Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das mir niemand schreibt, bestätigt mein pech.

Das mir niemand schreibt, bestätigt mein pech.

20. März 2005 um 14:16

schade mir hat niemand geschrieben auf meinen forumbeitrag: "seit jahren nur pech und schicksalsschläge!"

das bestätigt mein pech...

vielleicht hat es auch niemand bis zum ende gelesen.

ich wollte nur ein paar ratschläge.

Mehr lesen

20. März 2005 um 14:37

Ich versuche es
..ja immer.aber sobald ich mich auf positive sachen konzentriere und mich über meinen letzten erfolg freue, kommt wieder etwas, das mich ganz schnell wieder in mein loch fallen läst. ich lerne aus jedem fehler, ich bin kein dummer mensch-im gegenteil-mir hat man letztens einen IQ von 121 ausgerechnet. egal! und trotzdem wieder pech...

habe immer angst, das mich "jemand" auf einen noch grösseren schicksalschlag vorbereiten will...

klingt blöd, ich weiss.

danke für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2005 um 14:43

Naja
ich denke auch ,dass dir bisher niemand geschrieben hat,liegt daran ,dass niemand dir helfen kann ,mit deinem leben um zugehn. da hilft auch kein hexensprüchlein.
ich weiß,es ist schwer ,wenns im leben nicht ganz gerade verläuft , oder man einen geliebten menschen verliert.

aber wie sindarella auch schon geschrieben hat ,
erfreu dich doch an den schönen dingen des lebens.
manchmal ,wenns einem schlecht geht,will man diese meistens garnicht sehen( kenn ich von mir selbst )

zum beispiel scheinst du ja sehr hübsch zu sein,wenn du auch modeln tust. und durch neider (wen interessiern die schon!? ) sollten dich nur bestätigen! und dorfgeschwätz,.. is doch auch egal,was leute über dich sagn,die dich garnicht kennen. wahrscheinlich haben se nur nix beseres zu tun. du musst dir einfach ne dickere haut zu legen!

und das man durch tod jemanden verliert, darum kommt wohl keiner. auch freundschaften zerbrechen nun mal manchmal. aber (ich weiß ja nicht was vorgefallen ist ),kannst du ja nen langsamen neuanfang starten!

20. März 2005 um 14:45
In Antwort auf naheed_12367313

Ich versuche es
..ja immer.aber sobald ich mich auf positive sachen konzentriere und mich über meinen letzten erfolg freue, kommt wieder etwas, das mich ganz schnell wieder in mein loch fallen läst. ich lerne aus jedem fehler, ich bin kein dummer mensch-im gegenteil-mir hat man letztens einen IQ von 121 ausgerechnet. egal! und trotzdem wieder pech...

habe immer angst, das mich "jemand" auf einen noch grösseren schicksalschlag vorbereiten will...

klingt blöd, ich weiss.

danke für deine antwort!

..
vielleicht hilft beten

20. März 2005 um 15:41

Ich schreibe Dir, ich schreibe Dir,
fühlst Du Dich jetzt besser.
Muß aber erst nach Deinem Thread suchen. Gruß

20. März 2005 um 22:23

Das beste Zitat im Forum
und wahrscheinlich die Lösung für mein Problem!

20. März 2005 um 22:50

Korrekt.-
das Leben liebt dich nich, du hast nur Pech, kein ... ruft dich an. Heij- so wie du denkst,isses. Dann denk doch anders. Die wollten schon, aber hatten keine Zeit. Das Leben liebt dich nicht mehr und weniger wie andere.Probiers einfach. Es läuft. Großes Indianerehrenwort. Dein Gehirn bestimmt die Qualität deines Lebens und sonst niemand. Ein Riesen-Abenteuer. Aber durchauswert mal zu probieren. Außerdem absoluter Nulltarif. Aber Eigenverantwortung gefragt- spiel ein Spiel.. ab heut will dich niemand mehr verletzen, vielleicht können sie nicht antworten, aber sie wollen alle.. Probiers mal aus. Und noch ne Message.. Pessimisten küsst man nicht. is auch einfach so... Werd zum Optimist und die Männer rennen dir die Bude ein. Und das ist Fakt.

21. März 2005 um 21:56

Ständiges Posten des gleichen Beitrags
verschärft die Idee des Jammerlappens. Oder ???

22. März 2005 um 0:56
In Antwort auf jovana_12433134

..
vielleicht hilft beten

Hm

Dein Sternzeichen ist nicht zufällig "Fische" ?

23. März 2005 um 16:30

Anfang ist gemacht
Hab den Beitrag auch schon bei deinem alten Threat gepostet, aber ich wusste nicht in welchen du eher reinguckst, deswegen hier noch mal:

Holla Kolibryy,
ich kenn dich ja überhaupt nicht und kann deswegen nicht wirklich einschätzen, welchen Hintergrund deine Aussagen haben. Aber grundsätzlich nehm ich es erst mal ernst, wenn jemand ein oder mehrere Probleme hat.
Dass du bisher alle Schwierigkeiten, ob mit Ämtern, Freunden oder im Job, bewältigt hast, macht das Erlebte zwar vielleicht nicht einfacher, aber gibt dir die Gewissheit, dass du alles schaffen kannst, was in der Zukunft noch auf dich zu kommt.
Es klingt im Moment vielleicht leichter gesagt als getan, aber: Lass den Kopf nicht hängen und besinne dich auf deine Stärken und die positiven Seiten.
Ansonsten kann ich auch öfters Phasen habe, in denen alles schief läuft, niemand nett zu mir ist und ich keine Bock auf nichts habe (jedenfalls kommt es mir dann so vor). Mittlerweile kann ich die Phasen schon fast kommen und gehen sehen, und mich zumindest ein bisschen dagegen wehren bzw. damit umgehen.
Wenn du willst, können wir uns gerne noch mal zu diesem Thema austauschen. Und vielleicht kannst du mir ja auch noch den ein oder anderen Tipp geben, der mir hilft mich selbst und die Welt besser zu verstehen.
Alles liebe

23. März 2005 um 18:49
In Antwort auf midas_12070834

Hm

Dein Sternzeichen ist nicht zufällig "Fische" ?

Bitte..
es soll auch Fische geben, die ganz gut durchs Leben stapfen.
Und keine Voruteile.. so nach dem Motto..
ich kann im Leben nur zwei Arten von Menschen nicht ausstehen:
Menschen mit Vorurteilen
und blonde Frauen, weil die IMMER dumm sind.

23. März 2005 um 20:23

Das wollte ich auch sagen..
du hast es wohl definitv besser formuliert..
generell isses wohl so.. wenn du dich als Opfer fühlst, haste keine Chance irgendwas zu ändern.. und dann bleibt der Sumpf!!

25. März 2005 um 0:47

Schreibt. Leute...
sonst denkt Kolibryy, sie wär vom Schicksal missgünstigt...

25. März 2005 um 12:12
In Antwort auf nhung_12915895

Schreibt. Leute...
sonst denkt Kolibryy, sie wär vom Schicksal missgünstigt...

Und
was hast du für ein Problem? Das du keine Probleme hast, oder was?

20. August 2013 um 22:38

Schreiben
mir schreibt auch gerade niemand

21. August 2013 um 9:32

Hai beisst Arm ab
wenn einer 20jährigen der Arm abgebissen wird, dass ist Pech

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?