Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das nächste mal bist du dran

Das nächste mal bist du dran

15. Oktober 2016 um 21:22

Ich hatte diese Woche ein Kaffee-Date mit einem Mann, den ich vom Seher her kenne. Der Termin kam von ihm aus und wir fanden uns schon vor der Begegnung beide sehr anziehend sonst wäre es ja gar nicht zum Date gekommen. Das Date war angenehem, wir haben sehr viel gelacht und ich habe mich wohl gefühlt. Nun zum Schlussteil: Er hat bezahlt, und dann sind wir raus gelaufen. Vor der Türe hat er gesagt, danke, dass du dir zeit genommen hast und das nächste mal bist du dran.

Ich verstehe nicht so ganz auf was sich das nächste mal bin ich dran bezieht, auf den Termin oder auf das Bezahlen? 

Mehr lesen

15. Oktober 2016 um 21:38

Ich hätte es so aufgefasst, dass er möchte, dass die Einladung zum nächsten Treffen von dir kommt, weil er dich gern wiedersehen will und du demnach dann die Location aussuchst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2016 um 22:16

So oft wie das Ding kaputt ist, solltest du lieber auf Kaffeesatz lesen umsteigen!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2016 um 22:20

Leute mir ist schon klar, dass ihr das nicht zu 100 % wissen könnt aber die Frage ist, wie würdet ihr es interpretieren? Komme mir auch  doof vor ihm jetzt zwei Tage später zu schreiben wie er das gemeint hat, wenn ihr versteht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 11:46

Finde ich auch, das Problem ist, ich weiss nicht was er nun wirklich gmeint hat... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 12:39

Genauso hätte ich es jetzt auch aufgefasst, erst mal als Ansage, dass er sich weitere Treffen vorstellen kann

Hmm, der Thread scheint auch aus dem Jahr 2016 zu sein, (gerade vorsichtshalber noch mal geguckt) -  Wir schreiben also 2016 und die Arbeitgeber sollen zur Gleichbezahlung von Mann und Frau verpflichtet werden, da spricht eigentlich dann doch gar nichts mehr dagegen, dass man als Frau mal abwechseld zahlt, öhm..

(Wobei ich es auch wirklich immer besser finde, so dass erstmal keine Verpflichtung aus der angenommenen Speise erwächst.^^)

Möglicherweise wünscht sich dieser Mann aber auch einfach KEINE Prinzessin auf der Erbse sondern eine relle Partnerin - also wenn du noch die Kurve kratzen kannst, sieh zu dass du wegkommst !!!

 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 18:48

noch eine weitere Frage, also bin ich an der Reihe mich zu melden? Wir haben seit daher nichts voneinander gehört.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 18:42
In Antwort auf apak

Ich hatte diese Woche ein Kaffee-Date mit einem Mann, den ich vom Seher her kenne. Der Termin kam von ihm aus und wir fanden uns schon vor der Begegnung beide sehr anziehend sonst wäre es ja gar nicht zum Date gekommen. Das Date war angenehem, wir haben sehr viel gelacht und ich habe mich wohl gefühlt. Nun zum Schlussteil: Er hat bezahlt, und dann sind wir raus gelaufen. Vor der Türe hat er gesagt, danke, dass du dir zeit genommen hast und das nächste mal bist du dran.

Ich verstehe nicht so ganz auf was sich das nächste mal bin ich dran bezieht, auf den Termin oder auf das Bezahlen? 

Wenn Du ihn tatsächlich vom "Seher" her kennst, dann sollte der doch eigentlich die Antwort wissen, oder?

Prinzipiell kann dieses "und das nächste mal bist du dran" ja wirklich alles Mögliche bedeuten. Je nachdem, wie er es betont hat (das nächste Mal bist Du dran!), könnte es sogar eine Drohung sein. Wobei sich dann auch wieder die Frage stellen würde, ob er Dich nun umbringen oder lieber flachlegen möchte beim nächsten Mal.

Ich hasse es, wenn Menschen so uneindeutig formulieren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 18:50
In Antwort auf apak

Leute mir ist schon klar, dass ihr das nicht zu 100 % wissen könnt aber die Frage ist, wie würdet ihr es interpretieren? Komme mir auch  doof vor ihm jetzt zwei Tage später zu schreiben wie er das gemeint hat, wenn ihr versteht...

Ich nehme an, dass es sich hier ums Bezahlen handelt.

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 20:22
In Antwort auf apak

Leute mir ist schon klar, dass ihr das nicht zu 100 % wissen könnt aber die Frage ist, wie würdet ihr es interpretieren? Komme mir auch  doof vor ihm jetzt zwei Tage später zu schreiben wie er das gemeint hat, wenn ihr versteht...

ganz simpel: wenn ich etwas nnicht verstehe, dann "interpretiere" ich gar nüscht. Ich frage!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 17:16

also wie er es effektiv gemeint hat bleibt in den sternen, habe ihn gefragt ob wir essen gehen diese woche und er hat einfach nicht geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 17:36

Ja echt, also ich kann es irgendwie nicht glauben. Der Witz am ganzen ist, wir haben uns per Zufall kurz auf der Strasse gesehen und da hat er mich voll angelacht und gewunken. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 17:41

"In welcher Reihenfolge wäre interessant."

Dachte ich mir doch, dass sowas noch kommt. Meinst Du, er ist ein Pirat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 17:48

im whatsapp und das war gestern abend, also normalerweise antwortet man doch innerhalb 24h, nicht? Oder zumindest wenn man an der anderen Person interessiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 17:52
In Antwort auf apak

im whatsapp und das war gestern abend, also normalerweise antwortet man doch innerhalb 24h, nicht? Oder zumindest wenn man an der anderen Person interessiert ist

Der ist merkwürdig und scheint kein besonders starkes Interesse zu haben. Als Nächstes fragt er Dich, ob Du Mountainbike fährst und spätestens dann ist die Sache eh gelaufen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 17:21

Also leute er hat doch noch gantwortet, es ist momentan kein guter Zeitpunkt hat er geschrieben. Er habe noch einige Dinge zu klären und würde sich sonst melden wenn er alles geregelt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 17:36
In Antwort auf apak

Also leute er hat doch noch gantwortet, es ist momentan kein guter Zeitpunkt hat er geschrieben. Er habe noch einige Dinge zu klären und würde sich sonst melden wenn er alles geregelt hat.

"noch einige Dinge zu klären"

Schon wieder so ein uneindeutiges Geschwurbel.

Was denn für Dinge?

Muss er erst seine Noch-Freundin abservieren, bevor er sich mit Dir näher befassen kann, hat er am Ende gar parallel Dates mit weiteren Mädels oder hat er schlichtweg anderweitig viel zu tun?
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 17:44
In Antwort auf konfuse

"noch einige Dinge zu klären"

Schon wieder so ein uneindeutiges Geschwurbel.

Was denn für Dinge?

Muss er erst seine Noch-Freundin abservieren, bevor er sich mit Dir näher befassen kann, hat er am Ende gar parallel Dates mit weiteren Mädels oder hat er schlichtweg anderweitig viel zu tun?
 

Keihne Ahnung, hat er nicht konkretisiert und ich auch nicht nachgefragt. Für mich ist die Sache abgehakt, zu viel Chaos schon am Anfang.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 21:39

Hallo leute, ich habe ja geschrieben, dass ich ihn abgehakt habe und ihm geschrieben habe, dass wir es einfach sein lassen.. Von ihm kam nie eine antwort dazu.. das problem ist wir haben uns diese woche paar mal zufällig gesehen und er lässt seine augen nicht von mir.. Er läuft 10x an mir vorbei damit ich ihn anschaue, dann stellt er sich gegenüber von mir und versucht blickkontakt aufzubauen, er sucht richtig einen grund um in meiner nähe sein zu können.. Bilde ich mir nicht ein, er macht es sehr auffällig.. also was soll dieses werben nun? wie interpretiert ihr es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 11:25

Ja es ist traurig, aber ich hatte halt schon grosses interesse an ihm.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 13:14

Vielleicht wollte er auch bloß genau das damit ausdrücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram