Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Verständniss von ihm fehlt !!!!

Das Verständniss von ihm fehlt !!!!

26. August 2010 um 7:58

Mein Freund und ich, wir sind jetzt fast drei Jahre zusammen.
Ich habe letztens versucht mit meinem Freund über unsere Beziehungsprobleme zu reden, da es so einfach nicht mehr weiter gehen kann.
Ich bin auf ihn eingegangen habe versucht mir seine Versioin der Beziehung anzuhören und was ihm nicht gefält usw.
Und dann war ich an der Reihe ich habe ihm versucht klar zu machen was mir fehlt und das ich das gerne mit ihm ändern würde, das dass aber nur funktioniert, wenn beide daran arbeiten.
Ich habe ihm auch gesagt das ich bereit dazu bin daran zu arbeiten.
Er wiederrum wurde total sauer, wütend und fing an mich zu beleidigen. (Ich glaube er fühlte sich sehr beleidigt und ich habe keine Ahnung warum, denn ich habe in einem einfühlsamen Ton mit ihm geredet). Er wurde lauter und gab sich auf einem Niveu ab, das ging gar nicht.
von ihm kam nur, mit einem arrogantem unterton : " Du bist die Königin" oder , ich frage ihn, da ich auch krank bin ob er mir nicht etwas von der Apotheke mit bringen könnte und von ihm kommt : " Ich habe es satt das du mir nur befehle gibst. " und so ist es jedes mal. Es macht mich selber so wütend und ich muss mich so zusammen reißen nicht auch noch laut zu werden.
Bei ihm ist es eher so das er andere ganz gut kritisieren kann, aber wenn man ihn dann kritisiert sieht er rot und wird total wütend.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Er wird immer wütend wenn ich versuche mit ihm zu reden.

Mehr lesen

26. August 2010 um 8:41

90blondie90
>>> ich habe keine Ahnung warum, denn ich habe in einem einfühlsamen Ton mit ihm geredet

Gottchen... *schüttel*... so Gespräche kenne ich auch. Wahrscheinlich lief dann noch zeitgleich ein Fußball-Cup-Final im TV... und sie dann einfühlsam: "Schaaatz, wir müssen dringend mal über unsere Beziehung reden..." ---> omg

Naja, schnell mal eine andere Platte auflegen:

http://www.youtube.com/watch?v=XoKa4Bn_edE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 20:13
In Antwort auf mazin_12960853

90blondie90
>>> ich habe keine Ahnung warum, denn ich habe in einem einfühlsamen Ton mit ihm geredet

Gottchen... *schüttel*... so Gespräche kenne ich auch. Wahrscheinlich lief dann noch zeitgleich ein Fußball-Cup-Final im TV... und sie dann einfühlsam: "Schaaatz, wir müssen dringend mal über unsere Beziehung reden..." ---> omg

Naja, schnell mal eine andere Platte auflegen:

http://www.youtube.com/watch?v=XoKa4Bn_edE

.....
.....ne, ne wir lagen einfach nur im Bett und ich fing an mit dem Thema, es lief keine Glotze, einfach gar nichts. Und Fußball, hör mir auf mit Fußball ich bin schon froh das er kein Fußball mag. =)
Wie gesagt es ist jedesmal das gleiche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen