Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Mädchen das ich Liebe hat einen Freund

Das Mädchen das ich Liebe hat einen Freund

21. Mai 2015 um 20:11 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 16:34

Ich habe eine Freundin (also nen kumpel oder wie man es auch sagen soll) und vor ungefähr einer Woche viel mir auf das ich in sie verliebt bin (als sie mich nett anlächelte bekam ich auf einmal Schmetterlinge im Bauch). Auf jeden Fall habe ich darauf hin mit ihrer besten Freundin gesprochen, die meinte das das andere Mädel eine Freund hat. Meine Frage ist jetzt ob ich warten soll bis sie mit ihm schluss macht und sie trösten soll oder ob ich ein A**ch sein soll und sie ihrem Freund ausspannen soll.

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 19:53

"oder ob ich ein A**ch sein soll und sie ihrem Freund ausspannen soll."
Die Frage ist, ob du das überhaupt könntest
Aber so oder so musst du es so sehen: Wenn mit ihr zusammen bist und ein anderer Kerl würde versuchen sie dir auszuspannen, fändest du das in Ordnung oder sch***? Wenn du es nicht in Ordnung findest, dann tu es auch nicht.

Und bis dahin lern sie doch mal überhaupt richtig kennen, denn bisher schwärmst du nur von einem Mädel, was du eigentlich nicht wirklich kennst (du wusstest ja nicht mal, dass sie einen Freund hat) und wenn du rausfinden willst, ob es nur eine Schwärmerei ist oder eben doch mehr wäre es definitiv angebracht sie erstmal wirklich kennen zu lernen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2015 um 16:34

Immer diese
Männer die glauben, sie könnten alles.....

Wer sagt, dass du bei ihr eine Chance hättest? Wenn sie ihren Freund nicht lieben würde, wäre er wohl kaum ihr Freund. Also lass sie in Ruhe.

Und davon abgesehen: Man mischt sich nicht in andere Beziehungen ein? Oder magst du es, wenn man versucht, dir deine Freundin auszuspannen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club