Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das leidige Thema

Das leidige Thema

10. November 2015 um 20:57

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einen Rat, der subjektiv ist. Und zwar geht es um Folgendes: Ich habe einen jungen Mann kennengelernt, der eine Freundin hat. Das Ganze fing vor gut einem Monat an. Ich war mit meinen Mädels unterwegs und habe ihn in einem Club kennengelernt. Es war ganz nett und irgendwann stand fest, dass wir die Nacht zusammen verbringen würden. Am Morgen erzählte er mir dann, er habe eine Freundin. Ich war wirklich wütend... Ich war selbst schon mal in dieser Situation, dass ich betrogen wurde... Egal, das ist ne andere Geschichte. Auf jeden Fall fragte ich, wieso er das gemacht hat. Er nannte als Grund, dass er unglücklich sei und dass da definitiv Kommunikationsbedarf sei. Also "Standard". Dann fragte er mich, ob wir uns wiedersehen würden. Ich meinte, dass ich die Woche darauf wieder unterwegs sein würde. Gesagt, getan. Ich bin wieder in denselben Laden und wer stand vor mir? Er. Er fragte mich nach meiner Nummer und meinte, er habe mich überall bei Facebook gesucht. Das fand ich schon strange. Er auch. Naja, dann sind wir wieder bei mir gelandet... (Jetzt bitte keine dummen Sprüche...) Er schickte mir bei Facebook sogar eine Freundschaftsanfrage. Das hab ich auch überhaupt nicht verstanden. Vor allem habe ich dort seine Freundin gesehen, weil die angegeben haben, dass sie in einer Beziehung sind. Naja, bisher ging es jede Woche so, dass wir uns getroffen haben und so weiter. Und letzte Woche Freitag habe ich seinen besten Freund kennengelernt und ER konnte die Finger nicht von mir lassen... Er hat mir sogar geschrieben, dass er nur noch zu mir will und da war er definitiv noch nüchtern. Er war Samstag auch relativ lange da, seine Freundin scheint also irgendwie von alldem nichts zu riechen... Und wir haben dann seit Samstag auch keinen Kontakt mehr gehabt. Sonntag nicht und gestern auch nicht. Ich habe ihn dann heute angeschrieben... Ich mag ihn irgendwie, obwohl er ein ... ist... Ich bin mir auch sicher, dass ich keine Beziehung anfangen wollen würde, weil ich ihm nicht trauen könnte. Klar, Kribbeln ist schon dabei, aber das liegt eher daran, dass ich es schon irgendwie aufregend finde. An sich interessiert es mich nur auf körperlicher Basis, weil ich mich lange nicht so gut gefühlt habe und es lange nicht hatte, dass jemand so auf meine Bedürfnisse eingegangen ist... Meine Frage ist jetzt: Was geht in seinem Kopf vor? Wieso geht man fremd? Und wieso gefällt er mir so? Ich kann mir vorstellen, dass ihr genauso wenig Antworten haben werdet, wie ich. Aber vielleicht hat jemand schon mal so was ähnliches durch gemacht und kann mir einen guten Rat geben. Wir treffen uns Donnerstag auch wieder und gehen was essen, was ich auch nicht unbedingt typisch finde für solch eine Situation. Und ich bitte euch, dass keine Beleidigungen oder so kommen. Das wär sehr freundlich... Ich bedanke mich schon mal für kommende Antworten!

Mehr lesen

11. November 2015 um 20:32

Was möchtest du hören?
Er ist geil, sucht Spaß und du bist willig!

Warum gehen Menschen fremd? Manchmal ist es nur der Kick!

Wenn es mit seiner Freundin nicht läuft, dann könnte er sich trennen. Tut er aber nicht. Er will offensichtlich Beziehung UND Affäre. Er will beides und bekommt es. Für ihn doch grade das Paradies auf Erden. Dich vögelt er und von seiner Freundin lässt er dich abends im Bett bekuscheln. Mit dir ist es aufregend, da neu und verboten. Mit seiner Freundin ist es beständig und sicher.

Ich finde es schade, dass du dich auf einen gebundenen Mann einlässt, obwohl du weißt wie es ist betrogen zu werden. Wenn du das Gefühl kennst, dann sollte es dir eigentlich leicht fallen, einem Mann keine Bühne für Betrug zu geben und einer anderen Frau nicht das gleiche schmerzhafte Gefühl zu geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 23:48

Die arme Freundin
selbst wenn er mit ihr Schluss machen würde, um mit dir zusammen zu kommen. Er würde dich auch betrügen. Anscheinend hast du vergessen wie es ist betrogen zu werden. Ansonsten würdest du sowas nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann man Liebe genau definieren?!
Von: livio_12118398
neu
16. November 2015 um 22:27
Angst es zu beenden / ihn zu verletzen
Von: edwige_12663324
neu
16. November 2015 um 20:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest