Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das leidige Thema Geschenke

Das leidige Thema Geschenke

20. November 2012 um 9:43 Letzte Antwort: 15. Dezember 2012 um 14:02

Mein Freund und ich feiern dieses Jahr das erste gemeinsame Weihnachten. Er hat kurz vor Weihnachten Geburtstag, er bekommt ein Konsolenspiel, das er sich wünscht,aber da mir persönlich das weihnachtsfest sehr wichtig ist, möchte ich ihm etwas kleines persönliches schenken. Habt ihr vielleicht Ideen? Was möchten Männer gern geschenkt bekommen? Aber nicht so einen Kitsch kram bitte

Mehr lesen

21. November 2012 um 19:56

Tipp für ein exklusives Geschenk für Männer
Exklusives Motivationskartenset "Glücklich im Leben" in schöner Acrylbox mit Magnetverschluss. Damit findet er die richtigen Antworten auf Fragen die er sich bis dato noch nicht stellte, die ihn aber bei der eigenen Beantwortung nach Vorne bringen. Für Beruf und in der Beziehung ein spannendes Hilfsmittel. Damit bleibt er motiviert, ist glücklich und es ist einfach mal was ganz anderes. Sehr wirkungsvoll. Selber im Einsatz und es ist erstaunlich was die Karten so zum Vorschein bringen bzw. einem helfen den Fokus beizubehalten. Gesehen bei Amazon. http://www.amazon.de/Exklusives-Motivationskarten-Set-hochwertiger-au%C3%9Fergew%C3%B6hnliches-inspirierendes/dp/B006412QBK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1353524171&sr=8-4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2012 um 10:12

Hallo,
also ein Konsolenspiel willst du ihm schenken ??? Das ist doch aber auch nur etwas, was er alleine vorm Bildschirm spielt ? Schenk ihm doch lieber etwas mit DIR ZUSAMMEN ??? Da habt ihr beide was davon und so eine gemeinsame Erinnerung an einen tollen Tag ist doch mehr wert, als ein Spiel, was nach 2 Wochen durchgespielt ist?
Kannst ja mal bei solchen Seiten schauen wie jollydays oder mydays, oder wie die alle heißen. Habe grade mal gegoogelt und hab sogar noch nen Gutschein gefunden --> http://www.unideal.de/shops/jollydays-gutschein ... Aber was es für Sachen gibt, für welches Geld musst du selber mal schauen... VIEL GLÜCK

LG

26. November 2012 um 12:04

Ist immer so ne Sache
Hat vielleicht auch was mit dem Alter zu tun. Gutscheine für Tätigkeiten zu zweit wie Dinner oder sowas, da kommt mir selber die pure Galle, Romantik ist nix für uns. Mydays Gutscheine für 5 Minuten im Panzer sitzen find ich Unsinn.
Mit Karten die er jeden Tag lesen Soll, bin ich bei meinem ganz falsch.

Hat denn keiner ne kreative Idee, ohne Schnick Schnack und viel Geld (das geb ich für den Rest ja schon aus)

27. November 2012 um 8:15
In Antwort auf smighty

Ist immer so ne Sache
Hat vielleicht auch was mit dem Alter zu tun. Gutscheine für Tätigkeiten zu zweit wie Dinner oder sowas, da kommt mir selber die pure Galle, Romantik ist nix für uns. Mydays Gutscheine für 5 Minuten im Panzer sitzen find ich Unsinn.

Hat denn keiner ne kreative Idee, ohne Schnick Schnack und viel Geld (das geb ich für den Rest ja schon aus)

Ahja...
Dinner zu ZWEIT mit Romantik ist euch nichts ? Dann geht doch chic und total unromantisch schön zu Burger King ???

Müsstest viellei mal seine Interessen kund geben ? Was soll man dir denn raten, wenn man nichts weiß, bzw. sich dann hier noch UNKREATIVTITÄT vorwerfen lassen muss, nur weil man keine Nintendospielvorschläge bringt ??? Schenkste ihm ein Zeitungsabo ?? Da kann er sich ein bisschen BILDEN ? Oder ist das auch nichts für "euch"?!

29. November 2012 um 7:23
In Antwort auf smighty

Ist immer so ne Sache

-.-
Sehr nett von dir, deine Worte.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da ich nach PERSÖNLICHEN und KREATIVEN Ideen gefragt habe, sind deine Antworten auch unpassend.
Das Spiel kriegt er zum Geburtstag, nicht zu Weihnachten. Und du kannst mir nich erzählen, das jeder Mann sich dringendst etwas zum Geburtstag wünscht, was er mit seiner Frau nutzen kann, zumal
1. Eine Woche später Weihnachten ist, zu dem es persönliche, liebevolle Geschenke gibt
2. Wir ganz gern auch mal zu zweit vor der Konsole

Ich möchte hier jetz keine Diskussion über unseren Disput vom Zaun brechen. Gefällt dir nicht was ich schreibe? Dann antworte nicht und mach mir keine Hoffnung, hier endlich eine Anregung zu finden

15. Dezember 2012 um 14:02

Vlt ein Spiel für 2 ?
Also Männer mögen Bier und Sport zumindest die meisten. Wie wär's dann mit einem Spiel, das beides verbindet. Vlt kennt du ja Beer Pong, das wäre nämlich sowas. Wenn du ihm das schenkst und es zudem noch mit ihm spielen würdest, wäre er bestimmt mega überrascht. In Dtl gibt's das leider noch nicht soviel zu kaufen, habe nur den einen Shop finden können: http://www.mybeerpong.de/online-shop/

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook