Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das war dann wohl nur ein ONS

Das war dann wohl nur ein ONS

10. Juli 2018 um 18:24

Hey,

ich habe jmd kennengelernt übers Internet. Ich fand ihn toll, wir schrieben ewig... ja und es ging um sex. Auch ich wollte nur schönen sex. Das sagte ich ihm sogar auf die Frage hin, was ich wolle?
so kam es, dass er zu mir kam und wir miteinander schliefen. Ich fand ihn echt heiß und unsere Gespräche auch sehr interessant. 
Nun kommt die Ernüchterung. Nach zwei Tagen schrieb ich ihm, dass ich es schön fand. Er schrieb ebenso zurück.
Nun. Ich denke, das wars. Und ich komm damit nicht klar. Es ist schwierig, dass der Kontakt nun vorbei ist und es für ihn gar nichts war... anscheinend. Mist. 
Hat jmd sowas auch mal erlebt? Wie komm ich nun damit klar? Ich verurteile mich grade selbst sehr stark. 

Mehr lesen

10. Juli 2018 um 18:36

Da ich ihn sehr gut fand, hätte ich ihn gern weiter getroffen. Aber gefühlsmäßig ist da auch was da. Sonst würde ich es einfach abhaken... Ich denk von ihm aus ist halt kein Interesse da... sonst wäre das jetzt etwas anders gelaufen. Nach zwei Stunden ist er auch nachhause gefahren. Zum Abschied hat keiner was gesagt... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 18:52

Naja. Ich kann ihm
nichts vorwerfen. Wir hatten beide lange keinen sex mehr... und es ging eben vorrangig darum. Von beiden Seiten. Von billig kann hier nicht die Rede sein. Theoretisch kann einem das aus nach nem halben Jahr Beziehung passieren. Trennungsschmerz etc..

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 19:02
In Antwort auf arianna218

Naja. Ich kann ihm
nichts vorwerfen. Wir hatten beide lange keinen sex mehr... und es ging eben vorrangig darum. Von beiden Seiten. Von billig kann hier nicht die Rede sein. Theoretisch kann einem das aus nach nem halben Jahr Beziehung passieren. Trennungsschmerz etc..

Was hast Du denn erwartet!?

Er hat sich den Fuffi für den Puff gespaart und das wars für ihn.

Jetzt im Nachgang die Heulboje zu machen, macht ja wenig Sinn.

Nächstes Mal klarer definieren, was Du wirklich willst und wie Du es erreichst.

Nur Eines fürs Protokoll:

In dem Moment wo Du nur für Sex zu haben bist, bist Du als Patrnerin aus dem Rennen.

19 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 19:09

In dem Moment wo Du nur für Sex zu haben bist, bist Du als Patrnerin aus dem Rennen.

soviel Schwachsinn selten gehört. Glaubst du, das dritte Date ist dann die Garantie? 
Ich hatte auch schon Beziehungen, die sich daraus ergeben haben. Das hätte dann ja nicht passieren dürfen. Klar, darf ich mich jetzt nicht beschweren. Ich bin eben auch ein Mensch mit Gefühlen... 

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 19:13

Vielleicht ist es auch besser, mit jemandem, mit dem man nur Sex möchte, keine schönen Gespräche zu führen. Die Gefahr, dass man sich dadurch noch eher verliebt, ist dadurch größer. Da du die schönen Gespräche extra erwähnst, scheinen sie dich ja auch beeindruckt zu haben. Da wäre es dann besser, das komplett außen vor zu lassen.

10. Juli 2018 um 19:17

soviel Schwachsinn selten gehört. Glaubst du, das dritte Date ist dann die Garantie? 
Ich hatte auch schon Beziehungen, die sich daraus ergeben haben. Das hätte dann ja nicht passieren dürfen. Klar, darf ich mich jetzt nicht beschweren. Ich bin eben auch ein Mensch mit Gefühlen... 

Also hast du offensichtlich aufgrund deiner bisherigen Erfahrungen doch
damit gerechnet oder dir erofft, dass daraus eine Beziehung entstehen könnte, zumindest klingt das jetzt so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 19:25

Nun ja. Ich weiß nicht. Ich hab mich ja schon gemeldet, dass ich es schon fand... und so direkt jetzt nach einem Wiedersehen fragen...

10. Juli 2018 um 19:28
In Antwort auf ella-1234

Also hast du offensichtlich aufgrund deiner bisherigen Erfahrungen doch
damit gerechnet oder dir erofft, dass daraus eine Beziehung entstehen könnte, zumindest klingt das jetzt so.

Nein. Ich habe erst mal gar nichts erhofft... bis wir uns kennenlernten!

10. Juli 2018 um 19:56

Na ja, er antwortet, dass es ihm auch gefallen hat. Kommt auf die Formulierung an (hat er gesagt: "ja, fand ich auch" oder  hat er es enthusiastischer formuliert?).
Das ist einfach eine höfliche Antwort auf ihr Statement. Er kann ja nichts anderes zurückschreiben. Und wenn dann kein Wunsch auf Wiederholung von ihm ausgesprochen wird, dann ist da einfach nicht mehr vorhanden. Auf diesen einen Satz kann man gar nichts geben.

Und ich finde schon, dass sie etwas zu verlieren hat:
Sie ist dabei oder hat sich schon in ihn verliebt. Das wird mit weiteren Sextreffen nur schlimmer. Und ich glaube nicht, dass von ihm etwas anderes zu erwarten ist.

Wenn von ihm also gar nichts mehr kommt, dann lieber möglichst bald versuchen zu vergessen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 20:00

Dann versuche ich es Dir mal zu erklären.

Nicht Alles was Du kognitiv nicht begreifst solltest Du als Schwachsinn bezeichnen.

Wenn Du dich als Frau explizit (!) als Sexpartnerin deklarierst wirst Du als genau das auch angesehen.
Frauen verlieben sich tatsächlich häufiger durch Sex (Stichwort Bindungshormon), Männer koppeln das voneinander ab.

Und ja, es gibt natürlich Ausnahmen, aber es ändert nichts an sehr verbreitete Denk- und Verhaltensmuster.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 20:23

Ich kenne diese Sichtweise. Und möchte sie nicht haben. Gut, es ist jetzt eben so. Habe mich leicht verknallt. Er will das anscheinend nicht oder sonst was. In einer Woche schaut die Welt wieder anders aus. Habe ich nun etwas dabei verloren? Ich habe es ja genossen. Ich steh dazu. Und ich versuche nicht rumzuheulen. Hätte ihn nur gern wieder gesehen. Aber wahrscheinlich ist das besser so, wie es ist. Dafür wird es Gründe geben. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 21:24

Ja ich war 12 Jahre verheiratet und sechs Jahre gab es keinen sex. Es war furchtbar. Deshalb habe ich mit diesen Vorurteilen aufgeräumt. 
Allerdings deute ich die jetzige Zurückhaltung als Desinteresse. Klar er hätte auch gar nicht antworten brauchen, da ich ja keine Frage gestellt habe. Ein bisschen mehr invest seinerseits wär aber dennoch schön)

10. Juli 2018 um 21:40

Jetzt würde mich noch interessieren wie sich das dann entwickelt hat... mir ist aber klar, dass sich das nicht übertragen lässt auf meine Situation. 
Ich kenn es halt do, das Männer, die interessiert sind sich schon schnell um ein Wiedersehen bemühen.

10. Juli 2018 um 21:42

Hey,

ich habe jmd kennengelernt übers Internet. Ich fand ihn toll, wir schrieben ewig... ja und es ging um sex. Auch ich wollte nur schönen sex. Das sagte ich ihm sogar auf die Frage hin, was ich wolle?
so kam es, dass er zu mir kam und wir miteinander schliefen. Ich fand ihn echt heiß und unsere Gespräche auch sehr interessant. 
Nun kommt die Ernüchterung. Nach zwei Tagen schrieb ich ihm, dass ich es schön fand. Er schrieb ebenso zurück.
Nun. Ich denke, das wars. Und ich komm damit nicht klar. Es ist schwierig, dass der Kontakt nun vorbei ist und es für ihn gar nichts war... anscheinend. Mist. 
Hat jmd sowas auch mal erlebt? Wie komm ich nun damit klar? Ich verurteile mich grade selbst sehr stark. 

Hallo!

Na ja, das ist wirklich unschön verlaufen, wenn ich das mal so sagen darf.
Natürlich hast du bereitwillig dafür entschieden, denn es war nie die Rede von irgendeiner Beziehung oder Liebe.

An deiner Stelle würde ich ihm noch einmal schreiben, ob denn nicht doch mehr dahinter war. Vielleicht ist er einfach selbst von seinen Gefühlen überrascht? Vielleicht mag er es auch nicht eingestehen? Wer weiß das schon, Reden bzw Konversationen sind der Weg zum Ziel.

Halt mich auf dem laufenden, ich hoffe für dich natürlichd das Beste.

Liebe Grüße!

10. Juli 2018 um 21:47

Du unterstellst mir eine persönliche Meinung, nur weil ich auf gewisse Verhaltensmuster hinweise.
Du weist nichts über meine persönliche Einstellung, insofern sind deine Aussagen nicht relevant.

Komisch, die meisten Threads hier lauten aber eher "Wir hatten Sex, aber er meldet sich nicht mehr" oder "Was will er wirklich", oder auch "Nach ONS keine Reaktion".

Unterscheide bitte zwischen deinen persönlichen Erlebnissen und grundsätzlichen Mechanismen zwischenmenschlichen Verhaltens.

Interessant ist nur, dass die ach so emanzipierten und sex-selbstbewußten Frauen hinter am lautesten Heulen, wenn sie genau herhalten müsssen, für das sie sich selber anbieten.

Anstatt locker zu sagen, ich habe halt Lust auf geilen Sex und belasse es dabei, wird später dann ein Heul-Thread erstellt.

Also, wo liegt hier der tatsächliche Denkfehler!? Bei den Männern?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 21:54

Na klar, da wäre sie blöd wenn nicht...

Aber sie will ja das volle Programm, so mit Gefühlen und so.
Und darauf hat Mister Lover Lover eben keinen  Bock - so einfach ist das.

11. Juli 2018 um 1:18

Find ich immer wieder aufs neue lustig, mal eben mit einem unbekannten zum poppen verabreden, da bestehn keine hemmungen. Aber sobald ein fuzzelchen gefühl mit im spiel ist, bloß nicht drüber reden, man könnte ja ablehnung erfahren und muß dann ganz furchtbar weinen.

Ich würd das pferd mal andersrum aufzäumen. Nach dem sex die schüchterne spielen find ich...laß mich nachdenken...lächerlich war glaub ich das wort, das ich gesucht hab

Wenn ich etwas wissen will, dann frag ich. Ganz einfaches system und funktioniert prima. Außer man steht sich selbst im weg.

11. Juli 2018 um 5:17

Ja du bist direkt, das find ich gut. Die tun immer alle so, als wäre eine kamera auf sie gerichtet und nächsten tag würde der peinlichste moment ihres lebens auf RTL2 ausgestrahlt werden.

Aber im prinzip ist das problem eigentlich nur...no balls. Wie nennt man das bei weiblichen schissern?

11. Juli 2018 um 7:40

Im Moment bin ich noch zu vernebelt von dieser Nacht.😅 Ich möchte auch kein Drama draus machen, wer sich wie wann meldet. Dafür bin ich dann doch schon was zu alt. 
Ich möchte erst mal gefühlsmäßig wieder etwas runter kommen und mich sammeln. Er war halt von Anfang an nicht bereit richtig zu Daten. Das sehe ich als „Problem“ an. 
Dafür wird’s halt einen Grund geben. 
Den Abschied sehe ich persönlich eher als eine Art Verunsicherung. Ich meine wir haben uns ja zumindest geküsst und was hätte er sagen sollen, wenn das Ganze unter dem Namen Sex läuft?
Bei mir gibts da auch viele Ängste. Ablehnung vor allem. Ich möchte keine Erwartungen an ihn stellen. Ich finde ihn sehr interssant. Ich würde ihn einfach weiter kennenlernen wollen. Und ich weiß dazu gehört eine Portion Mut. 

11. Juli 2018 um 7:43

Hast du denn schon mal direkt nach dem sex gefragt, ob’s ne Wiederholung gibt?

11. Juli 2018 um 9:50

Natürlich geht das. Habe ich ja oben schon geschrieben. Jetzt muss ich aber erst mal etwas runterkommen und mich mal um meine Arbeit etc kümmern. Und dann werde ich ihm im Laufe dieser Woche schreiben. 
Ich halte es für wichtig nicht alles zu überstürzen. Klingt jetzt vllt etwas paradox, da wir ja zusammen im Bett waren, aber ich brauch ne kleine Auszeit. Zudem wie schon jmd richtig bemerkt hat, muss ich auch mit ner Abfuhr rechnen. Dafür muss ich aber emotional auch wieder was gefasster sein.

11. Juli 2018 um 10:01

Unterscheibe ich Dir alles genau so.

Es ist für mich unbegreiflich, wie viele eine Beziehung beginnen und führen, obwohl man sexuell überhaupt nicht harmoniert.

Bei der TE begreife ich halt nicht, wo das eigentliche Problem liegt.
Sie ist in der Lage sich zum reinen Sex zu treffen, aber normale zwischenmenschliche Kommunikation (hier: Sprache) überfordert sie.
Daher meine vielleicht teiweise unsensible Wortwahl vorher.

Und was sexuelle Denkmuster angeht, sehe ich mich eher als Freigeist.
Aber glaube mir, damit kommen die Wenigsten klar, insbesondere nicht die angeblich so toleranten und emanzipierten Menschen.

11. Juli 2018 um 10:03

Eye Mam, und ich stehe dazu...

11. Juli 2018 um 11:10
In Antwort auf vontronje

Diese Aussage lässt tief blicken, bist du 74?

Ich finde es primitiv, stil-und niveaulos... Frau müsste im Umkehrschluss davon ausgehen, dass der Mann für gewöhnlich a) ins Bordell geht b) jede Bekanntschaft auf einer Ebene mit einer Prostituierten setzt...- welch' menschen- und frauenverachtende Denkweise.

Ausserdem: ein Mann, der glaubt, eine Frau sei nach einem ONS unheilbar und immerwährend, klettenhaft verliebt, der hat weder die Frauen noch die Liebe verstanden. Möglicherweise entspricht der Denkfehler der eigenen emotionalen "Unzurechnungsfähigkeit" .​

11. Juli 2018 um 11:47

Hey,

Bevor es zum 1. Sex kommt, haben die Partner meistens schon längst einen Blick auf die Seele zugelassen. Danach sollte "sich fallen lassen" doch ganz leicht sein. Ja, ich glaube man merkt schon beim 1. Mal ob der Sex harmoniert - ob es etwas ganz Großes werden kann, oder ob es "nur Gymnastik" ist. Keine Angst! Wenn es nicht passt - dann soll es eben nicht sein.

Ist Mann/Frau "Jäger" oder "Bauer"? 
Jäger: Flirten, Komplimente, Berührungen, > Sex
Bauer: Flirten, Werben, Lob (Komplimente), Anerkennung und Unterstüztung, gemeinsame Zeit, Träume und Ziele, Berührungen > Sex

Ganz schlecht finde ich, wenn ein Partner durch absichtliches Zurücknehmen des Temops sich vormacht, dass der Jäger doch Bauer wäre. Dabei bleibt es doch nur ein Jäger mit Geduld. Und bitte, Männer und Frauen unterscheiden sich hier nicht wirklich elementar. Jäger gibt es bei beiden Geschlechtern.

11. Juli 2018 um 12:05

Genau so. Was soll ich mit einer Frau anfangen, die die Beine nicht auseinander kriegt. Sex beim 1. Date muss nicht sein. Aber spätestens bei Date #3 schon. Und wenn das insgesamt passt, dann bleibt man(n) doch auch bei einer solchen Frau. Die sind nämlich selten...

11. Juli 2018 um 12:22

Das Problem ist bei Einigen die persönliche, emotionale Betroffenheit.

Mal ein Beispiel:

"Diese Aussage lässt tief blicken, bist du 74?

Ich finde es primitiv, stil-und niveaulos.."

Was soll man darauf antworten!? Da ist eine sachliche Diskussion bereits beendet, bevor sie angefangen hat.
Und so blöd das klingen mag, Manche sind eben kognitiv so limitiert, dass sich jegliche Antwort erübrigt.

Man sagt Abstrahieren ist die edelste Form des Denkens, das erfordert aber, seine eigene persönliche Betroffenheit komplett raus zunehmen.

Das gelingt vermutlich niemandem immer, man hat ja auch eigene Erlebnisse, die einen geprägt haben.
Bei Manchen allerdings habe ich den Eindruck, dass hier nur der eigene Frust ausgelebt wird.

Ich lese oft gute Beiträge, die konträr zu meiner Auffassung stehen, aber sie machen einen nachdenklich und ermöglichen Einem mal eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen.

11. Juli 2018 um 12:35
In Antwort auf vontronje

Das Problem ist bei Einigen die persönliche, emotionale Betroffenheit.

Mal ein Beispiel:

"Diese Aussage lässt tief blicken, bist du 74?

Ich finde es primitiv, stil-und niveaulos.."

Was soll man darauf antworten!? Da ist eine sachliche Diskussion bereits beendet, bevor sie angefangen hat.
Und so blöd das klingen mag, Manche sind eben kognitiv so limitiert, dass sich jegliche Antwort erübrigt.

Man sagt Abstrahieren ist die edelste Form des Denkens, das erfordert aber, seine eigene persönliche Betroffenheit komplett raus zunehmen.

Das gelingt vermutlich niemandem immer, man hat ja auch eigene Erlebnisse, die einen geprägt haben.
Bei Manchen allerdings habe ich den Eindruck, dass hier nur der eigene Frust ausgelebt wird.

Ich lese oft gute Beiträge, die konträr zu meiner Auffassung stehen, aber sie machen einen nachdenklich und ermöglichen Einem mal eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen.

Meine persönliche Betroffenheit und kognitiven Fähigkeiten erlauben es mir dennoch beurteilen zu können, dass ein ONS nicht mit einer entgeltlichen Leistung gleichzusetzen ist und mit einem Besuch im Bordell zu vergleichen ist.

Deine persönlichen und kognitiven Fähigkeiten hingegen scheinen  Menschen und Frauen in ihrer Würde herabzusetzen.

11. Juli 2018 um 14:00

Dreh den Spiess um, dann merkst du, dass Du mit Deiner Frage bzw. der darin enthaltenen, weil suggerierten Antwort falsch liegst.

Welche Frau will so einen Mann für eine Beziehung? Die TE!

Aber um es genau zu nehmen: Sie schrieb gar nie von Beziehung, sondern davon, dass sie es schade findet, dass der Kontakt vorbei sei. So will nicht eine Beziehung, sondern wieder Kontakt. (Wohl um herauszufinden, ob da mehr wäre.)

11. Juli 2018 um 14:10
In Antwort auf sonnenwind3

Meine persönliche Betroffenheit und kognitiven Fähigkeiten erlauben es mir dennoch beurteilen zu können, dass ein ONS nicht mit einer entgeltlichen Leistung gleichzusetzen ist und mit einem Besuch im Bordell zu vergleichen ist.

Deine persönlichen und kognitiven Fähigkeiten hingegen scheinen  Menschen und Frauen in ihrer Würde herabzusetzen.

Dieser plakative Vergleich war sicher etwas polemisch formuliert, aber sollte den grundlegenden Denkfehler der TE aufzeigen.
Sie verabredet sich sich explizit nur zum Sex und ist enttäuscht, dass er sich nicht mehr meldet, bzw. ihm genau das reicht.

Der einzige Mensch der sich in dieser Situation vermutlich in seiner Würde herabgesetzt fühlt, ist die TE durch das Verhalten des Mannes.
Denn wenn der Sex so der Knaller gewesen wäre, und das sage ich Dir als Mann, beläßt man es nicht bei einem mal.
Ich denke, Du weißt worauf ich hinaus will.

Mir liegt es fern, irgendjemanden in seiner Würde herabzusetzen.
Das tun die Menschen in der Regel durch ihr Verhalten schon selber.

11. Juli 2018 um 14:13
In Antwort auf vontronje

Ich finde Deine Antwort, vontronje, zu hart, was Du in einem weiteren Kommentar auch eingeräumt hast. 

Sie hatte nichts erwartet, sondern war offenbar überwältigt vom Gefühl danach oder vom Sex . Danach ergab sich für sie, dass sie mehr wollte. Mindestens mehr Kontakt. Dass sie nicht direkt getraut zu fragen, finde ich schon recht krass. Sex ja, reden nein. So quasi, ungefähr.

Heulboje... na ja, findest Du das wirklich? Ich finde nicht, dass sie heult, sondern nicht weiter weiss, das ist alles.

Richtig, klar definieren. War das Treffen ja auch, klar definiert, reiner Sex, kein Date. Aber es hat sie überwältigt. Nimmt das Leben nicht immer wieder unvorhergesehene Wendungen?

Nur Sex, dann keine Partnerschaft. Das würde ich so nicht sagen. Aus Sex kann auch Partnerschaft werden. Habe ich damals auch mal erlebt. Und ich lese hier auch solche Erfahrungsbeiträge. 

Er wollte halt nur Sex. Und das ist schon ein sehr klares statement.

11. Juli 2018 um 14:14

Ich antworte Dir sogar mal auf diese Idiotie.

Ich war in meiner Ausbildung 2.5 Jahre mit Frauen einkaserniert.
Wir waren einer der ersten Jahrgänge, bei der Frauen zugelassen wurden.
Wir hatten Zugabende, Feiern und viele gemeinsame Einsätze.

Über das Thema, ONS, Seitensprünge, Kollegenbeziehungen könnte ich vermutlich ein Buch schreiben.
Und glaube mir, es war meistens immer mit Leid und Tränen verbunden.

Und ich sage Dir auch warum.
Weil diese ganze Sexnummer viel zu hoch aufgehängt wird, aber das lernt man erst mit den Jahren.

11. Juli 2018 um 14:15

Also ich kann ja noch mal darauf eingehen. Er hat mich gefragt, was ich suche. Ich sagte, woher soll ich es wissen, wenn ich dich noch nie gesehen habe😅. Daraufhin sagte er, stimmt, es wäre theoretisch alles möglich. 😉
Wir schrieben und schrieben wochenlang. Und haben uns auch sexuell sehr angeheizt. Er fragte mich, was möchtest du? Ich sagte Sex und was möchtest du? Er sagte: Jetzt Sex. 
Das war alles vor dem Treffen. Ich habe ihn natürlich gegoogelt und auch seine Fotos gesehen ( er macht das als Hobby). 
Während des Treffens war ich teils echt überfordert. Weil ich sowas noch nicht erlebt habe und er auch nicht. Also diese Situation. Er gleich zu mir und dann geht es voll ab. 😂
Aber schon als er reinkam und mich küsste- da dachte ich wow. Wahnsinn. Der küsst so, wie ich es immer wollte. 
Als wir uns unterhielten ging es auch um solche Lebensfragen, wie Träume ... ich sagte, dass ich iwann ein kleines Häuschen am See möchte und er meinte zu mir ja... vlllt möchte ich das ja auch?
Ich weiß... es kann wirklich sein, dass es alles aufgrund des Hormonspiegels nun rosarot verschwimmt. Aber dennoch. Sowas erlebe ich ja nicht alle Tage. Eigtl gar nicht. Und deshalb ... schön tief durchatmen und am Wochenrnde mal zum Hörer greifen.

11. Juli 2018 um 14:18

Also ich kann ja noch mal darauf eingehen. Er hat mich gefragt, was ich suche. Ich sagte, woher soll ich es wissen, wenn ich dich noch nie gesehen habe😅. Daraufhin sagte er, stimmt, es wäre theoretisch alles möglich. 😉
Wir schrieben und schrieben wochenlang. Und haben uns auch sexuell sehr angeheizt. Er fragte mich, was möchtest du? Ich sagte Sex und was möchtest du? Er sagte: Jetzt Sex. 
Das war alles vor dem Treffen. Ich habe ihn natürlich gegoogelt und auch seine Fotos gesehen ( er macht das als Hobby). 
Während des Treffens war ich teils echt überfordert. Weil ich sowas noch nicht erlebt habe und er auch nicht. Also diese Situation. Er gleich zu mir und dann geht es voll ab. 😂
Aber schon als er reinkam und mich küsste- da dachte ich wow. Wahnsinn. Der küsst so, wie ich es immer wollte. 
Als wir uns unterhielten ging es auch um solche Lebensfragen, wie Träume ... ich sagte, dass ich iwann ein kleines Häuschen am See möchte und er meinte zu mir ja... vlllt möchte ich das ja auch?
Ich weiß... es kann wirklich sein, dass es alles aufgrund des Hormonspiegels nun rosarot verschwimmt. Aber dennoch. Sowas erlebe ich ja nicht alle Tage. Eigtl gar nicht. Und deshalb ... schön tief durchatmen und am Wochenrnde mal zum Hörer greifen.

Wir Menschen neigen dazu, immer das zu sehen, was wir sehen wollen.

Und meistens hören wir auch nur das, was wir hören wollen.

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du das findest, was Du dort suchst.

Aber ich befürchte, dass ER etwas anderes sucht, bzw. gesucht hat.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2018 um 14:20

Du meinst, weil er sich nun von selbst nicht mehr meldet? Ja ... ist auch meine Befürchtung. Deshalb ja auch mein Thread. 

11. Juli 2018 um 14:26

Du meinst, weil er sich nun von selbst nicht mehr meldet? Ja ... ist auch meine Befürchtung. Deshalb ja auch mein Thread. 

Ja, genau deswegen.
Wenn es bei ihm auch so eingeschlagen hätte, wäre irgendwas gekommen.

Zudem weiß man ja letztendlich eigentlich nichts von dem Anderen.
Wer weiß was da noch an "Umständen" bei ihm mit einhergehen.

Ich denke Du musst erstmal emotional runterfahren und für Dich ins Lot kommen.

Letztendlich hast Du nichts zu verlieren, außer einer Illusion, die man sich dann eben nicht machen sollte.

Wenn es sein soll, wird es so kommen.
Und wenn nicht, wird es eben ein anderer Mensch sein....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2018 um 14:29
In Antwort auf vontronje

Ich antworte Dir sogar mal auf diese Idiotie.

Ich war in meiner Ausbildung 2.5 Jahre mit Frauen einkaserniert.
Wir waren einer der ersten Jahrgänge, bei der Frauen zugelassen wurden.
Wir hatten Zugabende, Feiern und viele gemeinsame Einsätze.

Über das Thema, ONS, Seitensprünge, Kollegenbeziehungen könnte ich vermutlich ein Buch schreiben.
Und glaube mir, es war meistens immer mit Leid und Tränen verbunden.

Und ich sage Dir auch warum.
Weil diese ganze Sexnummer viel zu hoch aufgehängt wird, aber das lernt man erst mit den Jahren.

Kompliment. Sogar auf die Einzeiler-Frau gehst Du ein. Einzeiler oder eine Zelle. Na ja.

11. Juli 2018 um 14:40

Ja. Ich seh das leider wie vontronje. Vor allem nachdem ich mich ja von selbst danach meldete, mit war schön mit dir und er daraufhin schrieb Danke, ebenso... hm 
da wär mir eigtl klar, dass da wohl nix mehr kommt... 
naja shit happens...

11. Juli 2018 um 14:48

Ja. Ich seh das leider wie vontronje. Vor allem nachdem ich mich ja von selbst danach meldete, mit war schön mit dir und er daraufhin schrieb Danke, ebenso... hm 
da wär mir eigtl klar, dass da wohl nix mehr kommt... 
naja shit happens...

Hey, die schöne Nacht nimmt Dir keiner mehr....

Und wer weiß was jetzt kommt, das macht das Leben doch so spannend.

Ich würde nur weniger emotionale Erwartungen investieren, so was hat immer Enttäuschungspotential.

Es wird schon seinen Grund haben, warum es jetzt so gelaufen ist - abhaken!

11. Juli 2018 um 14:56

Joa. Das war dann wohl mein erster richtiger ONS. 

11. Juli 2018 um 15:09

Joa. Das war dann wohl mein erster richtiger ONS. 

Gut so, man bereut im Leben immer mehr, dass was man nicht gemacht hat.

Urkunde mit Plakette gibts aber nicht dafür...

Seepferdchen konnte man sich früher zumindest auf die Badehose nähen.

11. Juli 2018 um 15:29

Ich kenne diese Sichtweise. Und möchte sie nicht haben. Gut, es ist jetzt eben so. Habe mich leicht verknallt. Er will das anscheinend nicht oder sonst was. In einer Woche schaut die Welt wieder anders aus. Habe ich nun etwas dabei verloren? Ich habe es ja genossen. Ich steh dazu. Und ich versuche nicht rumzuheulen. Hätte ihn nur gern wieder gesehen. Aber wahrscheinlich ist das besser so, wie es ist. Dafür wird es Gründe geben. 

so ganz ist mir nicht begreiflich, habt ihr bei der mailerei vorher schon abgeklärt,
dass ihr euch jetzt sexuell einmal klarmacht und das war es???
Also das es nur 1 Treffen geben soll!...

11. Juli 2018 um 15:40

Nee es war nie die Rede davon, ob es einmalig bleiben soll. 

11. Juli 2018 um 15:57

Nee es war nie die Rede davon, ob es einmalig bleiben soll. 

für viele scheint das verhalten von ihm verständlich zu sein, weil du auch sex wolltest.
aber ihr habt doch vorher wochenlang geschrieben und da konnte er sich mühe geben, so dann kam es zum sex und zack: dann wird sich wortlos verabschiedet und
nicht mehr geschrieben.
das klingt für mich arschig...so einem typ würde ich nicht nachweinen, auch
wenn es um sex ging, kann man sich anders aufführen.

11. Juli 2018 um 16:23

Ja das schmerzt mich ehrlich gesagt auch etwas. 

11. Juli 2018 um 16:30

das kann ich gut nachvollziehen, denn an sex interessiert zu sein bedeutet ja nicht,
dass man wie ein f...stück behandelt werden muss.
sorry, mich macht das gerade mal wütend. und das solltest du eigentlich auch sein.
freu dich, wenn die nummer gut war und sei froh, dass du ihn von der backe hast.

11. Juli 2018 um 16:44

Ich hatte nie Sexdates, kenne es lediglich vom Hörensagen, daher kamn ich bloss vermuten, dass das Treffen bei einem Online Sexdate einen anderen Charakter und andere Mentalität (..Im Sog des Internetdschungels...) haben könnte als die ungeplanten/ "spontanen" ONS  ...  

Vermutlich ist es besser für dich, null-null Erwartungen zu haben.

11. Juli 2018 um 17:02
In Antwort auf vontronje

Dieser plakative Vergleich war sicher etwas polemisch formuliert, aber sollte den grundlegenden Denkfehler der TE aufzeigen.
Sie verabredet sich sich explizit nur zum Sex und ist enttäuscht, dass er sich nicht mehr meldet, bzw. ihm genau das reicht.

Der einzige Mensch der sich in dieser Situation vermutlich in seiner Würde herabgesetzt fühlt, ist die TE durch das Verhalten des Mannes.
Denn wenn der Sex so der Knaller gewesen wäre, und das sage ich Dir als Mann, beläßt man es nicht bei einem mal.
Ich denke, Du weißt worauf ich hinaus will.

Mir liegt es fern, irgendjemanden in seiner Würde herabzusetzen.
Das tun die Menschen in der Regel durch ihr Verhalten schon selber.

Ich finde, wenn sich hier überhaupt jemand herabgesetzt hat, dann ist das ER mit seinem Abgang mindestens genauso wie sie. Sie hat lediglich einen anderen Umgang damit als er. Dass sie sich nun mehr erhofft, finde ich nicht dramatisch oder irgendwie moralisch bedenklich.

Im umgekehrten Fall, wenn die Frau kein Interesse zeigt, würden Männer wie du auch wieder bloß die Frau abwerten: entweder sie ist "zu blöd" /billig, weil sie Interesse zeigt oder sie ist eine Sch@mpe, weil sie kein Interesse hat... tja, da fehlt die Frau als Mensch irgendwo...

11. Juli 2018 um 17:09
In Antwort auf sonnenwind3

Ich finde, wenn sich hier überhaupt jemand herabgesetzt hat, dann ist das ER mit seinem Abgang mindestens genauso wie sie. Sie hat lediglich einen anderen Umgang damit als er. Dass sie sich nun mehr erhofft, finde ich nicht dramatisch oder irgendwie moralisch bedenklich.

Im umgekehrten Fall, wenn die Frau kein Interesse zeigt, würden Männer wie du auch wieder bloß die Frau abwerten: entweder sie ist "zu blöd" /billig, weil sie Interesse zeigt oder sie ist eine Sch@mpe, weil sie kein Interesse hat... tja, da fehlt die Frau als Mensch irgendwo...

"Im umgekehrten Fall, wenn die Frau kein Interesse zeigt, würden Männer wie du auch wieder bloß die Frau abwerten:"

Ich bin echt etwas ratlos, was Du in meine Aussagen rein projezierst.

Jeder Mensch soll seinen Bedürfnissen und Wünschen nachgehen und ich versuche schon Kindern zu vermitteln, dass sie nur vor sich selber bestehen müssen.
Die Meinung anderer Menschen sollte einem ziemlich egal sein, aber das ist DAS große Problem der meisten Menschen, man will gefallen!

Auf der anderen Seite muß ich nicht zu jeder Handlung Beifall klatschen oder sie gutheißen.
Aber ich qualifiziere niemanden moralisch ab und habe hier nie jemanden als Schlampe bezeichnet.
Das interpretierst Du in meine Aussage rein und das sagt viel über deine Einstellung aus.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen