Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das neue lied von rihanna..sorry ich muss einfach werbung machen dass ist unbeschreiblich!!!!!!!!

Das neue lied von rihanna..sorry ich muss einfach werbung machen dass ist unbeschreiblich!!!!!!!!

26. Juni 2009 um 22:01 Letzte Antwort: 27. Juni 2009 um 16:13

das neue lied von rihanna "te amo" hammer..

hier mal der link zum reinhören : (je nach dem bindestrich entfernen falls der link nicht auf anhieb funktioniert)


http://www.myvideo.ch/watch/6589066

und schon die melodie ist klasse..aber der text! sowas hats wehrscheinlich noch nie auf so einem niveau gegeben!

sie spricht von einer frau die ihr sagt: te amo..
und sie nicht genau weiss was es heisst, und dass sie sie irgendwie auch liebt nur nicht auf die selbe art..


ich find dass lied einfach unbeschreiblich gut!

die liebe zwischen frau und frau.. wenn man eigentlich (als frau) auf das männliche geschlecht steht, dann aber auf eine homosexuelle frau trifft für die man irgendwie auch etwas spührt, jedoch vielleicht nicht ganz so..

naja ich finds klasse und denke damit kann sich jeder! indentiizieren!


super rihanna!

lg denise

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 22:07

Ich gebe dir recht
gänsehaut pur OHRWURM

hat aber auch eine sehr schöne stimme die frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 22:12
In Antwort auf valiry_11850989

Ich gebe dir recht
gänsehaut pur OHRWURM

hat aber auch eine sehr schöne stimme die frau

Dieses lied wird diesen sommer mein lieblingssong sein
dass heisst jeden abend befor ich ausgeh und noch daheim vor dem spiegel steh..hört man stundenlang nur dieses lied..letzten sommer wars..i kiss the girl und gimme more von britney
und den winter den wir jezt hatten war mein top song auch von rihanna und zwar good girl gone bad.




lg denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 22:22
In Antwort auf martta_12084175

Dieses lied wird diesen sommer mein lieblingssong sein
dass heisst jeden abend befor ich ausgeh und noch daheim vor dem spiegel steh..hört man stundenlang nur dieses lied..letzten sommer wars..i kiss the girl und gimme more von britney
und den winter den wir jezt hatten war mein top song auch von rihanna und zwar good girl gone bad.




lg denise

Dann wünsche ich dir noch einen schönen abend
hab noch spass mit dem lied

ist auch wirklich schön

ich werd mich jetzt mal in meine wohl verdientes wochenende stürzen

cu.

einen schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 22:22

HääY.*
iiCh fiind das Liied auch volL suPper..echt HAMMER...!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 12:31


das Lied ist einfach nur der HAMMER !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 16:13


Ich hab 25 sec ausgehalten naja wenns dir gefällt, viel spaß noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper