Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das muss jetzt sein

Das muss jetzt sein

24. März 2010 um 17:37

Hallo liebe Community,

ich weiß grad gar nicht womit ich beginnen soll. Ich könnte mich gerade so tierisch über meinen "Freund" aufregen.
Wir sind seit November 2009 zusammen und er lebt bei mir, weil er momentan keine eigene Unterkunft mehr hat und auch grad keinen Job (sind aber auf der Suche).
Naja, man sagt ja immer der Alltag wird eintreffen etc.

Der "Alltag" ist ja schon seit dem ersten Tag seines Einzugs eingetreten... Fail?

Oder generell seit wir zusammen sind kommt keine Zärtlichkeit, kein Lob, oder sonstiges was eine Beziehung ausmacht. Der Sex spielt keine Rolle, hat für mich nichts mit einer Beziehung zu tun also lassen wir den mal weg.
Jedenfalls bin ich richtig genervt davon und denke ans "aufgeben".
Habe ihm schon mehrmals versucht klarzumachen was nervt und was mir fehlt. Er sagt immer "habs verstanden". Es ändert sich nichts und er gibt mir das Gefühl nicht mal zugehört zu haben. Großes Interesse scheint er aber auch nicht an mir zu haben.
Was ist so schwer daran es einfach zu sagen?
Mir sagt er sowas nicht. Er "ärgert" mich immer, was mir aber nicht passt, da er zu anderen nicht so ist. Dann spielt er den ganzen Tag irgendein OnlineSpiel und telefoniert mit anderen Spielern. Was wir bisher gemeinsam getan haben war EINMAL spazieren gehen LOL EINMAL in knapp 5 Monaten x)
Achja wenn Einkäufe zu machen sind geht er dann mit, was ich allerdings nicht als "gemeinsame Unternehmungen" sehe. Er scheinbar schon.
Und da es grad so schön passt...
Wir hatten gerade eben wieder eine Auseinandersetzung. Ehrlicherweise muss ich sagen sind die echt kindisch, aber es nervt einfach. Ich bekomm keine Aufmerksamkeit, kein Dankeschön einfach gar nichts. Ich will nicht, dass er mir einen Rolls Royce vor die Tür stellt, aber man kann einem auch anders seine Liebe zeigen oder sonst was.
Als wir noch nicht zusammen waren, war er auf jeden Fall viel lieber etc. da hat er noch um mich gekämpft und jetzt wo wir zusammen sind bin ich den Kampf nicht wert?
Letztens war ich sauer auf ihn und wollte halt auf dem Sofa schlafen bin also in ein anderes Zimmer. Wie ich erfahren hab hat er da wohl "Panik" geschoben, er hätte auf lebenszeit bei mir "verkackt" oder sonst was. Das besprach er dann mit einem seiner onlinekollegen Die kennen mich ja auch so gut -.-

Und vorhin schon wieder er spielt das spiel und ich hab gefragt ob er mir mal eben nen Karton geben kann (karton von in ear kopfhörern also nichts schweres oder so) da er ja gleich neben ihm lag. er meinte "ich kann grad nicht werd sonst erschossen" hab gesagt "ja und? dann spawnste und lebst wieder. stell dir vor wenn jetzt einer kommt und dich erschiesst da biste sofort tot" daraufhin meinte er dann "ja stress wieder rum" blabla halt kindisch nicht wahr aber als ich dann sagte er soll mir nicht mehr helfen (er wollte mir nämlich dann als ich neben ihm stand den scheiß karton geben wobei ich ihn da schon hatte -.-) sagte er nichts und nun spielt er fröhlich sein dummes spiel.

Ehrlich ich hab kein Bock mehr drauf weil es scheinbar jeden Tag solche doofen Auseinandersetzungen gibt, die mir zu schaffen machen die mich einfach nur nerven weil sie unnötig sind aber ihm ist es wohl egal.
Er macht ja nichts und mit mir reden tut er auch nie.

Ich weiß auch gar nicht warum ich das jetzt hier überhaupt reinschreibe, es regt mich grad einfach tierisch auf und ich hab echt keine Lust mehr. Hab grad keinen mit dem ich reden kann oder sonst was.

Naja danke fürs lesen ^^ und viel Spaß beim diskutieren lol

Mehr lesen

24. März 2010 um 17:53

Zu diskutieren gibt es da gar nichts.
Wie ich das so raushöre, möchtest du gerne, dass ihr zusammen ins kino geht, vielleicht mal öfters spazieren geht oder halt irgendwas macht, ausser in der wohnung zu hocken.

ihm hingegen scheints wohl so zu gefallen, wie es gerade läuft.

er muss sich um nix kümmern, hat internet von dir gesponsored bekommen und sitzt den lieben langen tag vorm rechner um zu gamen.
tolles leben, hatte ich selbst vor ein paar jahren gehabt. ich hatte einfach keinen turn mehr auf meinen ex freund, der lieber mit seinen freunden was unternommen hat, als mit mir und das einziege was wir zu zweit unternommen haben war im gleichen bett zu schlafen.
da ich mich immer mehr von ihm vernachlässigt gefühlt habe, habe ich auch online freunde kennengelernt und mit denen nächte lang durchgezockt. gesabbelt über teamspeak und skype und wenn dann mal mein freund was von mir wollte, dann war ich auch gleich pampig und empfand das als nervend, warum will er jetzt auf einmal was von mir und nicht vor ner stunde als ich noch nicht vorm rechner saß?

weißt du, wenn du denkst, dass das gamen der hauptgrund für seine jetzige art ist, dann hast du jetzt eh schon verloren, wenn du ihm "den stecker ziehen willst". er ist da gerade so drinne und kommt da (leider) nur alleine wieder raus.

Das einziege was du jetzt machen kannst ist: treff dich mit anderen leuten, dass er sieht, dass du nicht immer für ihn da bist, gerade wenn du sagst, dass ihr zusammen wohnt, hol dir freunde in deine bude, macht es ihm schwer sich vor dem rechner zu "konzentrieren". mach einfach dein ding.

mach dein ding, nicht um ihn zu ärgern, sondern um zu gucken, ob du ihn wirklich brauchst, weil du ihn liebst, oder ob du ohne ihn viel besser dran bist.

es gab ein leben vor ihm und es wird auch wieder eins ohne ihn geben können.

hör auf in deine eigene hölle zu laufen oder schmeiß ihn jetzt schon raus, wenn du dich sicher bist, dass er wirklich nur noch nervt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 17:54

Hatten wir schon
hat nicht geholfen draußen ist es ihm ja zu kalt
-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 17:58
In Antwort auf brady_12886583

Zu diskutieren gibt es da gar nichts.
Wie ich das so raushöre, möchtest du gerne, dass ihr zusammen ins kino geht, vielleicht mal öfters spazieren geht oder halt irgendwas macht, ausser in der wohnung zu hocken.

ihm hingegen scheints wohl so zu gefallen, wie es gerade läuft.

er muss sich um nix kümmern, hat internet von dir gesponsored bekommen und sitzt den lieben langen tag vorm rechner um zu gamen.
tolles leben, hatte ich selbst vor ein paar jahren gehabt. ich hatte einfach keinen turn mehr auf meinen ex freund, der lieber mit seinen freunden was unternommen hat, als mit mir und das einziege was wir zu zweit unternommen haben war im gleichen bett zu schlafen.
da ich mich immer mehr von ihm vernachlässigt gefühlt habe, habe ich auch online freunde kennengelernt und mit denen nächte lang durchgezockt. gesabbelt über teamspeak und skype und wenn dann mal mein freund was von mir wollte, dann war ich auch gleich pampig und empfand das als nervend, warum will er jetzt auf einmal was von mir und nicht vor ner stunde als ich noch nicht vorm rechner saß?

weißt du, wenn du denkst, dass das gamen der hauptgrund für seine jetzige art ist, dann hast du jetzt eh schon verloren, wenn du ihm "den stecker ziehen willst". er ist da gerade so drinne und kommt da (leider) nur alleine wieder raus.

Das einziege was du jetzt machen kannst ist: treff dich mit anderen leuten, dass er sieht, dass du nicht immer für ihn da bist, gerade wenn du sagst, dass ihr zusammen wohnt, hol dir freunde in deine bude, macht es ihm schwer sich vor dem rechner zu "konzentrieren". mach einfach dein ding.

mach dein ding, nicht um ihn zu ärgern, sondern um zu gucken, ob du ihn wirklich brauchst, weil du ihn liebst, oder ob du ohne ihn viel besser dran bist.

es gab ein leben vor ihm und es wird auch wieder eins ohne ihn geben können.

hör auf in deine eigene hölle zu laufen oder schmeiß ihn jetzt schon raus, wenn du dich sicher bist, dass er wirklich nur noch nervt.

Dann wohl lieber ganz schluss
er hatte ne beziehung die genau deswegen geendet hat. hat scheinbar nichts draus gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 17:59

Ja das weiß ich
aber ich denke mal er will einfach nicht.
er hat seine unterkunft etc. glaub das ist der grund weshalb er nicht sagen will , dass er kein bock auf mich hat ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen