Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das neue Sexsymbol: der Wimpster

Das neue Sexsymbol: der Wimpster

15. November 2005 um 16:12

Hallo, die Damen,

in der letzten Sendung von Polylux wurde ein neuer Männertyp vorgestellt...der Wimpster.

Der Beitrag wurde mit diesen Worten anmoderiert bzw.kommentiert...

Muskeln sind out. Wer bei Frauen ankommen will, muss blass, mager und schüchtern sein.

Auf Laufstegen und in Modemagazinen ist weit und breit kein echter Mann mehr zu sehen - nur noch verschreckte Käsegesichter. Frauen haben ein neues Sexsymbol für sich entdeckt: den Wimpster - eine Mischung aus Hipster und Weichei. Polylux befragte Frauen, Psychologen und Wimpster, was das soll.
http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag-_jsp/key=rbb_beitrag_mini_3362334.html

Infos im WWW
[www.leckerheft.de]

Meine Frage, hat jemand von euch schon was über diesen neuen Typ gehört und wenn ja, was hält Frau von heute von so einem Mann ?

Metrosexuelle sind ja jetzt nicht mehr *en vogue*... Aber so einen Mann wollte ich persönlich nicht um alles in der Welt, aber ich bin sicherlich auch nicht deren *Zielgruppe* !

Und Ihr ?

Liebe Grüße

Erdbeermarmelade

Mehr lesen

15. November 2005 um 16:15

Hääh?
"Muskeln sind out. Wer bei Frauen ankommen will, muss blass, mager und schüchtern sein"

--> Wer hat da denn schlecht geträumt? Also Mr. Universum soll er bloß nicht sein, aber ich möchte meinen Mann nicht aus Versehen mit übertapezieren, wenn er an der Wand steht.. *nix versteht* Link konnte ich leider nicht öffnen, da kam großer ERROR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 16:22
In Antwort auf alissa_12543359

Hääh?
"Muskeln sind out. Wer bei Frauen ankommen will, muss blass, mager und schüchtern sein"

--> Wer hat da denn schlecht geträumt? Also Mr. Universum soll er bloß nicht sein, aber ich möchte meinen Mann nicht aus Versehen mit übertapezieren, wenn er an der Wand steht.. *nix versteht* Link konnte ich leider nicht öffnen, da kam großer ERROR

Probiers mal so...
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/ard-/23850/

Dann rechts unter Links aktuelle Themen anklicken, dann kommst du auch auf die Seite.

Grüße

Erdbeermarmelade

15. November 2005 um 16:37

???Wimpster???
Sorry habe ich auch noch nicht gehört aber ich kann mir nicht vorstellen das der typisch "starke" Mann nun out sein soll!

Wir Frauen sehnen uns doch insgeheim nach einem starken, breiten Mann (Nicht umbedingt ein Muskelmann) der uns beschützen kann. Oder?

Denke nicht das dieser Typische Laufsteg Mann: dünn, groß und blass ein Traumtyp für viele Frauen ist!
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten!

She202

15. November 2005 um 16:38

liebes frau marmalädchen,

jetzt bin ich mit meinem süssen auch noch "in"... wer hätte das gedacht

lg die sefi und ihr wimpster

15. November 2005 um 16:41
In Antwort auf lyric_12355544

liebes frau marmalädchen,

jetzt bin ich mit meinem süssen auch noch "in"... wer hätte das gedacht

lg die sefi und ihr wimpster

Tja, liebe Frau Sefi,

wer hätte das gedacht...

Aber DIE waren dann doch noch ein Spur extremer als Herr Sefi

Liebe Grüße

Erdbeermarmelade

15. November 2005 um 16:41
In Antwort auf patti_12738639

???Wimpster???
Sorry habe ich auch noch nicht gehört aber ich kann mir nicht vorstellen das der typisch "starke" Mann nun out sein soll!

Wir Frauen sehnen uns doch insgeheim nach einem starken, breiten Mann (Nicht umbedingt ein Muskelmann) der uns beschützen kann. Oder?

Denke nicht das dieser Typische Laufsteg Mann: dünn, groß und blass ein Traumtyp für viele Frauen ist!

She202

Und umgekehrt...
Genauso wie die typische Laufsteg Frau (dünn, groß, lebendiger Kleiderständer) nicht der Traumtyp für viele Männer ist!

15. November 2005 um 16:44
In Antwort auf patti_12738639

???Wimpster???

She202

Hallo She,
vielleicht ist das jetzt bei den *starken* Frauen von heute so, dass sie jetzt niemanden mehr brauchen, der ihnen die starke Schulter schenkt - sondern, dass die Frauen jetzt ihren Beschützerinstinkt wahrnehmen und die Männer vor der *bösen, bösen* Welt beschützen wollen...

Ich weiß es nicht, ist nur reine Spekulation

Erdbeermarmelade

15. November 2005 um 16:45
In Antwort auf cosimo_12080785

Und umgekehrt...
Genauso wie die typische Laufsteg Frau (dünn, groß, lebendiger Kleiderständer) nicht der Traumtyp für viele Männer ist!

Eben
Auch *Vollblutfrauen*, werden gerne *genommen*

15. November 2005 um 16:47
In Antwort auf erdbeermarmelade

Tja, liebe Frau Sefi,

wer hätte das gedacht...

Aber DIE waren dann doch noch ein Spur extremer als Herr Sefi

Liebe Grüße

Erdbeermarmelade

Obacht!
du kennst nur die langhaarige version

was eine "hippe" frisur so alles anrichtet, ich kann dir sagen, der könig der wimpster *FG*

sefi

15. November 2005 um 16:50
In Antwort auf lyric_12355544

Obacht!
du kennst nur die langhaarige version

was eine "hippe" frisur so alles anrichtet, ich kann dir sagen, der könig der wimpster *FG*

sefi

Na da muss ich mir doch glatt...
ein persönliches Bild machen

Ist ja schon sooooooo lange her, dass ich ihn gesehen habe.

Na wer weiß, vielleicht kommt die olle Erdbeermarmelade bei so einem süßen *Früchtchen* nicht noch selber auf den Geschmack ?!

Erdbeermarmelade

15. November 2005 um 16:55

?
"Wer bei Frauen ankommen will, muss blass, mager und schüchtern sein"

Da frage ich mich wirklich wie man auf eine solche Aussage kommt. Was die 'ganze Zeit' noch nie hipp war, wird jetzt mal nach oben gepushed. So nach dem Motto: Jeder ist kommt mal dran und darf sich Hoffnungen machen

15. November 2005 um 16:58
In Antwort auf cosimo_12080785

?
"Wer bei Frauen ankommen will, muss blass, mager und schüchtern sein"

Da frage ich mich wirklich wie man auf eine solche Aussage kommt. Was die 'ganze Zeit' noch nie hipp war, wird jetzt mal nach oben gepushed. So nach dem Motto: Jeder ist kommt mal dran und darf sich Hoffnungen machen

*rofl*
Ja das wird wohl der Grundgedanke gewesen sein...

Man will schließlich niemanden benachteiligen und mit dem Antidiskriminierungsgesetz in Konflikt geraten...

15. November 2005 um 17:04

Probiers mal so...
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/ard-/23850/

Dann rechts unter Links aktuelle Themen anklicken, dann kommst du auch auf die Seite.

Grüße

Erdbeermarmelade

Mhh..
..der Trend des blassen, mageren Übergangs-Horst wird wohl an mir vorbeigehen, zu schade.

Mein Muckel ist wohl genährt, hat ne schöne Farbe und ist gerade noch "groß" genug, dass ich mich zum Knutschen nicht auf eine Leiter stellen muss.. wüsste nicht, was Frau da noch mehr will

Und wenn jeder Mal dran kommt mit dem "In" sein, dann bin ich demnächst für das Sinnbild der kleinen Frau mit Wurstfigur und breiter Nase.. nur damit ICH dann auch mal im Trend sein darf! *Gleichheit für alle, jawohl!*

15. November 2005 um 17:31

Hallo She,
vielleicht ist das jetzt bei den *starken* Frauen von heute so, dass sie jetzt niemanden mehr brauchen, der ihnen die starke Schulter schenkt - sondern, dass die Frauen jetzt ihren Beschützerinstinkt wahrnehmen und die Männer vor der *bösen, bösen* Welt beschützen wollen...

Ich weiß es nicht, ist nur reine Spekulation

Erdbeermarmelade

Ja könnte sein....
... aber ich glaube das wir Menschen immernoch sehr an den "Urzeit-Instinkten" hängen. (Sorry für das gibt es einen Fachbegriff, der fällt mir aber nicht mehr ein) und deshalb brauchen, wollen wir einen robusten, starken Mann.
So wohl als auch will der Mann eine robuste Frau (keine dürre, abgemagerte) die seine Nachkommen auf die Welt bringen kann ohne daran zu kripieren.

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber gewisse Studien haben erwiesen das wir bei der Partnerwahl stark von unseren "Urtrieben" gesteuert werden!

Darum: ein Hoch auf alle Rubensfrauen, wir sind die waren Models!

HIHI She202

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen