Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Thema mit der Lust

Das Thema mit der Lust

26. Januar 2013 um 9:56 Letzte Antwort: 27. Januar 2013 um 11:47

Hallo Liebe Leser

Ich habe ein Problem. Ich bin 24 und meine Frau 32. Wir sind nun 6 Monate zusammen. Am Anfang lief alles wunderbar im Bett. Mit der Zeit hatten wir immer weniger Sex. Ich sprach darüber mit ihr und sie sagte mir dann, dass ihr theoretisch 1 bis 2 mal die Woche reichen. Vorher hatten wir deutlich mehr. Da dachte ich mir, ok am Anfang war nunmal das Neue und Frische, jetzt pegelt es sich ein wenig ein. Nun verstrich wieder Zeit und nun haben wir so ca. 1 mal im Monat Sex. Was mir ehrlich gesagt deutlich zu wenig ist. Ich sprach mit ihr darüber und sie sagte dazu, dass sie zur Zeit einfach keine Lust drauf hat und es nicht an mir liegen würde. Ich komme einfach nicht dahinter was ihr Problem ist. Mittlerweile sind wir soweit, dass sie es als unangenehm empfindet, wenn ich sie zwischen den Beinen berühre. Sie sagt das kitzelt sie so sehr, dass es unangenehm für sie ist. Ich weis mir keinen Rat mehr was das Problem ist und sie kann es mir auch nicht sagen....Kann mir hier irgendjemand helfen?

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 11:47

Komisch
Ich kann Dir bei Eurem Problem wohl leider nicht helfen. Es hat aber sicherlich nichts mit dem Alter zu tun. Mit 32 ist das Verlangen bestimmt noch nicht einfach so vorbei. Eigentlich blühen viele Frauen erst nach 30 so richtig auf.

Es muss ein anderer Grund sein. Wie verhütet sie denn? Es ist möglich, dass gewisse Hormone in der Pille zum Beispiel die Libido beeinträchtigen.

Anderer Gedanke: Fühlte sie sich früher total wohl beim Sex? Konnte sie sich fallenlassen? Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass sie irgend einen Komplex aufgebaut hat. Figur, Verlustängste, Zukunftsängste oder so etwas.

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als nochmals mit ihr zu reden. Sie muss aber auch verstehen, dass Dir 1x pro Monat zu wenig ist. Das sollte ihr ja auch nicht egal sein. Daher wäre es schon wichtig, dass sie dieses Problem auch angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram