Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das soll mal einer verstehen

Das soll mal einer verstehen

22. Mai 2009 um 19:49 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 20:37

Was sind die Gründe, dass ein 35j. Mann nach 5 jähriger Beziehung wieder zu seiner (mittlerweile nicht mehr) EX (48j) zurückkehrt??? Sagt, es ist nur eine Affäre. ? Chance besteht, dass er von dieser Frau loskommt???? Sagt zwar sie streiten nach wie vor, das macht ja alles keinen Sinn oder?

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 20:37

Einfach...
... weil er immer noch was für sie empfindet! Im Grunde gibt es nichts dran zu verstehen - einfach bloß zu akzeptieren. Und das fällt Dir eben schwer, weil Du was von diesem Mann willst. Deshalb suchst Du nach Gründen, die für Dich verständlich und nachvollziehbar sind, aber es gibt nur Gründe, die für diesen Mann nachvollziehbar sind, für Dich aber nicht. Würde also an Deiner Stelle damit aufhören, nach der Ursache zu forschen, Du wirst da nicht erfolgreich sein und es wird Dich einfach bloß zermürben. Es gibt noch mehr Männer auf der Welt, die im Gegensatz zu diesem Typen nicht liiert sind und offen für eine neue Beziehung...

Davon ab: Dass diese Frau älter ist, spielt auch keine wirkliche Rolle bei der Geschichte - es macht also keinen Unterschied, ob Du es hier postest oder im anderen Forum, schätze, die Antworten werden sich ziemlich ähneln...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest