Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Verhalten meiner Ex, versteht das wer?

Das Verhalten meiner Ex, versteht das wer?

25. Februar 2017 um 14:37

Hey Leute.
kurze Einleitung, meine Freundin und ich haben uns vor 1 Monat über WhatsApp getrennt (kein Kommentar ich weiß wie dumm das ist). Es passierte in einem Streit. Jedenfalls habe ich sie auch das letzte mal gesehen als wir uns geküsst haben, bedeutet es gab auch kein klärendes Gespräch mehr. Wollte immer eins führen aber sie hat es immer verschoben und verschoben . bis ich keine Lust mehr hatte und es gelassen habe. Seit ein bisschen mehr als 3 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr.
Das einzige was ist, ist dass sie meine Nummer nicht löschen wollte und dies bisher auch nicht getan hat. Außerdem guckt wie sich meine snapchat story jeden tag an.

So nun war ich gestern mit paar Freunden im club feiern und habe einfach mit Absicht mal viele snaps raus gehauen, nach dem Motto "ich komm auch ohne sie gut klar".

Sie hat immer direkt meine story sich angesehen. Manchmal verging nicht mal 1 min. 
Irgendwann schrieb sie mir dann, man bemerke wir hatten seit knapp 4 Wochen keinen Kontakt, über snapchat "Ist noch viel los?".

Ich war verwirrt, dass sie mich schrieb.
Hab nach knapp 1 Stunde dann geschrieben "Ja war recht viel los, wenn ihr wollt geht hin"

Darauf kam dann von ihr dass sie eh nicht mehr hingehen wolle.
Sie schrieb mir dann einfach ohne dass ich nachfragte.
Dass sie und eine Freundin bei einem Typen (mit dem sie nach unserer trennung plötzlich viel Kontakt hat, welches ich auch immer schön von ihr erfuhr) auf dem Geburtstag sind und gleich nach hause fahren.

Dann schrieb sie noch "sorry dass ich geschrieben habe, aber ich hab heute das erste mal Alkohol getrunken"

Sie ist 21 und hat noch nie wirklich Alkohol getrunken, das habe ich von Freunden, Familie und so weiter bestätigt bekommen, auch in der zeit wo wir zusammen waren hatte sie nie getrunken!
Ich sollte sogar manchmal testen ob da Alkohol drin ist damit sie das bloß nicht trinkt!

Ich habe gefragt wieso sie getrunken hat.
Sie meinte dass sie es diesem Typen und ihrer Freundin versprochen hatte.

Dann meinte ich nur noch "ok".
Dann schrieb sie dass sie und ihre Freundin jetzt zu ihr fahren und ich gut nach Hause kommen soll. 
Meine Antwort "Danke".

So meine frage an euch, was soll das ?
Wieso hat sie plötzlich, nach knapp 4 Wochen keinem Kontakt ,mir geschrieben?
Wie sollte ich mich verhalten ?
Kann jemand dieses Verhalten erklären?

PS: ich habe noch Gefühle für sie, wüsste aber selbst ehrlich gesagt nicht ob ich sie wieder haben wollen würde!

Mehr lesen

25. Februar 2017 um 17:45

Die Nachricht ist die nachricht. Sie schaut, ob und wie Du reagierst - ganz offensichtlich klappt es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 16:04

Ja glaub du hast vollkommen recht!

Nun stellt sie gestern ein Bild rein wo sie genau mit diesem Typen sich umarmt und seine Hand auf ihrem Hinterteil ist.
Eine Freundin von mir hat sie angeschrieben und sie als schl*** beschimpft.
Daraufhin hat meine ex mich angeschrieben und sich drüber aufgeregt.
Ich hab ganz ruhig und neutral ihr geschrieben.
Hab sie dann gefragt wie das Bild denn aussehe. Dann hatte sie es mir geschickt und geschrieben, dass wir ja nicht mehr zusammen seien, was sie irgendwie unbedingt 4mal hintereinander erwähnen musste, und dass es ja meine Entscheidung sei, wenn ich ihr bei snapchat Folge. Das lustige daran ist, dass ich das ja gar nicht tue, sondern nur sie mir.
Sie meinte dass der Typ betrunken war. (Naja aber sie hats hochgeladen, also macht die Aussage ja keinen sinn)
Jedenfalls meinte ich zu ihr ruhig, dass man als Außenstehender ja schon denken könnte, dass die beiden was haben, aber es ja deren ding wäre, wenn sie was miteinander haben.
Daraufhin schrieb sie, dass er was mit einer Freundin von ihr hat und er wohl wie ein "Bruder" wäre. (Der Bruder fasst ja der Schwester immer auf den ars***, stimmts )

Aber gut ist ja ihr Leben. Ich frag mich nur was der ganze Kindergarten soll.
Es ist doch auch okay wenn die was haben, da muss man doch aber nichts vorlügen.

Also ganz egal wäre es mir nicht, aber kann man ja nichts machen, wenn sie wen neues will dann soll sie das machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 17:45

Ja das kann wirklich gut sein!
Denke meine Gefühle dich ich noch zu ihr habe vernebeln meinen Kopf. 

inwiefern spiele ich mit?
und wi unterbinde ich das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 18:54

Ja auch nochmal an dich.
Ich denke dass meine Gefühle für sie ,die leider immer noch recht stark sind, meinen verstand vernebeln.

Deshalb, auch wenn es für euch auf der Handy liegen mag. Bitte sagt mir inwiefern ich da mitspielen und wie ich es unterbinde!

Ich bin genug verletzt worden und hab mir genug Gedanken gemacht.
Ich hatte vor ihrer Aktion noch überlegt gehabt, für einen Neuanfang zu kämpfen, da meine Gefühle für sie noch recht stark sind.

Ich weiß nicht worauf diese Aktionen von ihr drauf abspielen, aber sie sind nur verletzend und regen auf.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 19:12

Das sind doch kindische Spielchen... wenn du sie noch willst sag ihr das, wenn nicht lösch ihre Nummer blockiere sie oder was auch immer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 19:14

Also Spielchen von ihr...wenn du nicht mehr willst siehe meine Antwort oben 
alles Gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 22:01

Okay danke euch!
Ich denke ihr habt recht und ich sollte endlich mich entscheiden.

MEine Entscheidung ist es endlich einen Schlussstrich zu ziehen!
Ich will diese Spielchen nicht mehr.
Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper