Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Monster schlug wieder zu

Das Monster schlug wieder zu

20. September 2008 um 18:31

Die Ex hat sich gemeldet und mir von ihrem Abenteuer mit zwei Männern berichtet.
Jetzt platzt mir der Kragen. Das Luder sticht immer wieder in die Wunde, bohrt mit ihren kleinen dreckigen Fingern in das offene Fleisch, da kann nichts verheilen.

Ich habe einen meiner PC`s bei ihr untergestellt, den benützt sie für ihre I-nettelefonie. Am liebsten würde ich ihn mir sofort wiederholen.
Des weiteren hat sie meine Spielkonsole, inklusive Singstar

Ihr müsst ja langsam denken, die poppen nur den ganzen Tag, also ich für meinen Teil, arbeite auch

Mhh ich will jetzt nicht, mit der Tür ins Haus fallen und auf sofortige Rückgabe meiner Sachen bestehen, dann merkt sie wie es mir stinkt, ja fuchsteufelswild bin ich und das am Samstag. Aber irgendwann will ich mein Eigentum schon wieder.

Soll ich ihr einen Brief schreiben:
Liebes Monster, ich bitte höflichst um Rückgabe meines Eigentums.
MfG Dein Hampelmann (der Große, mit den dunkelblonden Haaren)

Mir stinkts einfach, der PC war auch nicht billig.
Soll ich das als Verlust verbuchen?

Mehr lesen

20. September 2008 um 18:42

Hampelmann!
Finde ich in deinem Fall sehr treffend

Gefällt mir

20. September 2008 um 18:46
In Antwort auf grinsekatze11

Hampelmann!
Finde ich in deinem Fall sehr treffend

Hehe die Grinsekatze
wie gehts?

Nö liebe grinsekatze, Du bezeichnest mich diesmal nicht als erstes als Hampelmann,ich kam Dir zuvor

Ach, im Grunde ist mir der PC piepegal.

Mir stinkt nur das sie anrief mich fragte wie`s mir geht und dann beiläuftig erwähnte, dass sie Spaß mit 2 Männern gleichzeitig hatte.

Das macht man doch nicht, ich ruf Dich doch auch nicht an und erzähle Dir solche wüsten Geschichten

Gefällt mir

20. September 2008 um 18:50

Es geht mir doch garnicht um den PC
rufst Du Deinen Ex an und erzählst ihm, das Du Dich mit Männer vergnügst, also ich tu das nicht.

Gefällt mir

20. September 2008 um 18:53

Sie wohnt 800 km weit weg
da kann ich nicht schnell mal vorbeifahren..

Mit dem Auto dauert das knappe 7 Stunden, ach soll sie mit dem PC glücklich werden, die Playstation soll sie mir per Post schicken.

Ich sing für mein Leben gern Brauch mein Singstar wieder

Gefällt mir

20. September 2008 um 19:02

Hi,
denke das ist die Rache, weil ich sie nach dem Techtelmechtel nicht mehr beachtete. Hät ich die Finger von ihr gelassen, würde ich jetzt meine Ruhe haben.

Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich.
Schrieb den Thread zum Abreagieren...


Gefällt mir

20. September 2008 um 19:51
In Antwort auf youlover

Sie wohnt 800 km weit weg
da kann ich nicht schnell mal vorbeifahren..

Mit dem Auto dauert das knappe 7 Stunden, ach soll sie mit dem PC glücklich werden, die Playstation soll sie mir per Post schicken.

Ich sing für mein Leben gern Brauch mein Singstar wieder

Kenn jetzt die Vorgeschichte net
drum frag ich mal ganz doof - naiv, will sich deine Ex an dir rächen? Oder war eure Beziehung ne, sorry, dreckige kleine Sexaffaire und sie will sich wieder interessant machen? Egal ob nun im negativen oder positiven Sinne. Wär sie mit dir fertig, würd sie sich ganz sicher nicht melden! So wie ich das lese, hast du die Schnautze jetzt endgültig voll - vielleicht wollt sie auch nur das, bist ihr nachgelaufen? Egal, sie hat keine Marnieren und keinerlei Feingefühl. Hol dein Zeug sobald es geht - wenns sein muss, nimm nen Kumpel mit, damit du besser an ihr vorbeigehen kannst, hol dein Zeug raus - auch den PC, schließ die Türe hinter dir und mach das auch im Kopf. Ruft sie dich wieder an, leg auf, red gar nicht mit ihr. Schreib dir Ihre Worte auf, das was sie dir erzählt hat. Solltest du aus irgendeinem Grund schwach werden - auch im Gedanken, hol ihre Worte hervor, stell dir vor, wie sie mit 2 Männern poppt. Halte die Wut auf sie aufrecht. Du wirst sehen, du kannst die Aufschriebe bald in Müll werfen, denn du überwindest diesen Menschen.

Gefällt mir

20. September 2008 um 23:47

Ping Pong
Ping Pong, Ping Pong, Ping Pong

Also entweder du holst deinen PC bei ihr ab oder laesst ihn da und vergisst ihn. Das ist deine Entscheidung.

Ansonsten muesst ihr noch Kontakt haben, warum geht nicht jeder seinen Weg? Move on!

Gefällt mir

21. September 2008 um 0:41

Mein Junge Du lernst es nie
brauchst Du die Demütigung. Bist devot ok.
Dann such Dir gefälligst eine Domina und leb Deinen Sado-Maso-Trip daheim aus.

Gefällt mir

21. September 2008 um 0:56

Sollte keine Kritik sein
ich analysiere nur das Wesen dieses armen Geschöpfes.

Gefällt mir

21. September 2008 um 1:23

Mit der Frau Klotzke
hab ich Bekanntschaft gemacht, sehr strenge Frau.

Der youlover braucht nur einen Tritt in den....
Verstehe ihn nicht, der jammert und jammert.

Dann mein ich er hätte sich aufgerappelt, im gleichen Moment baut er wieder Mist.
Der sucht danach

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen