Forum / Liebe & Beziehung

Das Meldeproblem

7. Oktober 2010 um 22:44 Letzte Antwort: 9. Oktober 2010 um 0:47

Morgen habe ich seine Nummer wieder. Wir hatten den letzten Kontakt vor 12 Tagen. Ich habe echt lange überlegt Sims ich ihn wieder an oder eher nicht! Ich werde es tun. Warum? Weil ich ihm hinterher renne?
Nö! Weil mir danach ist. Wir kennen uns kaum, haben auf unverbindlich plädiertund mehr wie nix sagen kann er doch nicht oder?
Frauen denken: Er sagt nix also nix Interesse. Aber mal spaßfrei, was denken Männer denn, wenn Frau sich auch nicht meldet? Nur weil man jemanden nicht zutextet, denkt man dann gleich nicht mehr an ihn? Ich hab mich seither ausgeschwiegen, aber gedacht habe ich jeden Tag an ihn. Ist das bei Männern echt so viel anders?

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 23:05

Mir wäre es auch egal!
Mehr wie keine Antwort kann man ja nicht bekommen Mach mal und sag ob er/sie/es was gesagt hat

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 23:24


Zu viel 'falscher' STOLZ oder?

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 0:38

Als mann,
würde ich an dieser stelle mal einen aufklärungsversuch wagen.
Ich für meinen Teil bin auch jemand, der kaum selber die frauen anschreibt/anruft, jedenfalls nicht die, die ich ernsthaft mag.
Ich lasse mich einfach gerne anschreiben, weil mir das einfach das Gefühl gibt, dass sie mich mag und den Kontakt zu mir sucht. Das muss ich ganz offen sagen. Außerdem texte ich Leute auch nicht gerne zu, ich bekomme da schnell das Gefühl, dass ich "sie" nerven würde.
Zu dem "wenn sie sich nicht mehr meldet" - das erste Gefühl wäre, dass sie keine Lust auf mich hat. Das zweite, dass ich mich mal bei ihr melden sollte. Wenn ihre Reaktion dann positiv ist, ist alles wunderbar.
Ich glaub da muss jedes "Paar" irgendwie seinen eigenen Rythmus finden.

Ich hoffe, dass es dir etwas geholfen hat.

le flaushy

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 12:01
In Antwort auf

Mir wäre es auch egal!
Mehr wie keine Antwort kann man ja nicht bekommen Mach mal und sag ob er/sie/es was gesagt hat

Richtige Einstellung
Wer nicht wagt!

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 18:00

Er hat geantwortet!
Hach und dann noch so nett. Freu mich gerade voll und wünsche euch ein schönes Wochenende

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 22:33

Besser noch!
Ich habe ein Date!!!! Sein Vorschlag! Er will mich unbedingt wiedersehen Wie genial ist das denn? 12 Tage nix und nu gleich das volle Programm. Bin ja mal gespannt ob das echt klappt. @Tanja, du bist eine Töfte! So frei und optimistisch! Bewahre dir das

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 22:34

Ja, aber ist ja auch egal!
Geklappt ist geklappt Manchmal muss man ja auch Glück haben

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 0:47

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! !
Aber als du schriebst Glück gehabt habe ich es verstanden, denn in der Regel enden solche Dinge nicht in einem Date

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers