Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das müsst Ihr Euch mal vorstellen

Das müsst Ihr Euch mal vorstellen

30. Mai 2003 um 11:30 Letzte Antwort: 5. Juni 2003 um 11:16

Hallo an Alle,

ich habe ja vor einiger Zeit hier geschrieben, dass ich einem Mann begegnet bin, mich ein bißchen in ihn verliebt habe. Er war aber nicht in mich verliebt, obwohl er sich immer gemeldet hat, aber irgendwie nicht zu mir stand. Er hat das ja auch bestätigt, indem er mir letzte Woche nach meinen wiederholten Fragen sagte, dass er keine feste Beziehung will.
ABER: Er sagte, ich hätte auf ihn den Eindruck gemacht, ich sei eine selbständige, starke Frau, die sich nur ab und zu einen Mann nimmt. Es stimmt, ich bin eine selbständige Frau. Ich gehe alleine weg, wenn ich Lust drauf habe. Bin auch beruflich selbständig und habe mir mein Leben so eingerichtet, wie es mir gut tut. Und es geht mir auch alleine gut. Aber ich will mich verlieben und ich will fühlen.

Ich habe jetzt mehrere Tage darüber nachgedacht. Hier wird oft geschrieben, dass es jedem erst mal selbst gut gehen soll, bevor man einen Partner findet. Offensichtlich weiß das aber nicht jeder Mann zu schätzen........????????????????

Liebe Grüße
eine ernüchterte Katja

Mehr lesen

30. Mai 2003 um 12:31

Anscheinend ja doch ...
Hallo Katja,

doch, er scheint es durchaus zu schätzen, sonst hätte er dir diese Kompliment nicht gemacht.
Ich wette, es wird auch auf andere Männer anziehend wirken. Und du hast deinen Kopf ja auch bald wieder frei. Und außerdem ist SOMMER ...

Lg von peas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2003 um 13:53
In Antwort auf winnie_12164884

Anscheinend ja doch ...
Hallo Katja,

doch, er scheint es durchaus zu schätzen, sonst hätte er dir diese Kompliment nicht gemacht.
Ich wette, es wird auch auf andere Männer anziehend wirken. Und du hast deinen Kopf ja auch bald wieder frei. Und außerdem ist SOMMER ...

Lg von peas

?
Was für ein Kompliment?

30. Mai 2003 um 15:19
In Antwort auf an0N_1209125699z

?