Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Thema "EX" war von anfang an ein Thema .

Das Thema "EX" war von anfang an ein Thema .

29. September 2015 um 15:08

Hallo erst einmal,
ich hoffe hier ein wenig auf Unterstützung.
Ich mach es kurz!

Mein Ex oder noch Partner und ich kennen uns seit April 2014,
Als wir zusammen gekommen sind , war das thema ex schon durch.
Wir warn 1 Monat zusammen war er schon unsicher , ich sollte ihm bitte noch ein aar Tage zeit geben , ich dachte mir nichts dabei und gab sie ihm.
Dann kam er wieder und bedankte sich und alles war toll.
Nach ca einem Monat kam er und sagte die Ex ihre mutter hätte angerufen, seine Ex würde sich in ein paar Tagen melden ich soll ihn nochmal Zeit geben. Gesagt getan.
Dann kam er wieder, ab da war das Thema Ex für mich einThema wo ich hoch gehen konnte.
Eines Tages hatte ich Ihn am Telefon , da war er total komisch.
Ich fragte was los sei.
Er sagte er hätte seine Ex auf der Arbeit gesehen und Sie hätte ihn ganz komisch angelacht und würde sich eigentlich nicht in diesem abteil aufhalten.

Ich dachte nur woow, Toll!!!
Kann man so etwas nicht seinen Freunden erzählen und nicht seiner Freundin die e schon drunter leidet?!

Da war dann ungefähr August.

Ich hatte immer Angst das er zu Ihr zurück gehen würde.
Wenn wir gestritten haben meldete er sich als 4 Tage nich.
Da dachte ich mir aber nichts groß und hab ihn gelassen.

So, jetzt kommt es .
Dezember trennung, er machte mal wieder schluss zum 5. mal.
Er sagte ich soll ihm zeit geben , zum nachdenken.
Ich wusste seine Ex ist auch wieder single, dachte mir aber nix dabei.
Ich hörte wochenlang nichts von Ihm.
Im Februar meldete er sich wieder (anfangs).
Das Glück hielt ganze 8 Tage dann war mal wieder Schluss ich muss sagen , ich hatte eine Kurzschluss reaktion, hatte ihn dann am Auto aufgehalten und ihn gebeten nicht weg zu fahren.
Er fuhr trotzdem .
Ich schrieb ihm eine Nachricht das es mir sehr leid tut, es kam nix mehr zurück.
Wochen vergangen , anfang märz sah ich ihn mit einer weiblichen person rum fahren.
mitte märz stand er dann bei mir auf arbeit und sagte , ob ich kurz mit ihm reden könnte , ich sagte ok!

Wir waren im Lager, dan sprach er, es tut ihm leid , die tussi war seine Ex , sie wollte ihn zurück , er sagte aber nein zu ihr und holte ein ring raus und sagte er wollte mich doch heiraten.

Ich hab ihm wieder ne chance gegeben, hatte aber ein sehr komisches gefühl.
Ich kontaktierte die ex, die mir sagte das die beiden seit ende februar zusammen sind , und die mir den selben ring beschrieb , wie der , den er mir gezeigt hatte.
Also hatte er ihr den ein und den selben ring geholt und warn die ganze zeit zusammen.

So, ich fühlte mich bestätigt in allem was ich je vermutet hatte.

1 Woche ist vergangen und ich verzieh ihm.

es war alles super toll, nach ein paar tagen war er dann wieder komisch drauf , so abweisend und null interressiert.
Er wendete sich ab und ich hörte wieder ein bis zwei wochen nichts von ihm.

dann kam er wieder schrieb mir einen brief und sagte zu einem freund er soll mir sagen das ich in den briefkasten schauen soll, er hätte auch der ex geschrieben und mir den chat verlauf weiter geleitet ( der erfunden war!),
2 tage später rief die ex mich an und fragte ob ich und er kontakt hätten ?!

Ich sagte ja , wieso.
sie wären wieder zusammen gewesen.
Ich war sprachlos!!!! Schon wieder?!
Ich fuhr zu dem freund von ihm und fragte meinen freund , was das soll warum er mir das an tut.
Er sagte er liebt mich usw bla bla.
Nach einem langen gespräch mit seinem kollegen und dem seiner frau und meinem freund.
Gab ich ihm eine ( Letzte ) Chance.

Das wiederholte sich noch einmal, bis juli warn wir zusammen, dann trennung 4 wochen nichts mehr gehört!
Ich sah der ex ihr auto bei ihm stehen , da er 200 m von mir weg wohnt, so mit hatte ich abgeschlossen.

Am 24.08 kam er wieder und schrieb nachrichten, ich reagierte nicht drauf und sagte ihm ein tag später er soll mich in ruhe lassen und ich rief ex freundin an und fragte was da war. sie sagte sind seit dem 17. august wieder getrennt. zu mir sagte er als ich ihn drauf ansprach wegen auto vor der tür, sie hätte nur hosen geholt.
Er stand auf einmal vor der tür und sagte ich soll mit ihm zur ex fahren , er schlägt ihr auf fresse, sie hätte auch gesagt sie wolle mein auto kaputt machen, also MEINS !
Ich dachte, das wäre eine tolle gelegenheit um eine aussprache untereinander . Später sagte er seine eltern möchte mit mir reden.
Ich fuhr hin und er war natürlich auch da!
Sie sagten ich soll mich nicht auf das niveau von der ex runter lassen und sollten uns zusammen reißen.
Ich lies mich wieder breit schlagen und bin wieder mit ihm zusammen 1-2 wochen war alles schön , er sagte er liebe mich und wir verstanden uns die 1-3 woche blendend.
So , dann fragte ich ihn wo er sei, er gab mir keine antwort , dann rief ich ihn an und fragte , er regte sich auf warum ich ihn kontrolliere.
Ich sagte das er sich nicht wundern brauche. So Streit nummer 1!
Dann fragte ich ihn ein paar tage später ob er noch bei instagram wäre weil seine ex da auch sei.
Er sagte das hätte er mir schon anfangs gesagt als wir wieder zusammen gekommen sind.
Und war so angepisst das es in einem großen streit ausartete.

Er sagte wenn ich ihm nicht vertraue können wir uns gleich trennen usw!!!
Ich bin ehrlich , ich habe jetzt tierische angst ihn wieder zu verliere, die zwei arbeiten zusammen, sehen sich aber eigentlich nicht , sagt er!


Er hat mich echt nur belogen, was ich hier teilweise gar nicht alles geschrieben hab.

Ihr denkt jetzt ich bin bescheuert, zurecht!

Ich bin ab dienstag 4 wochen geschäftlich weg und krieg hier gar nix mit.
Ich fang an ihn zu kontrollieren, was ich eigentlich nicht will.
Wenn er zuhause schlöäft , denk ich ex könnte da hocken.
Ich bin echt krank geworden , ich weiss nicht mehr weiter.
Bitte gebt mir tipps oder hilft mir!

Was würdet ihr tun!?
Ich weiss nicht wie los kommen soll

Gerne auch pn an mich.

Mehr lesen

29. September 2015 um 15:11

Ach
und bitte achtet nicht auf fehler!
habe den text jetzt so schnell runter gestolpert.
ganz liebe grüße und danke an die personen die sich die mühe gemacht haben den text zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 15:26

Sag mal....
... wie alt seid ihr? So ein Heckmeck hätte ich nicht mit mir machen lassen. Hast du denn kein Selbstwertgefühl? Der Typ hat neben dir eine on/off-Geschichte mit seiner Ex und du schaust zu und lässt dir das gefallen? Du hast bestimmt einen Besseren verdient. Schieß ihn in den Wind und gib ihm keine Chance mehr, bis der Typ selbst erwachsen geworden ist und weiß, was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 15:37
In Antwort auf sweetwater5

Sag mal....
... wie alt seid ihr? So ein Heckmeck hätte ich nicht mit mir machen lassen. Hast du denn kein Selbstwertgefühl? Der Typ hat neben dir eine on/off-Geschichte mit seiner Ex und du schaust zu und lässt dir das gefallen? Du hast bestimmt einen Besseren verdient. Schieß ihn in den Wind und gib ihm keine Chance mehr, bis der Typ selbst erwachsen geworden ist und weiß, was er will.

Hi
Wir sind tatsächlich schon Erwachsen
Er 31
Ich 28

Er hatte schon eine Beziehung 8 Jahre mit seiner vorherigen Ex .
Mit der jetzigen Ex war er erst 4 Monate und dann 6 Monate vor mir zusammen , die Ihn scheinbar auch betrogen hatte.

Und nein ich glaube ich habe kein selbstwertgefühl .
Deshalb such ich Hilfe bei euch
Ich weiss nicht was ich tun soll, wenn ich Schluss mache , denke ich ich könnte es bereuen.
Ich habe keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 15:44
In Antwort auf summer123456789

Hi
Wir sind tatsächlich schon Erwachsen
Er 31
Ich 28

Er hatte schon eine Beziehung 8 Jahre mit seiner vorherigen Ex .
Mit der jetzigen Ex war er erst 4 Monate und dann 6 Monate vor mir zusammen , die Ihn scheinbar auch betrogen hatte.

Und nein ich glaube ich habe kein selbstwertgefühl .
Deshalb such ich Hilfe bei euch
Ich weiss nicht was ich tun soll, wenn ich Schluss mache , denke ich ich könnte es bereuen.
Ich habe keine Ahnung.

Na ja....
alterstechnisch scheint er schon 31 Jahre alt zu sein.... aber sonst?
Was solltest du bei der Trennung bereuen?
Du blockierst dir gerade selber Kopf und Herz für einen Neuanfang mit einem Mann, der ausschließlich DICH will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 15:55
In Antwort auf sweetwater5

Na ja....
alterstechnisch scheint er schon 31 Jahre alt zu sein.... aber sonst?
Was solltest du bei der Trennung bereuen?
Du blockierst dir gerade selber Kopf und Herz für einen Neuanfang mit einem Mann, der ausschließlich DICH will.

Da
geb ich dir vollkommen recht!
Ich such auch ständig Fehler an mir.
Zb Wenn er sagt ich mach alles kaputt mit meinem Misstrauen aufgrund kontrolle oder hinterfragen , dann sitze ich teilweise echt da und überlege ob das jetzt wirklich übertrieben war aber andersrum sagen meine Freundin das meine Reaktionen völlig normal ist nach der ganzen scheiße.

Naja danke sweetwater5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 16:31

HAHAHA
Na toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 16:54

Hi
dankeschön für deine Antwort .
Hätte ich gewusst was auf mich zu kommt hätte ich es gelassen bevor Gefühle im Spiel sind.

Du schreibst du hast was ähnliches gehabt , wie ging das aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 0:06

Hey
Oh Mann
Das schlimme ist , wir haben krach und er hat sich nicht gemeldet , er hat jetzt feierabend und sie auch zum gleichen zeitpunkt..... vielleicht hockt er dort.
Ichh muss los kommen egal wie.
Wie hast du es geschafft?
Wie lang war das bei euch ein hin und her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 0:10

Ich
frage mich immer ob ich in meiner vergangenheit etwas falsch gemacht hab , so behandelt zu werden?!
Ich denke sein karma wird nicht gut ausfallen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 0:44

Hallo redeed,
danke für deine Worte,
genau das brauche ich.
Ich werde es in Angriff nehmen.
Ich werde seine Nummer löschen und mich wieder auf mich konzentrieren.
Ich bräuchte echt jemand der mir jeden Tag eine auf den Hinterkopf haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 9:35

Guten Morgen
Das ist echt ne lange Zeit , tut mir leid !
Aber jetzt bist du glücklich ?!

Naja ich muss wohl durch ....
Der Gedanken daran das er wieder bei ihr hockt macht mich einfach krank .
Das Problem ist ich könnte ihm e nicht mehr trauen und müsste täglich mit Angst leben ihn wieder an sie zu verlieren .
Das versteht er nicht und regt sich nur auf wenn ich mal wieder was hinterfrage .

Naja .... Danke für eure Antworten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund betrügt mich? Ja/Nein? Was nun?
Von: icarus_12052903
neu
30. September 2015 um 0:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook