Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das unverschämteste Date meines Lebens

Das unverschämteste Date meines Lebens

17. Oktober 2016 um 10:46 Letzte Antwort: 9. November 2016 um 23:21

Also ich hatte ein Date mit einem Mann. Zuerst lief alles ganz normal. Im Laufe des Gesprächs habe ich erzählt, dass ich gerne tauchen gehe und habe von meinem letzten Tauchurlaub erzählt. Daraufhin meinte er, dass es ja gut passen könnte mit uns.

Nur wenige Minuten (!!) später meinte er, dass er gerne Frauen kennenlernen würde, die auch wie er Mountainbike fahren. Daraufhin sagte ich, dass ich ein paar Frauen kenne. Dann sagt er im vollen Ernst zu mir, ich soll sie ihm mal vorstellen, denn er steht total auf solche Frauen und er hätte gerne eine Freundin, die auch Mountainbike fährt.

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 10:54

Unglaublich!!!!
Wenn man da nicht so völlig überfahren und konsterniert wäre, müsste man angemessen reagieren. Sofort aufstehen, wortlos gehen, und ihn auf der Restaurantrechnung allein sitzen lassen.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2016 um 11:23

Nein, es war eindeutig, dass er sie nicht als platonische Freunde will. Er sagte wörtlich, dass auf die Frauen steht und solche Frauen kennenlernen möchte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2016 um 11:30

Er will sie als Date, Freundin, etc., er steht auf sie. Und vorher dachte ich, er steht auf mich

17. Oktober 2016 um 11:36

Ich bezweifele sehr, dass er auf mich steht!

17. Oktober 2016 um 11:59

Die er daten will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2016 um 12:40

Wir haben uns bei einer "Klettern für Anfänger in der Halle" Veranstaltung in unserer Stadt kennengelernt.

17. Oktober 2016 um 13:27

der scheint so dusslig zu sein, dass es schon wieder zum schreien komisch ist. es tut mir natürlich leid für dich, falls du ihn irgendwie attraktiv gefunden hast.

​der typ ist einfach völlig unbeholfen bei frauen, hat keinerlei sensibilität (und offenbar keine gute erziehung). sei nicht traurig, er hat dir früh genug gezeigt, wie er ist.

17. Oktober 2016 um 13:31

Hahahaha, genau diesen Gedanken hatte ich auch schon!!!!

17. Oktober 2016 um 13:34

Es kam schon so rüber als wäre es für ihn ein Date gewesen, zumindest am Anfang!

17. Oktober 2016 um 14:02

Ich habe nichts dazu gesagt und bin nach einiger Zeit gegangen.

17. Oktober 2016 um 14:08

Es geht nicht um den Sport. Sondern darum, dass ihm sein Date (ich) eine andere Frau vermitteln soll.

17. Oktober 2016 um 14:24
In Antwort auf dancingqueen333

Also ich hatte ein Date mit einem Mann. Zuerst lief alles ganz normal. Im Laufe des Gesprächs habe ich erzählt, dass ich gerne tauchen gehe und habe von meinem letzten Tauchurlaub erzählt. Daraufhin meinte er, dass es ja gut passen könnte mit uns.

Nur wenige Minuten (!!) später meinte er, dass er gerne Frauen kennenlernen würde, die auch wie er Mountainbike fahren. Daraufhin sagte ich, dass ich ein paar Frauen kenne. Dann sagt er im vollen Ernst zu mir, ich soll sie ihm mal vorstellen, denn er steht total auf solche Frauen und er hätte gerne eine Freundin, die auch Mountainbike fährt.

Dann musst Du eben auch Mountainbike fahren, oder er soll es Dir lernen.

lib

17. Oktober 2016 um 14:33

liebe Dancingqueen,

​ich kann dich beunruhigen: es geht noch deutlich unverschämter. Vielmehr erscheint mir die von dir beschriebene Strategie geradezu als Normalfall. Männe fischt im Trüben und forscht solange weiter, bis er das gefunden hat, was ihn eigentlich wirklich interessiert. Die Sprechblasen davor waren nur Sprechblasen - und alles was danach noch kommen könnte, sind auch nur Sprechblasen.

Sobald frau bemerkt, dass sie nur ihre Zeit verschwendet, sollte sie sich sinnvolleren Sachen zuwenden.

17. Oktober 2016 um 14:41

Wenn der Mann etwas sagt, muss die Frau gehorchen.

LG.,

lib

17. Oktober 2016 um 14:43

Wenn der Mann etwas sagt, muss die Frau gehorchen.

LG.,

lib

17. Oktober 2016 um 14:47

Der Mann bestimmt, nicht die Frau!

LG.,

lib

17. Oktober 2016 um 15:07

Also, wenn es dem Mann NUR um die Hobbys geht, dann stell ihm irgendeine fiese Frau vor. Dann überlegt er sich seine Worte vielleicht noch Mal Er ist definitiv nicht der richtige für dich.

LG

17. Oktober 2016 um 15:29

Wie ich schon geschrieben habe, bei einer Sportveranstaltung.

17. Oktober 2016 um 15:31

Das wäre wirklich passend gewesen, ist mir aber in dem Moment nicht eingefallen

17. Oktober 2016 um 17:10

Manche Männer denken zu oft, dass alle Frauen verrückt nach ihnen sind. Deswgen erlaubt sich manch solcher, auch ganz ungeniert solche Aussagen. 

17. Oktober 2016 um 17:42

Müsst ihr Frauen eigentlich jedes Wort in die Goldwaage legen? Wenn das euer erstes Date war dann hast du ihm entweder optisch nicht so entsprochen, wie er es sich erhofft hat und er wollte einfach das Date trotzdem im Rahmen zu Ende bringen oder es war genau das Gegenteil der Fall und er war so baff von dir, dass er kein Blut mehr im Kopf hatte und den Satz tatsächlich gar nicht so gemeint hat, wie du ihn auffasst.

17. Oktober 2016 um 17:48
In Antwort auf vmanef

Müsst ihr Frauen eigentlich jedes Wort in die Goldwaage legen? Wenn das euer erstes Date war dann hast du ihm entweder optisch nicht so entsprochen, wie er es sich erhofft hat und er wollte einfach das Date trotzdem im Rahmen zu Ende bringen oder es war genau das Gegenteil der Fall und er war so baff von dir, dass er kein Blut mehr im Kopf hatte und den Satz tatsächlich gar nicht so gemeint hat, wie du ihn auffasst.

Also wie soll ich mich optisch in einer Woche so verändert haben, dass er sich nicht mehr angesprochen fühlt. Das kann man sich ja vor dem Date überlegen.

17. Oktober 2016 um 17:52

Daran macht sie das fest: "denn er steht total auf solche Frauen und er hätte gerne eine Freundin, die auch Mountainbike fährt."
Also wo du da eine platonische Freundschaft raus lesen kannst, erschließt sich mir absolut nicht.

17. Oktober 2016 um 18:15

Bei uns beiden nicht, Purple!

lib

17. Oktober 2016 um 18:21

Was? Du nennst PAC einfach einen rohen Klotz? Also ... das darf doch wohl nich wahr sein!

lib

17. Oktober 2016 um 23:42

Das verstehe ich in der Tat nicht. Was soll denn daran lustig sein?

18. Oktober 2016 um 18:31

Ah, ich verstehe wie du das meinst. So habe ich das noch gar nicht gesehen.

Aber er hat es nicht im Spaß gesagt.

18. Oktober 2016 um 18:32

Ja genau, er hat es wörtlich so gesagt.

18. Oktober 2016 um 18:34

Hahahahaha die Geschichte ist auch gut. Besonders, dass der Hund eine erotische Ausstrahlung hat....Unfassbar!

Dass manche Leute wahnsinnig sind ist eine schöne Begründung, damit kann man die Sache schön abschließen....

18. Oktober 2016 um 18:35

Es war keine Scherz von ihm, er hat es ernst gemeint!!

18. Oktober 2016 um 18:37

Das hört sich jetzt aber so an, als wäre ich daran schuld

18. Oktober 2016 um 18:38

Das ist so eine geniale Idee. Das hätte ich sagen sollen

18. Oktober 2016 um 18:39

Ich glaube, Depp passt!!!

19. Oktober 2016 um 9:35

Wow, du findest ja wirklich in dem Schlimmsten noch was gutes Vielleicht denke ich zu negativ

19. Oktober 2016 um 15:44

Falls ich ihn irgendwann im Leben mal zufällig wiedersehen werde, frage ich ihn einfach mal wie er das gemeint hat.

8. November 2016 um 22:12

UPDATE: Ich habe diesen Mann zufälligerweise bei einem Sportevent wieder getroffen und auf meine Nachfrage, warum er das eigentlich gesagt hat, meinte er, dass ich einfach kein Interesse gezeigt hätte, da dachte er, vielleicht habe ich nette Freundinnen.

9. November 2016 um 11:04

Ich war total geschockt und habe gesagt, dass ich sowas noch nie erlebt habe.

Das ist doch an Frechheit nicht zu überbieten oder?

9. November 2016 um 15:02

Ich finde nicht, dass es etwas mit Humor zu tun hat. Er hat es ja ernst gemeint.

9. November 2016 um 23:21

Hahaha!!! Das frage ich mich auch!!!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen