Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Thema Mann.

Das Thema Mann.

22. Juni 2014 um 18:12 Letzte Antwort: 22. Juni 2014 um 21:30

Vor kurzem hatte ich das zweite Date mit einem tollen Mann. Wir haben schon beim ersten Date Zungenküsse ausgetauscht und Händchen gehalten, obwohl ich das eigentlich nicht mache...und beim zweiten Date immer und immer wieder gekuschelt und geknutscht.

Alles könnte ja so schön, wenn mir mein Kopf keinen Strich durch die Rechnung machen würde...

In der Zwischenzeit haben wir sehr viele intime und private Dinge ausgetauscht, aber nur per Whatsapp. Wir haben über die Farbe meiner Unterwäsche gesprochen usw...also eigentlich alles, was man so erzählen kann.

Heute hab ich ihn gefragt, ob er Interesse an mir hat, also wirklich wirkliches Interesse....und als Antwort bekam ich, dass das die Zeit bringen wird und dass er nichts Halbes will....toll? Und nun?

Daraufhin hab ich gesagt, dass ich auch nichts Halbes will und dass ich keine Lust mehr hab, immer und immer wieder enttäuscht zu werden....Als Antwort bekam ich dann ein lächelndes Smiley und den Satz, dass er nicht vor hat mich zu enttäuschen.

Was soll ich denn jetzt diesen Aussagen entnehmen?

Ich werde hier noch verrückt.

Irgendwie ist das für nicht so klar....

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 18:31

2 Dates....
und welche Antwort willst du jetzt von ihm hören? Dass du die Richtige bist, nach der er sein Leben lang gesucht hat und noch nie zuvor einer so faszinierenden Frau begegnet ist?
Der gute lernt DICH auch gerade erst kennen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 18:34

Whatsapp
Nun, wir haben uns schon zweimal getroffen und ich will ja auch gar nicht, dass er mir was von großer Liebe etc. vorschwärmt.

Ich hab einfach Angst, dass ich mich in was verrenne, aus dem ich dann wieder als gebrochene Person herausgehe und alle anderen mich wieder auslachen.
Ich hab das schon mal mitgemacht.

Wir sehen uns selten, deshalb haben wir ja Kontakt per Whatsapp und Telefonaten.

Er arbeitet in Schichten, ich bin bis 20 Uhr arbeiten...

Ich hab aus den letzten Beziehungen einen großen Schaden davon getragen, was das Vertrauen angeht und manchmal bin ich echt stolz auf mich, dass ich das manches Mal sogar abstellen kann.

Aber ich finde es gut, dass er mich trotzdem noch sehen will, obwohl ich diese Frage gestellt hab.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 18:40
In Antwort auf trina_12683279

2 Dates....
und welche Antwort willst du jetzt von ihm hören? Dass du die Richtige bist, nach der er sein Leben lang gesucht hat und noch nie zuvor einer so faszinierenden Frau begegnet ist?
Der gute lernt DICH auch gerade erst kennen.

Nein
...das erwarte ich nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 18:41
In Antwort auf kathi_12345625

Nein
...das erwarte ich nicht.

Welche Antwort
wäre für dich denn aussagekräftig? So als Beispiel.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 18:44
In Antwort auf trina_12683279

Welche Antwort
wäre für dich denn aussagekräftig? So als Beispiel.

Zum Beispiel...
...es war sehr schön mit dir...Würde ich gern nochmal machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 18:47
In Antwort auf kathi_12345625

Zum Beispiel...
...es war sehr schön mit dir...Würde ich gern nochmal machen.

Aber
danach hast du ihn auch nicht gefragt. Wenn es das ist, was du wissen willst, solltest DU ihm sagen, dass du es sehr schön fandest. Die Antwort DARAUF könnte dir Aufschluss geben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 18:49

Ich weiß....
ich weiß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 19:36

Tu's nicht
die beiden haben gerade mal ihr zweites Date gehabt. Wenn mich jemand nach dem zweiten Date fragt, ob ich ihn liebe, dann macht mir das Angst. Und jetzt schon von Ehe und Kindern zu sprechen auch.
Könnte allerdings auch an mir liegen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 20:37

Fragen...
...ob er mich liebt? Äh, nee. Ich weiß doch selbst nicht mal, ob ich verliebt bin oder nicht. Ich will einfach nur wissen, woran ich bin und das ist mir das wichtigste.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 21:30

Mehr treffen...
...ist nur am Wochenende möglich, da er Schichtarbeit hat und ich bis 20 Uhr arbeite. In der Woche ist es schwer, sich da zu treffen, und zu reden. Wir telefonieren manchmal, aber sonst schreiben wir nur.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: bice_12140725
neu
|
22. Juni 2014 um 20:53
Von: grania_12887599
1 Antworten 1
|
22. Juni 2014 um 20:28
Von: fakhri_12532497
2 Antworten 2
|
22. Juni 2014 um 20:24
3 Antworten 3
|
22. Juni 2014 um 20:13
Von: carita_12508448
1 Antworten 1
|
22. Juni 2014 um 20:08
Diskussionen dieses Nutzers
Von: kathi_12345625
23 Antworten 23
|
8. Februar 2015 um 22:19
3 Antworten 3
|
23. Dezember 2014 um 7:42
Von: kathi_12345625
neu
|
20. Dezember 2014 um 21:07
Von: kathi_12345625
3 Antworten 3
|
20. Dezember 2014 um 21:29
10 Antworten 10
|
9. November 2014 um 14:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram