Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Verhalten meines Arbeitskollegen?!?!

Das Verhalten meines Arbeitskollegen?!?!

12. Juli 2014 um 11:21

Hallo Ihr! Ich habe eine Frage an euch! Und zwar versteh ich nicht ganz was mein Arbeitskollege mir mit seinem Verhalten sagen will! Wär nett wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen würdet! Hier mal die ganze Geschichte:
Ich habe vor einem halben Jahr meine Arbeit gewechselt. Einer meiner neuen Kollegen (gute 20 Jahre älter als ich, verheiratet, 3 Kinder) stach mir gleich ins Auge und ich verknallte mich in ihn! (ich schreibe bewusst verknallt, weil meiner Meinung nach sich echte Liebe erst entwickelt wenn man einige zeit zusammen ist) Ich wusste zu dieser Zeit aber noch nicht das er verheiratet ist und Kinder hat und hatte eigentlich auch gar nicht die Hoffnung das etwas aus uns wird aufgrund des Altersunterschieds. Er war immer besonders nett zu mir und half mir auch, ohne das ich ihn bitten musste mir zu helfen, wenn ich mich wo nicht auskannte. Nach ca 2 Monaten hatten wir eine Feier bei der ich leider zimlich betrunken war und er sich an mich ran machte, was mir natürlich recht gelegen kam! Wir liefen Hand in Hand herum und küssten uns auch (obwohl die anderen Arbeitskollegen alle dabei waren und alles mitbekamen).
Seit dem ärgert er mich in der Arbeit immer, so nach dem Motto was sich liebt das neckt sich. Er verhält sich auch oft komisch und kommt oft rüber an meinen Arbeitsplatz, wenn ich frage was er hier macht sagt er oft: ich wollte nur in deiner Nähe sein! oder er geht oft hinter mir und ich frage Spasshalber ob er mich verfolgt und seine Antwort lautet dann oft: Ich seh dich nur gerne von hinten...
Er nutzt auch oft die gelegenheit mich zu berühren. Also z.B. legt er oft seinen Arm um mich wenn wir wo nebeneinander stehen oder er umarmt mich wenn er ein Stück von meinem Kuchen oder eine Tasse Kaffe aus meiner Kanne möchte... Er gibt mir auch etwas komische Spitznamen wie Miezekatze oder Mäuschen. Er hat mich auch oft nach Hause gefahren obwohl meine Wohnung nicht auf seinem Weg liegt, mittlerweile nimmt er mich nicht mehr so oft mit. Auch wenn wir uns privat treffen bzw er mich bei einer Veranstaltung wo sieht beobachtet er mich oder sucht in der Menschenmenge nach mir!
Weiß jemand was in den Männerköpfen vorgeht und kann mir sagen wie man das ganze deuten soll? Ich kenne seine Frau nicht aber ich habe das Gefühl das er ihr glücklich ist. Ich muss mittlerweile Tag und Nacht an ihn denken, ich würde wirklich gerne wissen warum er sich so verhält.

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 16:22

Eindeutig
Also ich denke schon, dass er dich auch ziemlich mag!!! Spricht zumindest dafür. Ich habe übrigens das gleiche Problem mit meinem Arbeitskollegen. Ich finde ihn auch total süß und er ist total nett zu mir, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob er mich auch so gerne mag wie ich ihn!! Aber finde es total toll, dass wir jetzt zusammen bangen können.. Ich hoffe es geht positiv für uns aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 19:47

Er findet dich anziehend...
Ich denke er findet dich einfach anziehend. Leider kann man in Männerköpfe nicht reinschauen (würde ich auch gern mal hin und wieder). Es klingt so als ob er dich körperlich anziehend findet. Das sage ich so, weil ich denke das es eben auch sein kann das er sich von dir holen will was er womöglich zu Hause nicht mehr bekommt. Das ganze wäre demnach eine Affäre. Die Frage ist ob du damit klar kommst?
Klar gibt es da auch noch die Möglichkeit das er sich mit dir mehr als eine Affäre vorstellen kann aber das wage ich mal anzuzweifeln. Wissen kann ich es natürlich auch nicht aber es ist eben der häufigste Fall das Ehen mit den Jahren etwas rostig werden und dann ist im Schlafzimmer eben nicht mehr viel oder gar nichts los.
Aber was eigentlich viel wichtiger ist finde ich, dass du dich fragst was du dir denn vorstellen könntest.
Eine Beziehung? Eine Affäre? Kommst du damit klar eine Ehe gespalten zu haben? Wie ist das mit der Arbeit - wird dann da getuschelt?
Klar sollte man so Entscheidungen nicht nur rational angehen aber ein wenig darf der Kopf schon dabei sein.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Inspiration geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komplizierte Gefühle für den Ex
Von: tika_11874693
neu
22. Juli 2014 um 18:37
Was tun?
Von: maddy987
neu
22. Juli 2014 um 18:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper