: Die gute Frau kann sich doch nicht mal erklären...

Das ist ja wohl bei den meisten Threads hier, oder ???

26. Juli 2011 um 2:38

...
Und was ist so unüblich daran, sich mit anderen Menschen abzulenken, anstatt sich heulend zuhause zu verkriechen?

Klar, für's Ego wär's ganz nett, wenn man im Glauben gelassen würde, man wäre so verdammt wichtig und einzigartig, dass einem nachgelaufen und nachgeheult wird, anstatt nach vorne zu blicken ^^

Aber nicht immer hat einen das Ego von anderen Leuten zu interessieren - es kommt halt auch drauf an was da vorher vorgefallen ist - warum es soweit kam.

28. Juli 2011 um 13:28

Der vierte Tag
ohne Kontakt.

Ich bin mir unsicher, ob, und wann, ich sie mal fragen soll, wie und ob es weitergeht. Irgendwie steht alles noch so im Raum.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram