Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das richtige Valentinstaggeschenk für unsere Untreuen

Das richtige Valentinstaggeschenk für unsere Untreuen

8. Februar 2006 um 20:17

Na Mädels, haben sie das denn verdient. Was solls dieses Jahr geben. Ein Kaktus, nix, oder ein Rachegeschenk oder vielleicht die Ex-Geliebte mit Schleifchen?
Bin auf eure Fantasie gespannt. Aber auch ernsthafte Vorschläge werden gerne angenommen.

LG JVOS

Mehr lesen

9. Februar 2006 um 11:13

Um ihm die Augen zu öffnen
würde ich ihm Kondome schenken, denn es sind sehr wenig Männer dabei, die an Geschlechtskrankheiten denken. Ich spreche da aus Erfahrung, leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 13:08

DAS
ist mal ein wirklich gutes Geschenk, liebes chaos.

Gibst auch was für ehemals untreue Frauen?

9. Februar 2006 um 13:16

Nun
es gibt Katzen die essen gerne Fisch und andere lieber Schnitzel. Ich möchte nur noch Schnitzel essen...Rahmschnitzel, Kalbbschnitzel, Wiener Schnitzel, Zigeunerschnitzel...lach.

Jaaaaa, so ein Katzenleben ist toll!!

9. Februar 2006 um 15:40

Wunderschön
aber ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes von dir erwartet.
Das ist ja mal ein tolles Geschenk
LG

9. Februar 2006 um 15:44
In Antwort auf kamila_12906725

Um ihm die Augen zu öffnen
würde ich ihm Kondome schenken, denn es sind sehr wenig Männer dabei, die an Geschlechtskrankheiten denken. Ich spreche da aus Erfahrung, leider.

Ein dummer Mann
könnte das aber auch Falsch verstehen. Z.B. als Aufforderung weiter fremd zu gehen.
Das könnte für den ein oder anderen dann so verstanden werden:
" so mein Schatz, ich wusste nicht was ich dir schenken sollte, deshalb schenke ich dir hiermit einen Freif..., kannst bestimmt damit was anfangen."
Upps stell dir nur mal vor du hättest so einen Depp zu Hause. Dann würde der Schuss nach hinten los gehen.
Frauen können zwar zwischen den Zeilen lesen, Männer ab er nicht, wir dürfen da nicht so viel vorraussetzten.
*lach*

9. Februar 2006 um 20:31
In Antwort auf phebe_12150336

Ein dummer Mann
könnte das aber auch Falsch verstehen. Z.B. als Aufforderung weiter fremd zu gehen.
Das könnte für den ein oder anderen dann so verstanden werden:
" so mein Schatz, ich wusste nicht was ich dir schenken sollte, deshalb schenke ich dir hiermit einen Freif..., kannst bestimmt damit was anfangen."
Upps stell dir nur mal vor du hättest so einen Depp zu Hause. Dann würde der Schuss nach hinten los gehen.
Frauen können zwar zwischen den Zeilen lesen, Männer ab er nicht, wir dürfen da nicht so viel vorraussetzten.
*lach*

Frauen können zwar zwischen den Zeilen lesen,
Männer ab er nicht, wir dürfen da nicht so viel vorraussetzten.

interessante theorie.

manndel

9. Februar 2006 um 20:46
In Antwort auf kaleo_12490902

Frauen können zwar zwischen den Zeilen lesen,
Männer ab er nicht, wir dürfen da nicht so viel vorraussetzten.

interessante theorie.

manndel

Oder doch?
lieber manndel,
leider muss ich dir sagen, dass meine Erkenntnis keine Theorie sind, diese Meinung hab ich leider aus meinem Leben.
Ich bin aber für alle Argumente die das Gegenteil beweisen offen. währe schön, wenn du ein Beispiel hättest. Natürlich wollte ich das nicht veralgemeinern. Es gibt bestimmt auch Ausnahmen.
Dann lass mal hören.

9. Februar 2006 um 20:52

Oder doch?
lieber manndel,
leider muss ich dir sagen, dass meine Erkenntnis keine Theorie sind, diese Meinung hab ich leider aus meinem Leben.
Ich bin aber für alle Argumente die das Gegenteil beweisen offen. währe schön, wenn du ein Beispiel hättest. Natürlich wollte ich das nicht veralgemeinern. Es gibt bestimmt auch Ausnahmen.
Dann lass mal hören.

Hier ein Beispiel
Frau: guck mal Schatz, simpy red kommen im März in unsere Stadt. Die sind bestimmt toll.
( Sie meint aber: Ich will die gerne gucken gehen und möchte dass du mich dahin begleitest)
Mann: Ja, die sind bestimmt toll.
Typisches Beidpiel dafür,, dass er mal wieder überhaupt nichts gerafft hat.
Das geht eigentlich nur so:
Frau: Klare Aussage bzw. Ansage an Mann, die nur ein Ja oder Nein als Antwort hat.
Damit kann Mann etwas anfangen,, aber nur selten mit dem umdieblumeschwafelei.

Gelle?!

9. Februar 2006 um 20:58

Hier ein Beispiel
Frau: guck mal Schatz, simpy red kommen im März in unsere Stadt. Die sind bestimmt toll.
( Sie meint aber: Ich will die gerne gucken gehen und möchte dass du mich dahin begleitest)
Mann: Ja, die sind bestimmt toll.
Typisches Beidpiel dafür,, dass er mal wieder überhaupt nichts gerafft hat.
Das geht eigentlich nur so:
Frau: Klare Aussage bzw. Ansage an Mann, die nur ein Ja oder Nein als Antwort hat.
Damit kann Mann etwas anfangen,, aber nur selten mit dem umdieblumeschwafelei.

Gelle?!

Klare Aussage bzw. Ansage
da hast du völlig recht.
das ist das was mann auch erreicht wenn er gerade gedanklich ganz woanders ist.
zwischen den zeilen lesen geht nur, wenn gerade alle sinne in richtung partnerin orientiert sind.

andersherum führt das durchdieblumeformulieren der frau auch zum zwischendenzeilenlesen der aussagen des mannes.
auch das ist oft genug ein grund für missverständnisse, denn meistens ist es genau so gemeint wie gesagt.

aber wenn wir das voneinander wissen kann ja schon fast nichts mehr schief gehen.

manndel

9. Februar 2006 um 21:08

Klare Aussage bzw. Ansage
da hast du völlig recht.
das ist das was mann auch erreicht wenn er gerade gedanklich ganz woanders ist.
zwischen den zeilen lesen geht nur, wenn gerade alle sinne in richtung partnerin orientiert sind.

andersherum führt das durchdieblumeformulieren der frau auch zum zwischendenzeilenlesen der aussagen des mannes.
auch das ist oft genug ein grund für missverständnisse, denn meistens ist es genau so gemeint wie gesagt.

aber wenn wir das voneinander wissen kann ja schon fast nichts mehr schief gehen.

manndel

Sollte man meinen
aber du weißt sicherlich selbst, dass das was wir wissen und auch logisch erklären können in der Praxis nicht so einfach umzusetzen ist. Wennn wir alle das andere GEschlecht immer verstehen würden, gäb es kaum Streit und Auseinandersetzungen. Denn viele sind die Folge von solchen Missverständnissen. Da werden Mücken zu Elefanten und aus einem Pup wird ein riesen Streit. Ich weiß so viel über eure Denkensweise und bedenke dies aber leider nur so zu 30 % und schon ist die Kacke wieder am dampfen.
Währe toll, wennn ich mein Wissen immer auch nutzen würde, aber damit bin ich dannn wiederum überfordert, denn ich bin eine Frau und kannn oft nicht verstehen, das MANN das was ich meine, aber nicht sage, nicht verstehen kann.

Thats live

9. Februar 2006 um 21:29

Sollte man meinen
aber du weißt sicherlich selbst, dass das was wir wissen und auch logisch erklären können in der Praxis nicht so einfach umzusetzen ist. Wennn wir alle das andere GEschlecht immer verstehen würden, gäb es kaum Streit und Auseinandersetzungen. Denn viele sind die Folge von solchen Missverständnissen. Da werden Mücken zu Elefanten und aus einem Pup wird ein riesen Streit. Ich weiß so viel über eure Denkensweise und bedenke dies aber leider nur so zu 30 % und schon ist die Kacke wieder am dampfen.
Währe toll, wennn ich mein Wissen immer auch nutzen würde, aber damit bin ich dannn wiederum überfordert, denn ich bin eine Frau und kannn oft nicht verstehen, das MANN das was ich meine, aber nicht sage, nicht verstehen kann.

Thats live

das was ich meine, aber nicht sage
die verständnislosigkeit ist auf der "anderen" seite genauso groß - warum sagt sie nicht was sie meint.
ich habe glücklicherweise ein exemplar eurer gattung erwischt, welches immer ganz genau sagt was sie meint, da gibt es nichts zwischen den zeilen.
hat mich einige zeit gekostet und ich konnte es erst garnicht glauben aber besser hätte ich es in diesem punkt nicht treffen können.

manndel

9. Februar 2006 um 21:34

die verständnislosigkeit ist auf der "anderen" seite genauso groß - warum sagt sie nicht was sie meint.
ich habe glücklicherweise ein exemplar eurer gattung erwischt, welches immer ganz genau sagt was sie meint, da gibt es nichts zwischen den zeilen.
hat mich einige zeit gekostet und ich konnte es erst garnicht glauben aber besser hätte ich es in diesem punkt nicht treffen können.

manndel

Gratuliere
das ist ja dann ein ganz seltenes Exemplar. Wie siehts aus mit Artenschutz, ist sie in der Liste?*lachundfallvomStuhl*
aber wie hört sich das denn an?
"hat mich einige zeit gekostet"
War sie bei dir in Ausbildung oder wie sollte ich das verstehen. Hört sich etwas seltsam an.

9. Februar 2006 um 21:52

Gratuliere
das ist ja dann ein ganz seltenes Exemplar. Wie siehts aus mit Artenschutz, ist sie in der Liste?*lachundfallvomStuhl*
aber wie hört sich das denn an?
"hat mich einige zeit gekostet"
War sie bei dir in Ausbildung oder wie sollte ich das verstehen. Hört sich etwas seltsam an.

War sie bei dir in Ausbildung
ganz im gegenteil
ich habe alles was ich über frauen wusste neu lernen müssen denn sie passt in kein raster.
die zeit hat es mich mit mir gekostet.
ich habe immer den "haken" gesucht, es gab aber keinen.

10. Februar 2006 um 11:24

manndel

Klare Ansagen
Ja ich hab es auch erst lernen müssen. Aber seitdem ich mir das zu Herzen genommen habe, gibt es keine Mißverständnisse mehr. Das ist sehr angenehm für beide.
Schätze, Männer denken nicht gerne um die Ecke und können auch keine Gedanken lesen.

Wir Frauen könnens so einfach haben, wenn wir weniger kompliziert reden.

10. Februar 2006 um 12:11

Was sind denn Halbsätze?
Meinst du unvollendete Sätze? Meine Oma war da Meisterin drin. Ich hab dann ihre Sätze immer beendet. Hihi.

10. Februar 2006 um 12:33

Meinst du nicht
da hätte jede ihre eigene vorstellung zu was der herr zu gebrauchen ist?

10. Februar 2006 um 12:43

PASCHA.....
ist das nicht ein Club in Köln *sfg*
da passt doch die rheinische Mentalität wieder *lach*

10. Februar 2006 um 13:04

Na tipps
würd ich ihr nicht geben - soll doch merken wie's ist mit nem Rheinländer *fg*

und das mit dem sterbenden Schwan wirkt doch (fast) immer *smile*

10. Februar 2006 um 13:12
In Antwort auf irvin_12561992

Na tipps

Würd ich auch nicht machen
mit nem Rheinländer ist es sicher furchtbar anstrengend. *grins*

Und den strebenden Schwan kann mein Mann auch sehr gut! Hihi. Ich glaub das kriegen die mit der Muttermilch verabreicht.

10. Februar 2006 um 13:12

Auch noch aus Mainz
ne also wirklich - und so was tut sich ein kölner an? *kopfschüttel*

10. Februar 2006 um 13:13
In Antwort auf lally_11969332

Und den strebenden Schwan kann mein Mann auch sehr gut! Hihi. Ich glaub das kriegen die mit der Muttermilch verabreicht.

Ich meine natürlich
den sterbenden Schwan. Huch.

10. Februar 2006 um 13:14

Liebste katze
es kommt immer darauf an, WO es anstrengend sein soll *sfg*

ansonsten sind wir rheinländer doch die liebsten - stimmts feldi.

Ne ne, das ist taktik mit dem sterbenden schwan - zieht doch immer bei euch frauen *lach*

10. Februar 2006 um 13:19

Feldi
das liegt bei mir "um die eck".

soll ich dodo mal zum joggen abholen ?

10. Februar 2006 um 13:23

IHR wird nichts
anderes übrig bleiben

10. Februar 2006 um 13:27

Liebste katze
es kommt immer darauf an, WO es anstrengend sein soll *sfg*

ansonsten sind wir rheinländer doch die liebsten - stimmts feldi.

Ne ne, das ist taktik mit dem sterbenden schwan - zieht doch immer bei euch frauen *lach*

Ich weiß
daß es immer zieht. Sogar bei mir.
Hatte das erst kürzlich, aber als Dank für meine Mühen bekam ich eine CD von Robbie Williams und Michael Buble.

Du willst mir doch nicht erzählen, daß ihr nur im Bett anstrengend seid. Nee nee ich kenne ein paar Kollegen in Köln, die sind total jeck. Datt is mir too much.

10. Februar 2006 um 13:31

Und haiko
verleiht sein sauerstoffzelt nur ungern und in dem fall GAR NICHT

10. Februar 2006 um 13:35

Sportlich heute?
Versteh ich dich richtig? Du bist mit ihm nach Berlin gegangen, jetzt ist er in Mainz bei der ollen schnerch und du sitzt alleine Berlin?

*kopfgegendiewandschlag*

Mädel, komm mal fürn paar Tage nach München. Aber erst wenn der doofe Schnee weg ist.

10. Februar 2006 um 13:38
In Antwort auf edana_12672933

Und haiko

IN DIESEM FALL WIRKLICH NICHT
ansonsten gern, wenn's wieder repariert ist *gg*

10. Februar 2006 um 13:46

IN DIESEM FALL WIRKLICH NICHT
ansonsten gern, wenn's wieder repariert ist *gg*

Ja,ja
wer lügt braucht ein gutes gedächtnis...
werde noch heraus bekommen was wirklich mit dem sz passiert ist

10. Februar 2006 um 14:03

Ja,ja
wer lügt braucht ein gutes gedächtnis...
werde noch heraus bekommen was wirklich mit dem sz passiert ist

???????
*suchend umherblick um die lange leitung auf der ich steh zu finden*

10. Februar 2006 um 14:11

???????
*suchend umherblick um die lange leitung auf der ich steh zu finden*

*zurseitedrück*
glaub dir nicht das deine katzen das sz kaputt gemacht haben... das wäre doch viel zu einfach *g*
und in irgendeinem posting wirst du dich verplappern, gell, was wirklich passiet ist, bin mal gespannt

10. Februar 2006 um 14:30

*zurseitedrück*
glaub dir nicht das deine katzen das sz kaputt gemacht haben... das wäre doch viel zu einfach *g*
und in irgendeinem posting wirst du dich verplappern, gell, was wirklich passiet ist, bin mal gespannt

Will doch nicht
verraten, dass ich mich heute morgen verpennt hab *verlegenguck* - aber nicht weitersagen

10. Februar 2006 um 14:41

Oder wie wärs
mit einem Mini-Lügendetektor. Sozusagen im Hosentaschenformat. Hihi.

10. Februar 2006 um 14:55

Meinst du nicht
da hätte jede ihre eigene vorstellung zu was der herr zu gebrauchen ist?

Ihr halb irgendwie alle recht
hat eine oder einer von euch mal in letzter Zeit die Mario Barth Show gesehen. Er bringts genau auf den Punkt. Mein Mann und ich haben so lachen müssen, wenn wir haben und in den Dingen, die er so von sich gibt, beide wieder erkannt. Er erzählt über Sachen, über die mann und frau sich eigentlich nie gedanken macht. Mario hat Fragen ins Publikum gestellt, was seine Freundin wohl zu der ein oder anderen Frage von ihm geantwortet hat. Mein Mann sagte: Keine Ahnung! Ich allerdings wusste fast Wort genau was sie gesagt hat, war für mich einfach sonnenklar. Ich bin ja schließlich eine Frau und ich weiß, wie Frauen denken.

Aber das mit der Gebrauchsanweisung ist auch mal ein originelles Geschenk.

10. Februar 2006 um 14:59

Na tipps

So ises
die nutzen dann glatt unser Helfersyndrom aus. Völlig scharmlos und ungeniert.
Ja ja die Männer !

10. Februar 2006 um 15:05

Und haiko

A pro po
Sauerstoffzelt. Hatte neulich auch so eine Begegnung mit der Dritten Art.
Musste für meinen Job 3000 m laufen.
Hab mich total gefreut, war nicht die Letzte die ankam,, sondern die Zweitletzte.
Man hat mich dann gefragt, na, woran hat es denn gelegen? Wars zu kalt?
so ne doofe Frage!
Nee, war einfach nur zu weit.
Ich dachte danach echt ich brauche ein Sauerstoffzelt. Dauerte min. 20 MInuten, bis ich wieder einiger maßen stabilisiert war.
*lachmichschief*
Nee, nee, laufen is nix für mich. Ich liebe nur einen Sport. EXTREM-COUCHING

10. Februar 2006 um 15:14

A pro po
Sauerstoffzelt. Hatte neulich auch so eine Begegnung mit der Dritten Art.
Musste für meinen Job 3000 m laufen.
Hab mich total gefreut, war nicht die Letzte die ankam,, sondern die Zweitletzte.
Man hat mich dann gefragt, na, woran hat es denn gelegen? Wars zu kalt?
so ne doofe Frage!
Nee, war einfach nur zu weit.
Ich dachte danach echt ich brauche ein Sauerstoffzelt. Dauerte min. 20 MInuten, bis ich wieder einiger maßen stabilisiert war.
*lachmichschief*
Nee, nee, laufen is nix für mich. Ich liebe nur einen Sport. EXTREM-COUCHING

Auch eine nette sportart
die beherrsche ich gott sei dank auch und macht riesenspaß

dein posting - der brüller -. was tut man nicht alles für den job.
wir laufen jedes jahr beim chase-lauf-frankfurt mit (über 40.000 läufer) , findet immer im juni statt, da geht es mir ähnlich.

10. Februar 2006 um 15:25

Ihr halb irgendwie alle recht
hat eine oder einer von euch mal in letzter Zeit die Mario Barth Show gesehen. Er bringts genau auf den Punkt. Mein Mann und ich haben so lachen müssen, wenn wir haben und in den Dingen, die er so von sich gibt, beide wieder erkannt. Er erzählt über Sachen, über die mann und frau sich eigentlich nie gedanken macht. Mario hat Fragen ins Publikum gestellt, was seine Freundin wohl zu der ein oder anderen Frage von ihm geantwortet hat. Mein Mann sagte: Keine Ahnung! Ich allerdings wusste fast Wort genau was sie gesagt hat, war für mich einfach sonnenklar. Ich bin ja schließlich eine Frau und ich weiß, wie Frauen denken.

Aber das mit der Gebrauchsanweisung ist auch mal ein originelles Geschenk.

Und ich weiß
wie Männer denken. Das vereinfacht das Leben kollossal!

10. Februar 2006 um 15:33

Vielleicht sollte ich meinem
mann ein tatoo schenken - mein konterfei direkt auf seiner stirn - auf die brust in großen lettern - HIER WACHE ICH - pfeil nach unten

10. Februar 2006 um 18:49

Vielleicht sollte ich meinem
mann ein tatoo schenken - mein konterfei direkt auf seiner stirn - auf die brust in großen lettern - HIER WACHE ICH - pfeil nach unten

Supi
kann ich davon ein Foto oder eine Zeichnung haben? *lach*

10. Februar 2006 um 18:50

An was?
noch nie gehört. Was ist das denn?

10. Februar 2006 um 18:57

An was?
noch nie gehört. Was ist das denn?

Ein witz
zwei krankenschwestern unterhalten sich.
sagt die eine:"hast du die tätowierung auf dem penis des patienten in 207 gesehen, da steht rumbalotte drauf"
sagt die ander:"das heißt nicht rumbalotte sondern ruhm und ehre der baltischen flotte"

10. Februar 2006 um 20:03

Grööhhl

10. Februar 2006 um 20:04

Grööhhl

Zum Thema Mann/Frau
Er sagte..... - sie sagte.....
Zwar schon älter, aber immer noch aktuell:

Er sagte... "Ich weiss nicht warum Du einen BH trägst, Du hast doch nichts zum Hineintun."
Sie sagte..."Du trägst doch auch Unterhosen, oder?"

Er sagte..."Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?"
Sie sagte..."Das ist eine gute Idee, Du stellst dich ans Bügelbrett, während ich auf dem Sofa sitze und furze!"

Er sagte..."Warum sagst Du mir nicht, wenn Du einen Orgasmus hast?"
Sie sagte..."Ich würde gern, aber Du bist ja nie dabei."

Er sagte..."Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?"
Sie sagte..."Das wissen wir nicht, das ist noch nie geschehen."

Sie sagte..."Wie nennst Du eine Frau, die weiss, wo ihr Mann jede Nacht ist?"
Er sagte..."Eine Witwe."

Er sagte..."Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?"
Sie sagte..."Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank."

10. Februar 2006 um 20:12

Zum Thema Mann/Frau
Er sagte..... - sie sagte.....
Zwar schon älter, aber immer noch aktuell:

Er sagte... "Ich weiss nicht warum Du einen BH trägst, Du hast doch nichts zum Hineintun."
Sie sagte..."Du trägst doch auch Unterhosen, oder?"

Er sagte..."Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?"
Sie sagte..."Das ist eine gute Idee, Du stellst dich ans Bügelbrett, während ich auf dem Sofa sitze und furze!"

Er sagte..."Warum sagst Du mir nicht, wenn Du einen Orgasmus hast?"
Sie sagte..."Ich würde gern, aber Du bist ja nie dabei."

Er sagte..."Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?"
Sie sagte..."Das wissen wir nicht, das ist noch nie geschehen."

Sie sagte..."Wie nennst Du eine Frau, die weiss, wo ihr Mann jede Nacht ist?"
Er sagte..."Eine Witwe."

Er sagte..."Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?"
Sie sagte..."Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank."

Die meisten kannte ich
trotzdem schön

und so wahr

13. Februar 2006 um 12:03

Eine Fahrt...
...mit dem Luftkissenboot, eine Übernachtung in einem romantischen Hotel, ein Ausflug in die Sternwarte - was immer es ist, es sollte einfach nur "romantisch" sein.

14. Februar 2006 um 8:58
In Antwort auf csilla_12629290

Eine Fahrt...
...mit dem Luftkissenboot, eine Übernachtung in einem romantischen Hotel, ein Ausflug in die Sternwarte - was immer es ist, es sollte einfach nur "romantisch" sein.

das ist auch wunderschön
LG JVOS

10. Januar 2008 um 9:32

DAS
ist mal ein wirklich gutes Geschenk, liebes chaos.

Gibst auch was für ehemals untreue Frauen?

Valentin
schaut mal unter www.schlewitz.de
VALENTIN

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook